Den hätte man vielleicht anstatt Scherning holen können.
Sollen wir jetzt wieder bei Osna anklopfen und versuchen den Trainer rauszukaufen ?
Das wäre echt ne Posse sondergleichen.
Den hätte man vielleicht anstatt Scherning holen können.
Sollen wir jetzt wieder bei Osna anklopfen und versuchen den Trainer rauszukaufen ?
Geht dass beim BTSV schief hilft uns nur noch ein Feuerwehrmann bis zum Saisonende.
Sollte dann der Klassenerhalt gelingen steht einem (hoffentlich neuen)GF Sport dann eine Herkelusaufgabe bevor , denn es muss im Kader kräftig ausgemistet werden.
Sonst fangen wir in der kommenden Spielzeit wieder mit wenig an und lassen dann auch noch nach.
Sollte es runtergehen wird die Aufgabe noch schwieriger denn dann muss jemand einen komplett neuen Kader basteln der dann mit Sicherheit auch erstmal Probleme in Liga 3 bekommt.
Den Schweinsteiger lassen die nicht so einfach gehen wie Scherning.
Den Schweinsteiger lassen die nicht so einfach gehen wie Scherning.
Das wird dann mal richtig teuer.
Aber die Osnasen wollen ja ein neues Stadion bauen , da wird man schon bei einer Summe x schwach werden
Man könnte ja auch in Ingolstadt den Trainer freikaufen (Natürlich ist dass ein Witz!!!!!!!!!)
Man könnte ja auch in Ingolstadt den Trainer freikaufen (Natürlich ist dass ein Witz!!!!!!!!!)
Lachst du immer noch wenn Samir ihn tatsächlich aus dem Hut zaubert? Ich finde es traurigerweise nicht ganz abwegig.
Lachst du immer noch wenn Samir ihn tatsächlich aus dem Hut zaubert? Ich finde es traurigerweise nicht ganz abwegig.
Ich auch nicht.
Und nein , sollte d a s s passieren wird mir das Lachen vergehen und dass für eine sehr lange Zeit........
Florian Kohfeldt?
Florian Kohfeldt?
Mit den drei oben genannten könnte ich mich noch anfreunden davon finde ich sogar zwei sehr gut, Florian kohfeldt wäre für mich genau das gleiche Experiment wie die ganzen Experimente die wir jetzt schon hatten Der Typ Trainer für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Wäre für mich persönlich eine Volkkatastrophe.
Unter dem Motto nichts gelernt Arminia allerdings wäre das wiederum ja nichts Neues.
Benno Möhlmann
Was macht eigentlich Frank Pagelsdorf?
Florian Kohfeldt?
Dann trete ich aus dem Verein aus ...
So eine Graupe a la Kohfeldt, Korkut, Frontzeck oder weiß der Geier... dann werde ich Preusse.
So eine Graupe a la Kohfeldt, Korkut, Frontzeck oder weiß der Geier... dann werde ich Preusse.
Wenn Kohfeldt ein Grund für einen Vereinsaustritt ist, dann müsste Scherning es erst recht sein.
Dann nächstes Jahr Neuaufbau mit Max Kruse vorne? Hätte was.
Kohfeldt ist halt nach Bremen nirgendwo langfristig auf die Füße gekommen und die Bremer Zeit wurde offenbar auch überbewertet.
Möglich aber auch, dass zweite Liga eher sein Terrain wäre... Nur wird der spätestens seit VW auch finanziell verdorben sein.
Das hättest du dann auch schon bei Scherning machen können.
Wenn Kohfeldt ein Grund für einen Vereinsaustritt ist, dann müsste Scherning es erst recht sein.
Nein, für mich nicht!
Können ja, wollen nein!
Nach meiner bescheidenen Ansicht ist es derzeit nicht gut, mitten in der Saison noch einmal umzusatteln. Natürlich in der Hoffnung, dass bereits am Wochenende der Bock umgestoßen wird, was ich als durchaus möglich ansehe. Die Toto-Tendenz steht auf 4-3-3, was allerdings für insgesamt 9 Partien der 13-er Wette gilt.
Nein, die Vorschläge für das Traineramt sind insgesamt im Moment nicht gut. Wenn ich lese, Benno Möhlmann , der ist doch eigentlich schon längst Rentner. Und bei den Spielern so beliebt wie der Igel bei den Hasen. Finanziell sind derzeit bei kaum einem Verein große Sprünge möglich - wir sind nicht der HSV oder Stuttgart, Bayern etc.
Dann las ich noch, Osnabrück wolle ein neues Stadion bauen. Fragt sich nur, wo und von welchem Geld ? Der ganze Verein wird nur mit der Bürgschaft der Stadt über Wasser gehalten, mit einem Wohlverhaltens- Kodex.
Zurück zum Trainer: Mir hat mal ein bekannter Trainer gesagt: Ab einem gewissen Zeitpunkt merkt man, die Spieler hören nicht mehr richtig zu und sind in Gedanken schon bei ihren Beratern und einer Zukunft, die für die meisten nicht gerade rosig endet.
Entschuldigung, ich wollte eigentlich nicht so weit ausholen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles anzeigenNach meiner bescheidenen Ansicht ist es derzeit nicht gut, mitten in der Saison noch einmal umzusatteln. Natürlich in der Hoffnung, dass bereits am Wochenende der Bock umgestoßen wird, was ich als durchaus möglich ansehe. Die Toto-Tendenz steht auf 4-3-3, was allerdings für insgesamt 9 Partien der 13-er Wette gilt.
Nein, die Vorschläge für das Traineramt sind insgesamt im Moment nicht gut. Wenn ich lese, Benno Möhlmann , der ist doch eigentlich schon längst Rentner. Und bei den Spielern so beliebt wie der Igel bei den Hasen. Finanziell sind derzeit bei kaum einem Verein große Sprünge möglich - wir sind nicht der HSV oder Stuttgart, Bayern etc.
Dann las ich noch, Osnabrück wolle ein neues Stadion bauen. Fragt sich nur, wo und von welchem Geld ? Der ganze Verein wird nur mit der Bürgschaft der Stadt über Wasser gehalten, mit einem Wohlverhaltens- Kodex.
Zurück zum Trainer: Mir hat mal ein bekannter Trainer gesagt: Ab einem gewissen Zeitpunkt merkt man, die Spieler hören nicht mehr richtig zu und sind in Gedanken schon bei ihren Beratern und einer Zukunft, die für die meisten nicht gerade rosig endet.
Entschuldigung, ich wollte eigentlich nicht so weit ausholen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin mir sicher das Benno Möhlmann ein Scherz war.
Alles anzeigenNach meiner bescheidenen Ansicht ist es derzeit nicht gut, mitten in der Saison noch einmal umzusatteln. Natürlich in der Hoffnung, dass bereits am Wochenende der Bock umgestoßen wird, was ich als durchaus möglich ansehe. Die Toto-Tendenz steht auf 4-3-3, was allerdings für insgesamt 9 Partien der 13-er Wette gilt.
Ein einfaches Blick zu unseren Nachbarn nach Osnabrück kann da schon für Klarheit sorgen!
Da holt ein anderer Trainer, mit fast identischer Mannschaft ein vielfaches aus dieser heraus.
Aber bei Arminia ist man mit 'weiter so" in den letzten zwei Jahren super gefahren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!