Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Wie kommt ihr auf Robin Dutt? Gibt es Quellen?
    Ich kenne ihn noch aus Leverkusen-Zeiten und wäre nicht wirklich überzeugt, vor allem nicht in der aktuellen Situation.

Genauso wenn ich den Namen Ernst Middendorp lese, die 90er Jahre sind nun mal lange vorbei.

• Von Robin Dutt tauchte in den Sozialen Medien eine gut gemachte Fake-Nachricht vermeintlich aus dem kicker auf.

Wahrscheinlich ist er deshalb in aller Munde. Dutt wird sich Angebote in Ruhe Angebote anschauen, sagt er dagegen in einem echten kicker Interview. Er habe ja Zeit bis zur neuen Saison Zeit.

• Wir brauchen einen Feuerwehrmann.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Reichlich Namen sind ja bereits in den Ring geworfen worden.

Ich denke es wird schon ein schwieriges Unterfangen werden. Arminia in der momentanen Verfassung ist bestimmt keine Top

Adresse. Der momentane Kader ist so etwas von unausgewogen und die gezeigten Leistungen waren teilweise richtig desaströs.

Das ist eine Arabi Hypothek an der noch einige Zeit geknabbert wird.

Und dann die Zukunftsperspektive...?!? Find erstmal einen Trainer der unter diesen Bedingungen hier anheuert.

Ich persönlich finde das Arminia wie ein schlafender Riese ist. Lange Tradition. Die Stadt allein hat 330000 potentielle Fans.

Da muss man doch viel mehr draus machen können. Hoffentlich findet man nach der "Befreiung" von Arabi das richtige Personal um

dieses Potential zu wecken. Normal sollte unsere Alm durchgängig voll ausgelastet sein. Dazu müßte dort aber auch wieder begeisternder

Fußball ( heißt nicht immer zu gewinnen ) geboten werden.

Ich hoffe jetzt einfach mal auf eine Wende zum Positiven und das die Verantwortlichen ein glückliches Händchen haben.

• Jetzt so zu tun als ob Arabi Arminia so sehr geschadet hat ist ja absoluter Quatsch. Arminia war schon immer eine Fahrstuhlmannschaft.
    Die Auslastung der Alm ist zum Beispiel aktuell viel besser als die Anfang der 2000er zu 2. Ligazeiten war. Da waren 8.000 bis 12.000 Zuschauer da. Jetzt gehts ja meistens richtung 20.000.
    Es gab immer gute Jahre und weniger gute Jahre. Selbst wenn wir absteigen geht die Welt nicht unter. Lautern war zum Beispiel auch mehrere Jahre in der 3. Liga und hat jetzt gleich eine gute Truppe.
    Am Ende wird Arminia mindestens 14.
    Nächstes Jahr wird dann eine obere Mittelfeldplatzierung angestrebt, die auch realistisch ist.
    Mal sehen wir neuer Trainer wird. Ich bin nicht für das aufwärmen von alten bekannten a la Neuhaus. Ein Trainer mit perspektive auf meherere Jahre gibts eh nicht. Nächstes Jahr an Ostern haben wir bestimmt schon wieder 2-3 andere Übungsleiter gehabt.

• So und nich anders....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Demut und Schlauchboot oder wie?

Dauerhaft 1 Liga muss das Ziel sein und war es schon mal.
    Immer wieder auf und nieder ist klägliches Versagen.
    Man hat hier 100 Jahre lang kaum was verändert und erreicht.
    Grund und Boden versetzen und verscherbeln ist auch keine Kunst.
    Schütte raus!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Das habe ich auch gerade gelesen und genau dasselbe gedacht. Wäre nicht die schlechteste Lösung. Aber ob er sofort funktioniert ist die Frage.

Mit Darmstadt binnen 2 Spielzeiten einen Punkteschnitt von 1,6 erreicht, so schlecht also nicht.
    Auf Schlacke hat es eher nicht so gut funktioniert.
    Die Frage ist halt, ob er den spielerischen Saustall hier so schnell in Griff bekommt.
    Bin mir unschlüssig, ob das passen könnte.

• Besser als gewisse andere Namen die man so hört. Hat in Darmstadt top funktioniert. Ist meine aufgestiegen dann aber gegangen weil er sich nicht wert geschätzt fühlte

• Puuh, schwieriger Name. Löst jetzt keine Jubelstürme aus, aber wäre auch keine Vollkatastrophe. Wäre eher nicht so begeistert.

• Ich hätte bei Grammozis auch große Zweifel, ob sein rustikaler Fußballstil zu diesem Kader passt. Würde ich eigentlich sicher verneinen. Der wäre der ideale FCK-Trainer.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Also wenn Wortmanns Suchstrategie ganz platt ist "Kenne ick aus Bochum", hat das mit Kompetenz auch nichts zu tun. Aber Rejek kannte Wortmann ja aus Dortmund. Hier fehlt jetzt eigentlich ein Horst-Schlemmer-Emoji für maximale Bräsigkeit und für was diese Figur sonst noch steht.

:help:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich hätte bei Grammozis auch große Zweifel, ob sein rustikaler Fußballstil zu diesem Kader passt. Würde ich eigentlich sicher verneinen. Der wäre der ideale FCK-Trainer.

Wollen wir mit Schönspielerei den Klassenerhalt schaffen ? Nur über Kampf wird es gehen !!

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!