Alles anzeigenWir wollen mal das beste hoffen....nur immer das Rauskaufen aus Verträgen ....vielleicht doch der Glücksgriff
Er ist sogar schon eine Wundertüte. Aber guck Dir mal an, wer gerade so erfolgreich im Profifussball ist: Christian Streich, Fabian Hürzeler, Bo Svensson, Urs Fischer, Sebastian Hoeneß, Lukas Kwasniok, Ole Werner, Edin Terzic etc. pp... Alle im Profibereich als Wundertüten gestartet. Manchmal zieht man dabei eben nicht den Zonk. Ich glaube nicht, dass wir wegen vergangener Fehlgriffe auf ewig verflucht sein werden. Und Labbadia, Funkel, Rehhagel, Magath oder Middendorp sind auch nicht auf ewig und überall die Lösung!
Mut und Risiko sind immer Teil des Erfolges. Ohne beides kein Erfolg!
Also: Super Entscheidung, ich freu mich auf frischen Wind!
Er ist sogar schon eine Wundertüte. Aber guck Dir mal an, wer gerade so erfolgreich im Profifussball ist: Christian Streich, Fabian Hürzeler, Bo Svensson, Urs Fischer, Sebastian Hoeneß, Lukas Kwasniok, Ole Werner, Edin Terzic etc. pp... Alle im Profibereich als Wundertüten gestartet. Manchmal zieht man dabei eben nicht den Zonk. Ich glaube nicht, dass wir wegen vergangener Fehlgriffe auf ewig verflucht sein werden. Und Labbadia, Funkel, Rehhagel, Magath oder Middendorp sind auch nicht auf ewig und überall die Lösung!
Zitat von »Almdudler«
Das muss man nicht verstehen....... Spieler gehen Ablösefrei ( nach dem Erstliga Abstieg) ....dann Trainer aus Osnabrück freigekauft
Osnabrück steigt in die zweite Liga auf der Abstieg tut immer noch richtig weh
Koschinat kann gehen. . ..der jüngste Spieler wird verpflichtet und der älteste Spieler wird verpflichtet
und jetzt der Trainer von Verl ...der kostet Ablöse ....das kann man sich nicht ausdenken ....hoffentlich wird das nicht auch wieder eine Wundertüte