• Vorallem da das Livestreaming eigentlich kein Problem sein sollt, denn die Technischen Vorraussetzungen sind ja da. Aber das wird ja schon ewig hier bemängelt.

⬛️⬜️🟦

• Hab ja schon verlauten lassen, dass ich mit Koschinat nicht weitermachen würde. Dazu war das Ergebnis seiner Arbeit zu unsichtbar!

Mein Wunschkandidat wäre Thomas Stamm, vielleicht hat der ja Bock, den nächsten Schritt zu gehen!

• Hab ja schon verlauten lassen, dass ich mit Koschinat nicht weitermachen würde. Dazu war das Ergebnis seiner Arbeit zu unsichtbar!

Mein Wunschkandidat wäre Thomas Stamm, vielleicht hat der ja Bock, den nächsten Schritt zu gehen!

Thomas Stamm wäre natürlich top! Kann mir allerdings auch vorstellen, dass er bald Christian Streich beerben wird.

• Wir sind uns hier doch einig, dass die wichtigsten Eigenschaften eines Trainers gute Pressekonferenzen und Draht zum Publikum sind.

Vermutlich schaut sich Mutzel die drei Koschinat Monate aber mit anderen Augen an.
    Da steht dann das verheerende Finale bei fast 3 Gegentoren pro Spiel. Verflixt.

Von einem unglücklichen Abstieg, wie unter Meier, bei mannschaftlicher Geschlossenheit und bedingungslosen Einsatz kann keine Rede sein.

In seiner Ägide beim HSV wurden Hecking, Thioune, Hrubesch Interim und Walter installiert.
    Die sind mal alle völlig unterschiedlich.
    Da wird er nicht unbeteiligt gewesen sein… U. a. wegen Walter gab es das Zerwürfnis mit Boldt 2022.

In seiner Amtszeit bei Greuther Fürth erfolgte die Entlassung von Frank Kramer!! Er scheint Ahnung zu haben :lol:

Denke es kommt ein ligaerfahrener Trainer und er wird nicht Koschinat heißen.

• Ich würde mir einen Hannes Wolf wünschen. Momentan ist er beim DFB der U20. Ob er sich natürlich auf Großbaustelle DSC einlassen würde sehr sehr fraglich...
    Vllt kann der Kontakt/ zusammenarbeiten von/ mit MM aus der kurzen Hamburger Zeit helfen...

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Mutzel hat 4/19 beim HSV angefangen.
    6/19 war für Wolf da Schluss.

Und wenn man möchte, dass die Ultras komplett auf die Barrikaden gehen, dann holt man mit Antwerpen einen waschechten Prxn!
    Unglaublich hier :lol:

Auch wenn es keiner sagen wird.
    Natürlich wollen wir aus der Liga schnell wieder raus, nach Möglichkeit nach oben. ;)

• Thomas Stamm wäre natürlich top! Kann mir allerdings auch vorstellen, dass er bald Christian Streich beerben wird.

Denke auch, die bauen ja Ihre eigenen Trainer auf. Aber bis dahin kann er uns ja zurück in die Spitzengruppe der 2. Liga führen.

Fürchte aber, Thomas Stamm ist für uns unerreichbar!

• Neben der Verpflichtung eines Cheftrainers und der Bewertung der Co-Trainersituation, die bei mir in der Reihenfolge logisch vor der Kaderplanung steht, ist die Kickerinformation das auch Kostmann keinen 3.Liga-Vertrag hat zu beachten.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich bin bei Koschinat zwiegespalten, weil er nur einen kurzfristigen Effekt hatte, aber letztlich ist die Entscheidung für oder gegen ihn auch eine der Alternativen. Es gibt immer bessere und schlechtere Lösungen. Man weiß ja nicht wer alles wirklich im Topf ist, man weiß nur, dass Koschinat es machen würde. Und dann geht es natürlich bei uns auch ums Finanzielle: wie viele Co-Trainer können wir uns leisten, wie viele bringt der neue Cheftrainer mit. usw

• Arminia braucht auf jeden Fall einen neuen und anderen Athletik-Trainer. Das ist für meine Begriffe fast so wichtig wie den Cheftrainer-Posten neu zu besetzen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Arminia braucht auf jeden Fall einen neuen und anderen Athletik-Trainer. Das ist für meine Begriffe fast so wichtig wie den Cheftrainer-Posten neu zu besetzen.

Berechtigter Einwand, denn genau in diesem Bereich haben wir ja wohl mehr und mehr Defizite im Bereich Fitness bekommen. Würde mir wünschen man könnte sich den Vorgänger von jetzigen wieder ins Boot holen können.

Sorry. Bekomms grad namentlich nicht aufgedröselt. Asche auf mein altes Haupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!