Klar, Bruno Labbadia sagt Schalke ab, weil er den Tabellenletzten der 2.Liga übernehmen will...
Trainerdiskussion
-
-
Scherning tut mir leid - aber der einzige der hier anzusprechen wäre nach meiner Meinung ist Uwe Neuhaus.
Der verschafft sich im Team den nötigen Respekt - Herr Scherning wird doch gar nicht für voll genommen, leider
-
Mir wäre es auch am liebsten, wenn wir mit Scherning noch die Kurve kriegen. Allein, es fehlt der Glaube..! Eigentlich ein guter Trainer, nur am falschen Ort zur falschen Zeit. Kann er nicht nächste Saison gleich unsere U23 übernehmen ?
Normalerweise gibt es einen neuen Trainerwechsel frühestens in der Winterpause. Wenn es am Samstag aber spielerisch ähnlich desolat wird wie am Mittwoch, kann ich mir vorstellen, dass schon früher entschieden wird.Aktuell braucht die Truppe wohl eher den Typ erfahrener "knurriger" Trainer. Mein Kumpel aus Köln hat auch schon den Koschinat vorgeschlagen. Der hat dort bei der Fortuna lange Zeit sehr gut gearbeitet, War dann auch eine Zeit erfolgreich in Sandhausen im Abstiegskampf der 2.Liga. In Saarbrücken jetzt entlassen worden, da er "zu defensiv" hat spielen lassen. Der weiß zumindest, wie man eine Truppe defensiv gut hinbekommt und dass braucht die Mannschaft aktuell sicherlich am dringendsten.
-
Das hat Ernst Middendorp irgendwann in der der Zeit um die Forte-Entlassung auf seiner Facebook-Seite geschrieben:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/Wg54nWm/Ffde55a-WAAAO2-Ol.jpg] -
Na dann los!
So lasse jemand schonmal einen 6er Karton Chardonnay an die Hagemann-Straße liefern!
-
Na dann los!
So lasse jemand schonmal einen 6er Karton Chardonnay an die Hagemann-Straße liefern!
Nein, besser gleich bei der Präsischlaftablette ins Büro. Und wenn der fragt: "Hartmut, hast du den Chardonnay kommen lassen?" gefolgt von Ostrowskis "Ehhmm, nö... " fliegt die Tür auf mit einem "Iam back!"
Na ja, man wird ja nochmal...
-
-
Nein, besser gleich bei der Präsischlaftablette ins Büro. Und wenn der fragt: "Hartmut, hast du den Chardonnay kommen lassen?" gefolgt von Ostrowskis "Ehhmm, nö... " fliegt die Tür auf mit einem "Iam back!"
Na ja, man wird ja nochmal...
Deine Einstellung gefällt mir. Wir bräuchten noch ne Nebelmaschine und vielleicht die Melodie aus Mandalorian, als Luke Skywalker in der letzten Staffel das Schiff betritt.
Da lässt sich doch was machen
-
Ich war mal beim Training als Middendorp Bollmann vor allen zur Sau gemacht hat. "Steh da nicht rum wie ne Eieruhr" war er am rumbrüllen und eine Minute später hat er ihn zum duschen geschickt. Menschenführung war nicht seine stärkste Seite. Und ob er bei der heutigen Spielergeneration noch erfolgreich wäre? Schwierig.Allerdings trau ich Scherning auch nichts mehr zu.
-
Erinnert mich an Walter, meinen damaligen Judo Trainer, als ich noch ein Döpp war, so einen brauchen wir
Er hat mir damals verzweifelt versucht den Schulterwurf beizubringen.
Immer und immer wieder hat er mich rübergeworfen und ich habs nicht gelernt.
Am Ende bin ich heulend nach Hause und habe für mich beschlossen, daß Judo nicht mein Ding ist.Danke ihm noch heute für diese Erfahrung
-
Erinnert mich an Walter, meinen damaligen Judo Trainer, als ich noch ein Döpp war, so einen brauchen wir
Er hat mir damals verzweifelt versucht den Schulterwurf beizubringen.
Immer und immer wieder hat er mich rübergeworfen und ich habs nicht gelernt.
Am Ende bin ich heulend nach Hause und habe für mich beschlossen, daß Judo nicht mein Ding ist.Danke ihm noch heute für diese Erfahrung
So wird unser Kader schnell dezimiert, wenn sie alle einsehen das sie es nicht können. Dann können wir immerhin die U19 ranlassen, sind ja eh ein Ausbildungsverein
-
Meppen jetzt seit 9 Spielen ohne Sieg. Krämers Zeit dort wird wohl bald vorbei sein.
Vielleicht könnte dieser positiv verrückte Hund uns aufwecken. -
Meppen jetzt seit 9 Spielen ohne Sieg. Krämers Zeit dort wird wohl bald vorbei sein.
Vielleicht könnte dieser positiv verrückte Hund uns aufwecken.Hört doch bitte mit den ganzen Ehemaligen auf! Keiner von denen wird hier jemals wieder Trainer werden. Und das ist auch gut so! Ernst ist so was von drüber. Und Krämer hatte taktisch nichts drauf. Der hat in Deutschland in Liga 2 nichts verloren. Für Sentimentalitäten ist echt kein Platz. Es geht für den Verein um die nackte Existenz.
-
-
Yep, das stimme ich voll zu, Fonzi
Wir brauchen hier einen gestandenen Hardliner an der Seitenlinie -
Und höre du bitte auf mir meine Meinung zu verbieten. Das ist der erste Ehemalige den ich hier ins Spiel gebracht habe.
-
Der Ruf nach dem „starken Mann“ an der Seitenlinie verursacht mir Unwohlsein. Unser Trainer ist degradiert einmal 2 Monate im Amt.
-
Und höre du bitte auf mir meine Meinung zu verbieten. Das ist der erste Ehemalige den ich hier ins Spiel gebracht habe.
Ich will niemandem die Meinung verbieten. Und glaube auch eigentlich nicht, das getan zu haben. Wenn mein Statement zu emotional war, bitte ich um Entschuldigung.
-
Ich will niemandem die Meinung verbieten. Und glaube auch eigentlich nicht, das getan zu haben. Wenn mein Statement zu emotional war, bitte ich um Entschuldigung.
Stark, zumal ich das Wort bitte gelesen habe. -
Der Ruf nach dem „starken Mann“ an der Seitenlinie verursacht mir Unwohlsein. Unser Trainer ist degradiert einmal 2 Monate im Amt.
Und ?
Läuft es unter ihm ?
Haben wir noch Zeit bevor gehandelt werden muss ? -
-
Und? Liegt das am Trainer, wird es mit einem anderen Trainer besser oder nur teurer? Und ja, da es fraglich ist ob ein anderer Trainer hier sofort für den Umschwung und Punktgewinne sorgt, bin ich dafür erstmal mit Scherning weiter zu machen.
-
Diese Meinung hatte ich vor Forte im Ansatz und mit Sicherheit vor Scherning.
Das ist meine Sicht der Dinge und überhaupt gar nicht gegen Scherning.
Leider kann man Scherning wohl kaum zum Co Trainer machen. Wäre mir aber lieber als H, H, H
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!