Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Aber gerade weil man diese "Mannschaft"kennt würde man ihm verzeihen wenn es nicht mehr reichen würde.......
    Ich überlege übrigens immer noch ob Stefan Krämer uns als Feuerwehrmann helfen könnte?

Die Zeiten von Krämer und Middendorp hier sind mit 100% Sicherheit Vergangenheit. Sämtliche Forderungen nach diesen beiden Personen sind reine Nostalgie und Folklore. Ich nehme es hier keinem übel, das sind eben Fan-Emotionen. Aber im Fall der Fälle könnte ich das jedenfalls nicht ernstnehmen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die Zeiten von Krämer und Middendorp hier sind mit 100% Sicherheit Vergangenheit. Sämtliche Forderungen nach diesen beiden Personen sind reine Nostalgie und Folklore. Ich nehme es hier keinem übel, das sind eben Fan-Emotionen. Aber im Fall der Fälle könnte ich das jedenfalls nicht ernstnehmen.

Wie gesagt , es geht hier um 10-vielleicht 13 Spiele.
    Und ist Uwe realistischer?
    Wobei ich ihn natürlich sofort nehmen würde!!!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die Zeiten von Krämer und Middendorp hier sind mit 100% Sicherheit Vergangenheit. Sämtliche Forderungen nach diesen beiden Personen sind reine Nostalgie und Folklore. Ich nehme es hier keinem übel, das sind eben Fan-Emotionen. Aber im Fall der Fälle könnte ich das jedenfalls nicht ernstnehmen.

Wenn du vor diese Realität gestellt würdest, müsstest du es wohl ernst nehmen. Allerdings hielte ich eine Verpflichtung von Ernst noch für bedeutend unwahrscheinlicher als die von Krämer, wobei ich ersteren tatsächlich bevorzugen würde. Bei einer möglichen Trainerauswahl kann es aber auch nur noch um eine vorübergehende Lösung gehen, erstens weil die Mannschaft jetzt einen "Pusher" für die letzten Spiele braucht, jemanden der die Blockaden kurzfristig löst, die Köpfe frei bekommt und zweitens weil die Verpflichtung eines GF Sport vermutlich noch etwas mehr Zeit beanspruchen wird, die wir in Bezug auf die Trainerposition ganz gewiss nicht haben. Von daher kann ich hier mit einer scheinbar irrationalen Lösung a la Middendorp gut leben. Wie gesagt, Vertrag bis Saisonende, danke und tschüss.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Kann nicht wahr sein, dass der vom Markt ist, wenn wir ihn evtl brauchen könnten. Aber da hätte man wohl eher anfragen müssen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mal ein wenig bei TM gestöbert ...

Je nach Budget, Verfügbarkeit und Ausrichtung (Feuerwehrmann oder [auch] perpektivisch), kämen ja nun auch nicht soviele Trainer in Frage.
    Zudem die Fragen, ob der Neue sein eigenes Team mitbringt und ob Scherning ggf. in die zweite Reihe rückt. Und ob de Souza ins Scouting gehen würde, usw.
    Für mich blieben da nur folgende Trainer übrig:
    Alois Schwartz
    Uwe Koschinat
    Josef Zinnbauer
    Timo Schultz
    Franco Foda
    Chriastian Preußer
    Uwe Neuhaus

Die Reihenfolge ist zufällig!

• Wenn wir schon in die Ferne schweifen, warum sollten wir denn nicht Otto Rehagel holen. Ich glaube, der ist frei.
    P.S. Er kennt auch das Umfeld :D

Fußballgott!

Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

• Erich Ribbeck!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Middendorps erstes Spiel mit Meppen ist beim Tabellenführer Elversberg. So viel zum Verheizen von neuen Trainern. Aber für Ernst gelten sowieso andere Maßstäbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!