• In meinen Augen verkörpert Stefan Krämer eher Rückschritt als Fortschritt! Er ist ein "positiv Verrückter", aber reicht das?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Krämer ist eher der Typ Feuerwehrmann, wie man nun im Laufe der weiteren Karriere sehen konnte. Auf Strecke wurde das immer zu dünn.


    Wenn es mit Kniat völlig vor die Wand fährt wie damals mit von Ahlen, dann kann man darüber sicherlich noch einmal nachdenken, aber ich sehe das dann aktuell erstmal ähnlich, Klos muss der alten Zeiten Willen reichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann sollen sie gleich den Stöcker


    https://www.kicker.de/michel-s…er/3-liga/2022-23/sc-verl
    mitnehmen. Der hat mir links in der 4er Kette richtig gut gefallen und kann auch mal ordentlich flanken.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • dann hab ich ihn am seinem Sahnetag gegen den BvB gesehen :)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wenn Kniat kommt sind Stöcker und Corboz sicher interessante Spieler, die er mitbringen kann.
    Evtl. auch Grodowski.


    Bin echt gespannt, ob Kniat es denn wird.

    Er kommt. Definitiv. Der Verler Dorffunk hat wieder alles gegeben: aus einer sehr Vereinsnahen Quelle kann ich sagen das er sich gestern von der Mannschaft verabschiedet hat.


    Zu den Verpflichtungen: Ich glaube nicht das Verl sich zusätzlich Schwächen lassen wird. Der Kader ist so gut wie fertig und bezweifel stark das die noch wen gehen lassen.

  • Das muss man nicht verstehen....... Spieler gehen Ablösefrei :baeh: :baeh: :baeh: ( nach dem Erstliga Abstieg) ....dann Trainer aus Osnabrück freigekauft :pillepalle: :pillepalle:


    Osnabrück steigt in die zweite Liga auf :wall: :wall: :wall: der Abstieg tut immer noch richtig weh :nein: :nein: :sorry:


    Koschinat kann gehen. 8o . :tschau: ..der jüngste Spieler wird verpflichtet und der älteste Spieler wird verpflichtet :arminia: :arminia:


    und jetzt der Trainer von Verl ...der kostet Ablöse :verbot: ....das kann man sich nicht ausdenken :Hail: ....hoffentlich wird das nicht auch wieder eine Wundertüte :geschenk: :geschenk:

  • Wenn Kniat kommt sind Stöcker und Corboz sicher interessante Spieler, die er mitbringen kann.
    Evtl. auch Grodowski.


    Bin echt gespannt, ob Kniat es denn wird.


    Und genau dass wird nicht passieren.
    Wenn der SC V schon Kniat gehen lässt wird es Teil der Abmachung sein das er keine Spieler mitnimmt......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Er ist sogar schon eine Wundertüte. Aber guck Dir mal an, wer gerade so erfolgreich im Profifussball ist: Christian Streich, Fabian Hürzeler, Bo Svensson, Urs Fischer, Sebastian Hoeneß, Lukas Kwasniok, Ole Werner, Edin Terzic etc. pp... Alle im Profibereich als Wundertüten gestartet. Manchmal zieht man dabei eben nicht den Zonk. Ich glaube nicht, dass wir wegen vergangener Fehlgriffe auf ewig verflucht sein werden. Und Labbadia, Funkel, Rehhagel, Magath oder Middendorp sind auch nicht auf ewig und überall die Lösung!


    Mut und Risiko sind immer Teil des Erfolges. Ohne beides kein Erfolg!


    Also: Super Entscheidung, ich freu mich auf frischen Wind!

  • NW meldet nun auch, dass Kniat kommt und nur noch die offizielle Vollzugsmeldung fehlt. Kniat bringt seinen Co Daniel Jara mit. Kein Mitglied des alten Trainer-Teams soll einen gültigen Vertrag für Liga 3 haben. Mit weiteren Änderungen wird daher gerechnet. Auch mit einer Verkleinerung des Staffs.


    Die Ablöse für Kniat beträgt um die 200.000.


    Leider hinter Paywall.


    https://www.nw.de/sport/fussba…Vertrauter-kommt-mit.html

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Ich fänd es gut wenn er kommt. Ablöse ist auch nicht die Welt und „Normal“ im Fussball.


    Glaube aber nicht das dann noch Spieler mitkommen werden.


    Ob es gut geht weiss man eh nie, klar man könnte auch einen Erfahrenen holen, hat Stuttgart versucht mit Labbadia….. haben so grade noch die Kurve bekommen.


    Sehe die ganze Entwicklung grade sehr positiv. Guter Sportdirektor, Neuer Trainer der nicht verbrannt ist, Klose noch 1 Jahr, unser größtes Talent bekennt sich zum Verein.

  • Kein Mitglied des alten Trainer-Teams soll einen gültigen Vertrag für Liga 3 haben. Mit weiteren Änderungen wird daher gerechnet. Auch mit einer Verkleinerung des Staffs.

    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich würde es begrüßen wenn man da außer Kostmann keinen Vertrag verlängert. Auch den von Hille nicht! Hab nämlich auch etwas das Gefühl, dass der bisherige Co-Trainer Staff eine gehörige Mitschuld an dem Desaster der vergangenen Jahre trägt!

  • Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich würde es begrüßen wenn man da außer Kostmann keinen Vertrag verlängert. Auch den von Hille nicht! Hab nämlich auch etwas das Gefühl, dass der bisherige Co-Trainer Staff eine gehörige Mitschuld an dem Desaster der vergangenen Jahre trägt!

    Das sehe ich auch so. Eine komplette Neuaufstellung auch an dieser Stelle wäre nützlich. V.a. der Athletik-Trainer muss ausgetauscht werden. Das hatten wir aber schon.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich würde es begrüßen wenn man da außer Kostmann keinen Vertrag verlängert. Auch den von Hille nicht! Hab nämlich auch etwas das Gefühl, dass der bisherige Co-Trainer Staff eine gehörige Mitschuld an dem Desaster der vergangenen Jahre trägt!


    Das sehe ich ähnlich, man muss jetzt wirklich den Neustart durchziehen auf allen Positionen.
    Kniat scheint fix zu sein, spätestens morgen wird der hier vorgestellt.


  • Mit dem Co-Trainer finde ich gut. Neuanfang darf nicht bedeuten, dass sich der nächste Trainer in den bestehenden Staff einpassen muss. Dass man in nächster Zeit die Finger von Verler Spielern lässt, ist aus meiner Sicht auch absolut ok. Ist insgesamt eine mutige Lösung, allerdings scheint Mutzel dann auch überzeugt zu sein. Das ist kein Trainer mehr von Arabis Gnaden, deshalb bin ich gerne bereit, der Sache eine Chance zu geben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich würde es begrüßen wenn man da außer Kostmann keinen Vertrag verlängert. Auch den von Hille nicht! Hab nämlich auch etwas das Gefühl, dass der bisherige Co-Trainer Staff eine gehörige Mitschuld an dem Desaster der vergangenen Jahre trägt!

    Auch wenn ich das mit Hille anders sehe, ich begrüße es ebenfalls, dass man sich jetzt den Stab selbst zusammen stellen kann. Da ist man komplett übers Ziel hinaus geschossen und Costa war der Gipfel der Dummheit.


    Mein Stab wäre neben Kostmann allenfalls Hille und ein neuer Athletiktrainer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also mich freut es dass wir Kniat bekommen haben. Habe Verl ab und an mal auf Magenta verfolgt und war meistens echt positiv überrascht wie die aufgetreten sind so als kleiner Dorfclub ;)
    Von daher finde ich die Wahl sehr gut, dazu noch das offensive Spielsystem ohne lange Bälle usw. Für mich passt es und ich freue mich schon auf den Saisonstart.
    Mal schauen was nun für ein Kader gebastelt wird, hoffe auf viel Glück bei der Zusammenstellung was unser relativ junges sportliches Verantwortungsteam da nun macht.
    Das die ganzen Co Trainer mal aussortiert werden finde ich ebenso richtig denn da hat glaube ich viel brach gelegen, sagt mir zumindest mein Gefühl.
    Auf geht's wir packen das und ich halte immer noch an meinem Ziel sofortiger Wiederaufstieg fest auch wenn mich einige hier Träumer nennen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!