Trainerdiskussion
-
-
Gerade im TM gelesen: bevorzugte Formation von Uwe Koschinat ist 4/2/3/1. Hoffentlich bleibt er dabei. Für die 3/5/irgendwie haben wir einfach nicht die richtigen Außenspieler. Zur neuen Trainerfrage sag ich nur „schaun mer mal“
Also bei Sandhausen hat er am Ende gerne auch 3-4-1-2 gespielt laut TM. Hoffe nicht, dass das hier sein bevorzugtes Spielsystem wird.
Aber am Ende wird das System nicht so entscheidend sein, sondern dass er die Spieler erreicht und die Köpfe "frei" kriegt.Bin gespannt, lasse mich überraschen und hoffe dass er den dringenden neuen Impuls entfachen kann den wir brauchen.
-
Ich kotze dann kann man ja weiter zuhause bleiben
Tut mir ja echt leid für dich dass es Thomas Tuchel nicht geworden ist. -
Sky meldet gerade, dass er einen Vertrag bis Saisonende erhält, der sich im Fall des Klassenerhalts automatisch verlängert.
-
Gute Lösung!
-
Habe mir grade die PK von Sandhausen (mit ihm als Trainer) nach dem Spiel gegen uns vor paar Jahren angeschaut. Uwe redet zumindest Klartext und erklärt seine Beweggründe was System und Spieler angeht gut. Allein das ist schon ein upgrade. Da wirds keine Schönrednerrei geben.
-
-
Sicher ist Uwe Koschinat kein Trainer, der Euphorie und/oder Aufbruchsstimmung verbreitet. Andererseits kann sich Arminia einen solchen Trainer zurzeit überhaupt nicht leisten.
Daher: Willkommen in Bielefeld und viel Glück!
-
Hier wird ja schon wieder ordentlich rumgemäkelt. Allen sollte aber bewusst sein, dass Koschinat ein gewaltiges Upgrade zu Scherning und/oder Forte darstellt. Ich denke, man wird relativ schnell seine Handschrift erkennen. Es ist vielleicht nicht die ganz große Lösung, aber eine gute. Ob es reicht, kann niemand sagen. Aber die Chancen sind mMn gewaltig gestiegen. Wenn die Vertragsangaben stimmen, wurde endlich mal gut verhandelt. Arabi hätte zwei Jahre Vertragslaufzeit wohl mit den Worten "darunter hätten wir den Trainer nicht bekommen" argumentiert.
-
Ich sehe es positiv und freue mich auf ihn.
-
-
Sky meldet gerade, dass er einen Vertrag bis Saisonende erhält, der sich im Fall des Klassenerhalts automatisch verlängert.
Finde ich schon mal gut.
Aber zu sagen das Koschinat gut ist und man wird schnell seine Handschrift erkennen usw, das ist etwas übertrieben.
Denn wo er bis jetzt war was er geleistet und wie lange er war ist jetzt auch nicht so positiv das ich vom Hocker falle.
Im Umfeld denken alle bis jetzt oh mein Gott....
-
Für uns aktuell genau die Lösung, die realistisch ist und hoffentlich auch Früchte trägt.
Und ein niedriger Punkteschnitt mit Sandhausen oder Köln ist sicher anders zu bewerten als einer mit Schalke oder Darmstadt.
-
Ich sehe es positiv und freue mich auf ihn.
Genau wie ich.
Endlich ist mal jemand da der an der Linie auch mal etwas ausstrahlt.
Da wird es auch mal lauter wenn jemand über den Platz trabt......... -
-
Koschinat ist eine sehr gute Lösung für uns. Der Klassenerhalt ist nun wieder realistisch. Er ist ein Typ wie Frank Schmidt aus Heidenheim.
Die beste Lösung seit langem. Man merkt jetzt schon, dass es gut ist, dass Arabi weg ist. Uwe wird die Jungs auf jeden Fall zum Laufen bringen -
Schlechter als Kramer / Forte / Scherning kann er das ja eh nicht machen.
Klassenerhalt mit Sandhausen bedeutet an sich, dass er aus Sch.... Gold gemacht hat.Viel Erfolg !
-
Er hat Haare, und er heißt Uwe, das sind schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Mit Glatzköpfen hatten wir ja nicht so viel Erfolg in den letzten Jahren.
Ich finde ihn für diese Situation richtig. Was hinterher kommt das kann man nie wissen. Für diese Situation ist er in meinen Augen die beste Lösung.
Vielleicht entwickelt er sich ja zu dem Arminia Trainer schlechthin. Zur gönne wäre es uns vor allem n und ihm natürlich auch -
Wenn man es ein Stündchen sacken lässt, ist es ok. Faire Chance hat er verdient und schlechter, uninspirierter und dröger kann es unter ihm auch nicht mehr werden. Also dann mal ran. Auf den gestrigen Bildern vom Mannschaftstraining sah es so aus, als wenn einige Spieler ziemlich frösteln würden. Ab heute kommt hoffentlich Bewegung rein.
-
Für mich erstmal eine gute Lösung. Wenn ich da andere Namen gelesen hatte die überall so rausposaunt wurden dann bin ich mit Uwe doch gut zufrieden. Könnte mir iwie vorstellen dass er hier echt gut hin passt vom Typ her, weiss nicht warum aber hab echt ein gutes Gefühl bei ihm. Na ja schauen wir mal , aber von mir jedenfalls ein dickes Herzlich Willkommen
-
-
Endlich wurde mal gehandelt:
Arabi raus
Scherning raus
Koschinat da
Und dass innerhalb kürzester Zeit.
Dafür auch mal ein -
Endlich wurde mal gehandelt:
Arabi raus
Scherning raus
Koschinat da
Und dass innerhalb kürzester Zeit.
Dafür auch mal ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!