Congstar Freundschaftswerbung
  • Sollte Koschinat nicht bleiben: Ich werfe mal den Namen Marco Wildersinn in die Runde. Hat bei den Würzburgern Kickers eine erfolgreiche Saison spielen lassen und war vorher 6 Jahre lang Trainer von Hoffenheim II. Mutzel und er kennen sich aus Hoffenheimer Zeiten.

• Der Trainer wird ja in Kürze genannt werden.
    Ich hoffe weiterhin auf Koschinat.
    Sollte rauskommen das er es nicht wird werde ich wieder neue Wunschkandidaten nennen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Der Neuaufbau darf weder Sonn-noch Feiertage kennen.
    Die Zeit ist knapp bemessen.......

• Quelle sagt: Koschinats Vertrag wird nicht verlängert

EDIT: sagt nicht, wer neuer Trainer wird

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Quelle sagt: Koschinats Vertrag wird nicht verlängert

Habe nun 2 Tage alle pro und contra bezgl Uwe innerlich durchgegangen und war nun auch zum Ergebnis gekommen dass es glaube ich besser ist einen kompletten Neuanfang zu machen. Nicht auszudenken wenn die Saison los geht und man gleich angenommen die ersten 2 oder 3 Spiele verlieren würde oder zumindest nicht gut spielt. Da würde gleich die vielleicht bis dahin bessere Stimmung kippen so nachdem Motto war ja klar das er es nicht kann. Das Argument darf man für einen Neustart aber nicht aufs Silbertablett legen, deswegen wäre ich für unvorbelasteten Neustart. Gerne mit Rump ;)

• Nein, wir werden ohne Trainer in die neue Saison gehen.

Wahnsinnig komisch, die Frage meinte ob es in Kürze (gleich) ein anderen Trainer vorgestellt würde. ;)

Ich mag Koschinat, kann mir aber auch jeglichen anderen Trainer vorstellen. Wäre dann halt ein kompletter Neuanfang, wie von vielen gefordert. Möglicherweise auch ein erster Fingerzeig für Fabi, der dann eher nicht hier weitermachen kann?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wahnsinnig komisch, die Frage meinte ob es in Kürze (gleich) ein anderen Trainer vorgestellt würde. ;)

Ich mag Koschinat, kann mir aber auch jeglichen anderen Trainer vorstellen. Wäre dann halt ein kompletter Neuanfang, wie von vielen gefordert. Möglicherweise auch ein erster Fingerzeig für Fabi, der dann eher nicht hier weitermachen kann?

Zu Klos: 2 Dumme, 1 Gedanke... so lautet das Sprichwort ja nunmal. Warten wir es ab.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• So, daß Koschinat-Ende ist ab jetzt offiziell. Ich hoffe sehr das Herr Mutzel einen adäquaten Trainer an der Angel hat. Zumindest haben wir jetzt einen konsequenten und kompletten Nau-Anfang vor uns. Normalerweise müsste der neue Trainer jetzt auch schnellstmöglich hier beginnen, es gilt einen vollkommen neuen Kader zu bilden und diesen zumindest drittliga-tauglich zu bekommen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich hätte mir Koschinat zwar grundsätzlich weiter als Arminia-Trainer vorstellen können, werde ihm aber jetzt auch keine Träne nachweinen.
    Ich hoffe nur inständig darauf, dass man uns nicht wieder so einen Novizen wie damals von Ahlen vorsetzt, es braucht in so einer schwierigen Situation mit komplettem Neuaufbau mMn einen einigermaßen erfahrenen Trainer. Keine Experimente, bitte!

• Kann man wirklich nur hoffen das Arminia nicht immer und immer wieder aufs neue die gleichen Fehler macht. Ich hoffe wirklich dass man nun:
    1. Bereits einen neuen Trainer gefunden hat
    2. Das dieser ein erfahrener Trainer ist mit einer gewissen Anziehungskraft und einem guten Netzwerk.
    3. Erwarte spätestens Montag eine Vorstellung des neuen damit dann endlich Trainer und Sport GF den Kader zusammen planen können!!!

• Der Artikel auf Transfermarkt liest sich zumindest so, dass Mutzel schon wen neues hat. Bin gespannt wer es wird, würde mich auch über Jens härtel freuen

Genau d e n wollte ich auch gerade nennen.

• Jetzt kommt mein obligatorischer Wunsch den ich jedes Mal nach einer Trainerentlassung äußere:

Uwe Neuhaus :arminia:

Natürlich auch gut.
    Wenn Michael Mutzel d e n zurückholen könnte hätte er sofort Aufbruchstimmung erreicht

• Mutzel ist m.E. nicht der Typ, der zurück schaut, sondern seinen Blick nach Vorne richtet. Trainerrenaissance ist mit ihm nicht möglich, denke ich.

Aus diesem Grund wird auch ein neuer Vertrag für Fabi alles andere als selbstverständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!