Bloß nicht den Härtel, da komm ich mit der Aussprache schon nicht klar, dass passt hier nicht hin.
Trainerdiskussion
-
-
Bloß nicht den Härtel, da komm ich mit der Aussprache schon nicht klar, dass passt hier nicht hin.
Tolles Argument.
-
https://www.transfermarkt.de/n…nte-wege/view/news/422805
Ohne jetzt eine Wertung der Entscheidung gegen Koschinat zu fällen, nach meiner persönlichen Einschätzung muß man jetzt erstmal einen fähigeren Trainer für diese vollkommen neue Situation bekommen.
-
Vielleicht der U21 Trainer des HSV Pit Reimers? Hat alle U Mannschaften betreut und hat die U21 in die Spitze der Regionalliga katapultiert. Keine Ahnung, ob Mutzel einen guten Draht zu ihm hat.
-
Finde die Entscheidung ist OK. Wenn man nicht komplett überzeugt ist von Koschinat, ist es wahrscheinlich auch das beste auf der TrainerPosition zu wechseln. Kostet ja kein Geld.
Blöd wäre es nur, wenn jetzt eine Hängepartie kommt, weil man keine Wunschlösung parat hat. Wir müssen Spieler verpflichten und eine Trainer, der einen Umbruch gestalten soll, muss da mitreden dürfen.
-
-
-
Angeblich ist Jens Härtel und sein Stamm Co Thielemann bei Aue im Gespräch.
-
Dann kann man auch gleich Fünfstück nehmen...
-
Dann kann man auch gleich Fünfstück nehmen...
Ich denke mal, einer reicht. -
-
Mutzel hat bestimmt schon paar Kandidaten mit denen er gerne Arbeiten will. Die Trainerposition ist aktuell das wichtigste für den Aufbau einer komplett neuen Mannschaft.
Ich denke mal, einer reicht.Danke. Seit Tagen nicht mehr so gut gelacht.
-
https://www.transfermarkt.de/danny-galm/profil/trainer/44682
Geburtsort Miltenberg da würde frische Luft nach Ostwestfalen kommen.
Und ich hätte eine Mitfahrgelegenheit -
https://www.transfermarkt.de/danny-galm/profil/trainer/44682
Geburtsort Miltenberg da würde frische Luft nach Ostwestfalen kommen.
Und ich hätte eine MitfahrgelegenheitIch musste erstmal googeln, wer das ist.
-
Michael Schiele ist trotz Klassenerhalt soeben in Braunschweig entlassen worden. Ich glaube - und hoffe - aber nicht, dass er bei Arminia ein Kandidat ist. Allerdings hat er genau die Erfahrungen mit Liga 3 und Aufstieg und Klassenerhalt in Liga 2.
-
Thomas Stamm oder Sandro Wagner bitte
-
-
-
Mir ist das erstmal völlig wurscht. Zum einen kann die nächste Saison kaum beschissener laufen als diese und zum anderen weiß ich es auch nicht besser. Eigentlich ist es mir fast egal bis die neue Truppe irgendwann da ist und performed. Sollen se mal machen und dann entscheide ich, ob ich mir das angucke oder nicht.
Eines steht für mich fest: Eine DK müssen sie sich erstmal verdienen. -
Der Name Kniat kam mir auch schon mal in den Sinn. Er macht in Verl einen richtig guten Job und kommt auch als Typ gut rüber, wie ich finde.
Er könnte ins Anforderungsprofil passen: Jung, aufstrebend und kennt die Liga schon.Thomas Stamm oder Sandro Wagner bitte
Sandro Wagner lass' mal stecken. Wir brauchen einen Vollzeit-Trainer und keinen der nebenbei noch Verpflichtungen beim Fernsehen hat und dafür auch schon mal Spiele der eigenen Mannschaft verpasst.
-
Vielleicht ist ein junger auftrebender Trainer mit Liga-Erfahrung wie Kniat tatsächlich das richtige Profil für den Neuaufbau einer Mannschaft. Mein Bauchgefühl hätte angesichts der Sorge vor dem weiteren Absturz bis in die Regionalliga einen Trainer mit mehr Erfahrung bevorzugt. Aber da Koschinat nun nicht gewollt ist (warum auch immer), kann es gut sein, dass Mutzel eben nicht auf Erfahrung und Risikoreduzierung setzt, sondern wirklich angreifen will in Liga 2 - wenn auch noch nicht im ersten Jahr. OKAY, wenn das Ziel Wiederaufstieg 2025 ist und man sich dieses Ziel zutraut, ist ein jüngerer Trainer vielleicht tatsächlich das richtige.
-
Ok dann möchte ich mich auch mal einbringen. Ich denke der Peter wirds.
-
Michael Schiele ist trotz Klassenerhalt soeben in Braunschweig entlassen worden. Ich glaube - und hoffe - aber nicht, dass er bei Arminia ein Kandidat ist. Allerdings hat er genau die Erfahrungen mit Liga 3 und Aufstieg und Klassenerhalt in Liga 2.
Dann hätte sich hier das Thema Martin Fraisl definitiv erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!