• Wir haben Uwe Neuhaus auch vor dem Spiel in Kiel verpflichtet und gewonnen. Also worauf warten?

• Wir haben Uwe Neuhaus auch vor dem Spiel in Kiel verpflichtet und gewonnen. Also worauf warten?

Damals waren es aber 2 Spiele vor der Winterpause. Saibene hat zumindest eine halbwegs intakte Mannschaft hinterlassen (die Entlassgründe Saibenes wurden ja genug thematisiert). Und in der Winterpause konnten wir mit u.a. Yabo gut nachjustieren. Das wurde nun alles verpasst. Zurzeit hilft nur ein „Feuerwehrmann“ und im Sommer ein XXL-Umbruch in allen Ebenen.

• Schütte sagt in der NW bei den anderen Trainern hätte sich die Mannschaft immer irgendwann beschwert das wäre jetzt nicht so, deswegen sei alles nicht so schlimm :lol:

Man kenne aber auch die Kurzlebigkeit des Geschäfts..

• Evtl ist es der aktuellen Truppe ja einfach egal... Da hält doch kein Team mehr zusammen. Und das muss ein neuer Mann erstmal formen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Schütte sagt in der NW bei den anderen Trainern hätte sich die Mannschaft immer irgendwann beschwert das wäre jetzt nicht so, deswegen sei alles nicht so schlimm :lol:

Man kenne aber auch die Kurzlebigkeit des Geschäfts..

Die werden wohl alle zufrieden sein...Wenn das auf dem Spielfeld nur die Fortsetzung vom Training ist, dann verwundert
    das nicht.
    Da wird wohl auch eine ruhige Kugel geschoben, dementsprechend sind die auch mit Scherning lecker
    zufrieden.

• Die sind sich gegenseitig sympatisch. Glaube ich denen sogar. Nur ist das nicht entscheidend für den Bereich Profifußball. Da muss es auch mal knallen dürfen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Jau!

Das "Team" beschwert sich also nicht über den Trainer!
    Warum auch? Er fordert augenscheinlich nix was einen Spieler an seine Grenzen führt, was einem auch mal weh tut, was einen stresst, was einem vor Augen führt das es mit Pussy kicken nicht reicht!
    Im Gegenteil, in der Öffentlichkeit wird man als Spieler noch in Schutz genommen!
    Oase der Glückseligkeit für völlig entrückte "Leistungssportler"!
    Und zur Krönung gibt der Präsident noch seinen Segen für diese Oper des Versagens!

Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Evtl ist es der aktuellen Truppe ja einfach egal... Da hält doch kein Team mehr zusammen. Und das muss ein neuer Mann erstmal formen.

Glaube ich nicht.Den Spielern entgeht schon einiges an Punktprämien.Glaube deshalb nicht, dass sie nicht gerne gewinnen würden! Aber er fehlt einfach mentale Stärke, der unbedingte Wille und eine gesunde Hierarchie innerhalb des Teams.

• Geht allerdings nur bei neuen Verträgen und nur in einem gewissen gesetzlichen Rahmen! :thumbup:

Absolut richtig.
    Es geht bei dieser Maßnahme nur darum künftig aus Fehlern zu lernen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich fürchte, es wird gar nichts passieren ' sowohl Trainer als auch Geschäftsführer Sport werden bleiben "
    Meine Quelle mit Draht in die obere Etage berichtet ,es habe ein Treffen in kleinem Kreis gegeben vor einigen Tagen!'
    Nit 0 Punkten aus den 4 Spielen gegen den HSV ! Heidenheim, Braunschweig und Darmstadt habe man gerechnet oder rechnen müssen'ein Absturz in die dritte Liga wird als möglich erachtet und es würde auch dann nicht die Welt unter gehen.
    Ein Wechsel in der oberen Etage bei Trainer oder GfSport. Steht nicht an!
    Mir ist klar dass meine Quelle auch schon schwer daneben gelegen hat! aber wir solten uns innerlich drauf einstellen dass e s alles mit unverändertem Personal weiter geht!

Sehr interessant, und bestätigt leider auch die Befürchtung, dass die Chefetage die aktuelle Situation scheinbar ganz anders einschätzt als die allermeisten User hier. Da bin ich ja mal gespannt, ob die Infos vom User Aquarium auch "wasserdicht" sind ;) .

• Sehr interessant, und bestätigt leider auch die Befürchtung, dass die Chefetage die aktuelle Situation scheinbar ganz anders einschätzt als die allermeisten User hier. Da bin ich ja mal gespannt, ob die Infos vom User Aquarium auch "wasserdicht" sind ;) .

Nicht böse gemeint aber wenn ich immer höre meine Quellen. :lol:

Dafür brauche ich keine Quelle um zu merken das es so sein könnte.

Soviele erzählen immer von Quellen die komischerweise nie so sind. :lol:

• Sehr interessant, und bestätigt leider auch die Befürchtung, dass die Chefetage die aktuelle Situation scheinbar ganz anders einschätzt als die allermeisten User hier. Da bin ich ja mal gespannt, ob die Infos vom User Aquarium auch "wasserdicht" sind ;) .

Also in einem Punkt hätten sie auch Recht!
    Die Welt würde durch einen Abstieg nicht untergehen, meine zumindest nicht!

• Mein Lieblingssatz von Schütte, es hat sich von den Spielern noch keiner über den Trainer beschwert. Angenommen mein Chef ist eine Pfeife und lässt die Angestellten machen was sie wollen. Da geht doch keiner ganz nach oben und beschwert sich ganz im Gegenteil da hat man doch Ruhe und Narrenfreiheit.

Interessante These "unseres Präsidenten"

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Ja, das ist schon große Fußball Rhetorik vom Präsidenten und diese Logik, dass sich keiner beschwert... Gigantisch.

Aber wir hoffen mal, dass es nen anderen Grund hat, so eine Person dahin zu schicken und Arabi zurück zu ziehen als dass man nur die Omnipräsenz reduzieren will.

• Mein Lieblingssatz von Schütte, es hat sich von den Spielern noch keiner über den Trainer beschwert. Angenommen mein Chef ist eine Pfeife und lässt die Angestellten machen was sie wollen. Da geht doch keiner ganz nach oben und beschwert sich ganz im Gegenteil da hat man doch Ruhe und Narrenfreiheit.

Vielleicht war Schütte ja auch immer nur in der Chefetage angesiedelt und hat nie gemerkt was hinter seinem Rücken so gesprochen wird. Vielleicht war ja auch so ein Chef. :D

Ein Chef mit Eiern hätte schon längst durchgegriffen, so einer scheint er nun nicht zu sein.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Der haut in jedem Interview Klopper raus, das ist einfach herrlich. Wenn es unter der Woche ruhig ist und kein Spieler an die Bürotür klopft, um sich über den Trainer zu beschweren, muss folglich alles gut sein. Aber ich glaube mittlerweile, dass tatsächlich nach diesen Maßstäben bewertet wird. Dann sagt Arabi noch, dass alles gut läuft und schließlich Corona war und Zack hat man sich selbst reflektiert und intern hervorragend abgestimmt.

Dass an dem Gerücht auf TM etwas dran ist, glaube ich nicht. Der Verfasser wurde ja bereits geoutet als jemand, der schon in der Vergangenheit daneben lag.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!