• Auf Sport1 als Begleitung zu den Championsleaguespielen.
    Läuft jetzt in Begleitung zum BVB- Spiel.
    Der wird übrigens sogar aus deinem Wohnort (Dortmund) gesendet.


    Wie oft guckt Pedda denn aufs Handy? :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Dagegen spräche, dass er einen Blick dafür hat, die Spieler auf der richtigen Position einzusetzen und entsprechende Aufgaben zuzuschreiben.
    Für eine realistische Option halte ich Neuhaus dennoch nicht.

  • Die Entwicklung, dass Scherning nach der gestrigen Trennung von Arabi ebenfalls gehen muss, war abzusehen und ist in der Sache richtig. Was wäre das am Samstag andernfalls geworden? Ich gehe fast davon aus, dass es bereits Einigung mit einem neuen Trainer gibt - und der zeitnah präsentiert wird.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Sorry, Bullshit

    Ich freue mich immer über sachliche Kommentare mit klarer Begründung :respekt:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eine wesentliche Frage wird sein, in welcher Regalhöhe man einzukaufen gedenkt bzw. bereit ist. Da das vorhandene Budget sehr wahrscheinlich nicht mehr viel Spielraum bieten wird und somit der nächste Forte, Schwrning oder Fünfstück käme, muss diese Frage auch aus dem Bündnis heraus beantwortet werden.

    Das Bündnis wird definitiv die geldbörse nicht öffnen

  • Eine wesentliche Frage wird sein, in welcher Regalhöhe man einzukaufen gedenkt bzw. bereit ist. Da das vorhandene Budget sehr wahrscheinlich nicht mehr viel Spielraum bieten wird und somit der nächste Forte, Schwrning oder Fünfstück käme, muss diese Frage auch aus dem Bündnis heraus beantwortet werden.


    Genau, die zwei Entlassungen innerhalb von 24 Stunden machen nur Sinn, wenn man jetzt nicht knauserig ist. Spät hat man ja noch erkannt, dass ein Abstieg die teuerste Variante ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Klar ist Sachlichkeit gut Aber hier wird spekuliert ohne Ende, kenne gittsei Dank ein paar Leute aus den gremien und weiss das es nicht so ist, wie hier gemutmast wird

  • Aber wer dort präferiert wird, wird vermutlich nicht verraten?


    Ich hoffe einfach mal, dass man wirklich einen Plan hat und nun einfach mal richtig von der Reihenfolge die beiden Schnitte gemacht hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für Scherning hat Arminia lt,. Osnabrücker Zeitung 300 Tsd. gezahlt. Und wenn der Abstieg für Arminia vermieden wird - unabhängig vom Trainer - ist eine weitere Zahlung fällig.


    Fragt sich wirklich, wer hier wen über den Tisch gezogen hat.


    :sorry:

  • Klar ist Sachlichkeit gut Aber hier wird spekuliert ohne Ende, kenne gittsei Dank ein paar Leute aus den gremien und weiss das es nicht so ist, wie hier gemutmast wird

    Ich weiß nur nicht, was daran Bullshit sein soll! Kein erfahrener Trainer? (wobei Richie ausdrücklich schreibt, er könne sich das vorstellen) Und Dardai bezeichnet er doch nur als seinen Wunschtrainer. So what?
    ?( ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Für Scherning hat Arminia lt,. Osnabrücker Zeitung 300 Tsd. gezahlt. Und wenn der Abstieg für Arminia vermieden wird - unabhängig vom Trainer - ist eine weitere Zahlung fällig.


    Fragt sich wirklich, wer hier wen über den Tisch gezogen hat.


    :sorry:


    Wie gesagt, Arabi wird dort Mitarbeiter des Jahres. Wenn die noch aufsteigen, hat Arabi seinen dritten 2. Liga Aufstieg eingetütet. Respektabel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich weiß nur nicht, was daran Bullshit sein soll! Kein erfahrener Trainer? (wobei Richie ausdrücklich schreibt, er könne sich das vorstellen) Und Dardai bezeichnet er doch nur als seinen Wunschtrainer. So what?
    ?( ?(

    Hab ich auch nicht verstanden. Aber wenn der Mann mit den Insiderinformationen das als "Bullshit" bezeichnet, dann bekomme ich Angst. Womöglich kauft man Rump bei Rödinghausen raus :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unglaublich die Entwicklung der letzten Zwei Tage, anscheinend ist die Führung doch noch Handlungsfähig. Das zeigt nur wie wichtig es war das nach dem Braunschweig Desaster die Fans endlich auf die Barrikaden gegangen sind. Ich vermute, wäre das emotionslos hingenommen worden - hätte sich nichts geändert.


    Nun also kompletter Neustart, über Schütte und den Aufsichtsrat sollte nach Saisonende und dem hoffentlichen Klassenerhalt trotzdem weiterhin diskutiert werden. Was da die letzten Anderthalb Jahre weggeschaut wurde, sollte nicht vergessen werden.


    Für mich gibt es eigentlich nur eine Lösung und die wäre Friedhelm Funkel. Erfahrung und Ausstrahlung. Es wird unbedingt eine kurzfristige Lösung gebraucht, irgendwelche Experimente kann man sich nicht mehr leisten. Ob man solch einen Trainer wirklich für Arminia begeistern kann, ich hoffe es zumindest. Hauptsache die kommen jetzt nicht mit den Kocaks und Kohlfeldts dieser Welt.

    ⬛️⬜️🟦

  • Wenn ein blauer Porsche an der Melanchthonstrasse auftaucht oder ein 90er Weltmeister bei MC Do gesichtet wird, sagt Bescheid :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Unglaublich die Entwicklung der letzten Zwei Tage, anscheinend ist die Führung doch noch Handlungsfähig. Das zeigt nur wie wichtig es war das nach dem Braunschweig Desasger die Fans endlich auf die Barrikaden gegangen sind. Ich vermute, wäre das emotionslos hingenommen worden - hätte sich nichts geändert.


    Nun also kompletter Neustart, über Schütte und den Aufsichtsrat sollte nach Saisonende und dem hoffentlich Klassenerhalt trotzdem weiterhin diskutiert werden. Was da die letzten Anderthalb Jahre weggeschaut wurde, sollte nicht vergessen werden.


    Für mich gibt es eigentlich nur eine Lösung und die wäre Friedhelm Funkel. Erfahrung und Ausstrahlung. Es wird unbedingt eine kurzfristige Lösung gebraucht, irgendwelche Experimente kann man sich nicht mehr leisten. Ob man solch einen Trainer wirklich für Arminia begeistern kann, ich hoffe es zumindest. Hauptsache die kommen jetzt nicht mit Kocak und Konsorten.

    Meine Wunschlösung für 11 Spiele :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!