Es gäbe schlimmeres........
In Darmstadt hat er Top Arbeit geleistet.
Wäre aber wohl kaum ein Feuerwehrmann.
Vielleicht wird er aber auch Nachfolger von Robin Dutt in Österreich.
Abwarten.....
Trainerdiskussion
-
-
Ich hoffe weiterhin auf die Feuerwehr- bzw. Interimslösung für zunächst drei Monate, nicht mehr und nicht weniger. Danach sollen sie sich in Ruhe neu aufstellen unter der Federführung des noch zu ermittelnden Sport GF. Diese ganzen abgehalfterten Lösungen scheinen mir doch irgendwie halbgar. Ob Grammozis, Dutt oder sonstwer, da wird sich niemand mit einem Vertrag bis Saisonende zufriedenstellen. Es braucht meiner Meinung nach jetzt den Funkel, den Neururer oder irgendwen dazwischen
-
11 Spiele und bei Klassenerhalt verlängern
-
-
Wäre definitiv auch nicht meine Wahl, wir brauchen den Feuerwehrmann nichts anderes
-
11 Spiele und bei Klassenerhalt verlängern
Schon richtig , aber ich glaube nicht das er dafür seinen Vertrag auf Schalke aufgelöst hat.
Da müsste man ihm ja schon eine Riesensumme für die Rettung geboten haben. -
Der Vertrag ging ja eh nur noch 3 Monate
-
-
Laut NW
Sind Dutt Neuhaus aus dem Rennen.
Bei dem stallgeruch vom VFL Bochum wird Dimitrios Grammozis wohl erste Wahl sein bei Wortmann. -
-
Oh Vertrag bei Schalke ging noch bis 24
-
-
-
Mit Grammozis könnte ich leben. Wir werden nicht wahnsinnig hoch ins Regel greifen können in unserer Situation. Und Grammozis hat damals auch Schalke übernommen, als sie ganz tief drin steckten, hat also keine Angst davor, verunsicherte und dysfunktionale Mannschaften zu übernehmen. Und im Gegensatz zu Schalke damals sind wir nicht völlig abgeschlagen. In der Folgesaison ist er dann entlassen worden, als die Führungsebene nach dem für Absteiger üblichen holprigem Start nervös wurde.
-
Grammozis wäre okay. Hat in der 2. Liga schon funktioniert, warum nicht noch einmal?!
-
-
Also mein Wunschtrainer wär es sicher nicht, aber in anbetracht was noch für Namen auf dem Markt sind, könnte ich damit irgendwie leben. Vorraussetzung wäre aber das er einen Vertrag bis Saisonende bekommt und der sich bei Klassenerhalt um 1 von mir aus auch 2 Jahre verlängert. Aber bloss nicht gleich einen"langen" Vertrag geben. Weil wenn es nicht klappt ist auch der dann wieder verbrannt.....
-
Aktuell deutet viel in Richtung Grammozis. Mal abwarten was der Abend noch bringt. Arminia meldet ja scheinbar gerne gegen 20 Uhr. Wäre für mich eine ordentliche Lösung.
Meine Wunschlösung wäre aber tatsächlich Jens Härtel.
-
Grammozis wäre okay. Hat in der 2. Liga schon funktioniert, warum nicht noch einmal?!
Damit würde er die Mindestanforderungen erfüllen. Kein unbekannter Laptoptrainer und Erfahrung bzw. Erfolg schon nachgewiesen. Aber ob wir für seinen Spielstil die richtigen Kicker haben? Wobei - dann finden wir nie einen Trainer.
-
-
Wenn man auf Wikipedia nachliest, hat er bislang eine richtig gute Rückrunde mit Darmstadt geliefert, sonst aber eigentlich nichts Erwähnenswertes, oder sehe ich das falsch?
-
Mit Grammozis könnte ich leben. Er hat in Darmstadt gute Arbeit geleistet.
-
Was spekuliert ihr da mit allen möglichen bzw. unmöglichen Namen von Trainern herum. Mal in eine völlig andere Richtung gedacht, ist
heute nicht Weltfrauentag ?
-
-
Du kennst aber schon die Leute in unseren Gremien?
-
Es braucht meiner Meinung nach jetzt den Funkel, den Neururer oder irgendwen dazwischen
Dann muss es Ewald wohl machen und Grammozis wird nur Co.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!