Arminia-Rotti hat das gut zusammengefasst. Eigentlich das übliche Gerede von Tusche und in unserer Lage natürlich vorhersehbar. Aber die ehemaligen Spieler, die dann TV-Experten sind, haben sicher ein gutes Netzwerk. Deswegen habe ich das hier noch mal erwähnt. Nach dem Spiel hat Tusche dieses Thema nicht mehr angeschnitten
Trainerdiskussion
-
-
Danke schön, Tusche würde ich dann eher in die Schublade wie „unseren“ Ansgar einordnen wollen. Dampfplauerer halt.
-
Aber er hat einen absolut extrovertierten Kleidungsstil
-
-
Dank des Siegs am Samstag ist die Trainerdiskussion ja jetzt zum Glück erst Mal wieder erledigt. Ich hoffe, die Mannschaft gibt in den verbleibenden vier Spielen vor der Winterpause nicht wieder Anlass, dass das Thema doch wieder auf die Tagesordnung muss.
In diesem Zusammenhang interessant, dass man in Fürth den Trainer rausgeworfen hat, obwohl die zumindest von außen betrachtet, nach den Anfangsproblemen in der Saison relativ guten Fußball gespielt haben. Einen Trainer nach einem guten Spiel, in dem der Gegner sich schmeichelhaft einen Punkt geholt hat, zu entlassen ist schon komisch. Bei uns ist es ja eher so, dass wir unter Scherning mehr Punkte als verdient geholt haben. Da war ja bisher nur das Spiel in Hannover eine Ausnahme.
-
Geht's das heute verloren, war's das
-
Geht's das heute verloren, war's das
Aber nicht, wenn Arabi das noch zu verantworten hat.
-
-
Aber nicht, wenn Arabi das noch zu verantworten hat.
Täglich grüsst das Murmeltier.
Bis es mal wieder zu spät ist -
Nach dem Spiel kommt wieder eine große Aussprache, alle geloben Besserung, und alles ist doch gut
-
In jedem Fall hatten wir Demut jetzt genug. Schluss mit Experimenten.
-
-
Es bleibt dabei. Er ist nicht der richtige
-
Fürth kann mit Zorniger eine Chance haben - wir sind mit Scherning hoffnungslos verloren!!
-
Es ist durch diskutiert.
Jeder Blinde sieht, was hier passieren muss bzw. muss es sehen.
Ansonsten verweise ich auf die letzten Seiten hier. Es wiederholt sich.
-
-
Leider ist überhaupt keine Entwicklung unter Scherning zu sehen.
Zeit genug hatte er ja nun weiß Gott.
Das müssen die Vereinsverantwortlichen doch sehen.
-
Warum muss ich gerade an dene legendären Auftritt von Rolf Schafstall denken
-
Warum muss ich gerade an dene legendären Auftritt von Rolf Schafstall denken
Absolut -
-
Schlimm finde ich Schernings Glauben daran, dass die Nottaktik aus dem Paulispiel 1zu1 auf das Spiel heute übertragen werden kann. Klar müssen die Grundtugenden stimmen, aber man kann doch nicht im Ernst glauben, dass das gegen Fürth nochmal klappt, vor allem wenn man gesehen hat wie viel Glück wir gegen Pauli in der ersten HZ hatten. Und wenn man ehrlich ist, wurde unser Spiel gegen Pauli erst besser, als wir flach und gradlinig nach vorne gespielt haben.
Wie kann man mit dem Wissen einer Mannschaft in diesem Spiel so eine Marschroute mit auf den Weg geben. Doch nur dann, wenn man nicht weiter weiss und als Trainer selbst kein Vertrauen in die Truppe hat.
Das war heute mit Abstand das dümmste Coaching, dass ich hier je gesehen habe. Selbst Kramer hätte so eine Kacke nicht fabriziert. -
Bin ich bei Hünting. St. Pauli hat sich letzte Woche in der 1. Halbzeit müde kombiniert und hatte keinen Vollstrecker auf dem Platz. Ein Typ wie Burgstaller hätte uns vermutlich sehr weh getan. Wir hatten dann in der 2. Halbzeit noch die Körner und die zwei guten Angriffe mit Serra.
Das so zu übertragen auf einen fitten, aggressiven Gegner war nicht nur ein Schuss in den Ofen, sondern stieß offensichtlich auch auf Unverständnis der eigenen Spieler (Hack).
-
Schlimm finde ich Schernings Glauben daran, dass die Nottaktik aus dem Paulispiel 1zu1 auf das Spiel heute übertragen werden kann. Klar müssen die Grundtugenden stimmen, aber man kann doch nicht im Ernst glauben, dass das gegen Fürth nochmal klappt, vor allem wenn man gesehen hat wie viel Glück wir gegen Pauli in der ersten HZ hatten. Und wenn man ehrlich ist, wurde unser Spiel gegen Pauli erst besser, als wir flach und gradlinig nach vorne gespielt haben.
Wie kann man mit dem Wissen einer Mannschaft in diesem Spiel so eine Marschroute mit auf den Weg geben. Doch nur dann, wenn man nicht weiter weiss und als Trainer selbst kein Vertrauen in die Truppe hat.
Das war heute mit Abstand das dümmste Coaching, dass ich hier je gesehen habe. Selbst Kramer hätte so eine Kacke nicht fabriziert.Genau richtig, HüntingArmine. Völlig unverständlich und ein Offenbarungseid fürs Trainerhandwerk. Was mag nur in Scherning vorgegangen sein, so ins Spiel zu gehen?
-
-
Man merkt einfach bei Scherning, wie bei Kramer, das es für einen Posten als Cheftrainer in den ersten 2 Ligen nicht reicht.
Da ist keine Idee, keine Fähigkeit Dinge zu vermitteln, geschweige denn situativ auf das Geschehen auf dem Platz einzuwirken.
Dazu sehe ich da keine Leidenschaft am Spielfeldrand, ich hatte ein bisschen die Hoffnung das Baumgart auf ihn abgefärbt hat. Aber da ist einfach nichts. -
Man merkt einfach bei Scherning, wie bei Kramer, das es für einen Posten als Cheftrainer in den ersten 2 Ligen nicht reicht.
Da ist keine Idee, keine Fähigkeit Dinge zu vermitteln, geschweige denn situativ auf das Geschehen auf dem Platz einzuwirken.
Dazu sehe ich da keine Leidenschaft am Spielfeldrand, ich hatte ein bisschen die Hoffnung das Baumgart auf ihn abgefärbt hat. Aber da ist einfach nichts.Je, leider! Null Leidenschaft. Da wird kaum ein Spieler zuhören im Training.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!