• Hatten mir doch schon mal nach der Entlassung von Christian Ziege.

    Hat viel Geld verbrannt und nichts erreicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • laut FB hat Ewald Lienen die letzten Spiele alle Live im Stadion verfolgt, auch heute in Verl...

    Hätte den nicht mal ne Kamera erwischt?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was macht eigentlich Käsebrötchen-Genießer Beton-Nobbi, aktuell so? Der war doch jetzt Rentner oder irgendwas bei ner Bremer Dorfjugendtruppe. Vielleicht noch die Rente um nen 520 EUR-Job beim DSC aufstocken? Das gibt Schüttes Budget bestimmt noch her und wenigstens einer im Trainerteam hätte einen wirklich guten Plan: Keine Gegentore :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was gibt der Markt her ?


    Variante A: Rückholaktion Stefan Krämer

    Variante B: Holen eines Trainers mit klarem Defensivfokus: z.B. Frontzeck

    Variante C: Holen eines Trainers mit massig Erfahrung: z.B. , Koschinat, Slomka, Keller

    Variante D: Einen Rentner aus dem Ruhestand: Rapolder, Neururer


    Für mich unbeschriebene Blätter ( Kann ich nicht einschätzen ) : Schiele, Selimbegovic, Glöckner, Capretti, Antwerpen


    Für mich wären sowohl Variante A, B, C oder D passend.


    Variante A: würde sofort funktionieren, und man würde erst einmal Punkten. Wie lange es funktioniert ist fraglich, weil Krämer überaus einfachen aber auch laufintensiven Fussball spielen lässt. Anders herum ist unsere Truppe sehr jung und sollte auch die Beine für so ein Spiel haben. Der hätte die Truppe binnen 3-4 Tagen auf Kurs.


    Variante B: Die etwas ruhigere Variante. Die wahrscheinlich zur Stabilisierung ganz gut wäre. Allerdings weiss ich nicht ob das hier vermittelbar wäre

    Variante C: Auf jeden Fall eine Option einen erprobten Fachmann zu holen

    Variante D: Neururer könnte ggf. klappen. An Rapolder glaube ich nicht. Ist auch ein Risiko.


    Die unbeschriebenen Blätter: Sind ein paar Aufstiegstrainer dabei, allerdings kann ich Sie schwer einschätzen. Antwerpen hat z.B. in ähnlicher Situation den FCK ganz gut stabilisiert gekriegt.


    Je länger ich drüber nachdenke bin ich wohl für Variante A.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Bei tm.de hat der User BlueManBi folgendes beobachtet.


    Bei Instagram kursiert eine Eilmeldung von MK, dass er mit sofortiger Wirkung zurück treten würde.

    Was dafür spricht, dass es ein Fake ist, dass es noch keine offizielle Meldung gibt und in dem Text gibt es ein Rechtschreibfehler.


    Was dafür spricht, auf seinem Profil war bis heute Nacht sein Foto von der Präsentation bei Arminia, seit heute Nacht hat er auf ein privat geschlossenes Foto gewechselt.“


    Cheftrainer: Mitch Kniat - Arminia Bielefeld - Forum | Seite 9

  • Wenn er selbst Verfasser dieser sogenannten „Eilmeldung“ ist, dann könnte ja was dran sein. Aber ohne Abstimmung mit dem Verein wird er das kaum machen. Und selbstverständlich ist es Arminia, die das zuerst verkünden muss. Ansonsten wär‘s ja quasi Middendorp-like ;)


    Ansonsten: Insta und Twi… ähh… ‚X’ sind einfach unseriöse Quellen für sowas.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Klar tritt er zurück und auf sein restliches Gehalt (wie lange läuft eigentlich sein Vertrag?) verzichtet er selbstverständlich auch. Beim SCV haben wir gestern soviel Mitleid erzeugt, dass sie auf die restliche Ablöse, die auf die nächsten 15 Jahre gestaffelt wurde, verzichten… 😅

  • Frontzeck ^^, das kann nur ein Scherz deinerseits sein :)

    Frontzeck scheint ein Händchen dafür zu haben den Spielern Deckungsverhalten und verschieben beizubringen.

    Das hat er nicht nur bei uns sondern auch überall anders gezeigt. Unter Ihm haben wir in Liga 1 kaum Gegentore bekommen. Selbst ein FC Bayern hat sich da gemüht 2 Dinger zu machen. Faktisch fehlte es damals auch an offensiver Qualität, und ich bin mir fast sicher dass wir wenn Frontzeck nicht vor dem letzten Spieltag gegangen worden wäre, dass wir vmtl. drin geblieben wären.


    Zudem scheint er sich weiter entwickelt zu haben. Für Liga 1 bzw. Liga 2 würde ich Ihn nicht nehmen, aber jetzt erstmal bis Saisonende? Warum nicht?

    Aber ich schrieb ja gerade auch dass ich Ihn hier für "unvermittelbar" halte. Von daher sollte man hinter solche Überlegungen ein großes Fragezeichen stellen.

    Your passion can be your prison.

  • Ich habe es schon mehrfach geschrieben: Arminia braucht einen erfahrenen Trainer und keinen Jugendübungsleiter der selbst noch in Ausbildung ist.


    Es ist die Zeit gekommen für Neururer, Rappolder, Lienen, Neuhaus, Slomka oder im Zweifelsfall auch Dutt, Hollerbach, Schäfer, Krämer.

  • laut FB hat Ewald Lienen die letzten Spiele alle Live im Stadion verfolgt, auch heute in Verl...

    macht der, so hat er es meiner Frau gestern noch erzählt, aus beruflichen Gründen, da er einen Podcast mit jemanden zusammen produziert.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Klar tritt er zurück und auf sein restliches Gehalt (wie lange läuft eigentlich sein Vertrag?) verzichtet er selbstverständlich auch. Beim SCV haben wir gestern soviel Mitleid erzeugt, dass sie auf die restliche Ablöse, die auf die nächsten 15 Jahre gestaffelt wurde, verzichten… 😅

    Gibt es nach Scherning und Kniat nicht noch irgendwo jemanden für den man gerne Ablöse bezahlt ?

    Wie wärs mit Rump? Rödinghausen würde eine kleine Ablöse sicherlich mit Kusshand nehmen :D

    Your passion can be your prison.

  • macht der, so hat er es meiner Frau gestern noch erzählt, aus beruflichen Gründen, da er einen Podcast mit jemanden zusammen produziert.

    Naja, er würde es ihr sicherlich nicht auf die Nase binden, wenn er zu Gesprächen über eine Funktion im Verein hier wäre.

  • macht der, so hat er es meiner Frau gestern noch erzählt, aus beruflichen Gründen, da er einen Podcast mit jemanden zusammen produziert.

    Heißt der Podcast zufällig "Der ewig freie Fall "?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Frontzeck scheint ein Händchen dafür zu haben den Spielern Deckungsverhalten und verschieben beizubringen.

    Das hat er nicht nur bei uns sondern auch überall anders gezeigt. Unter Ihm haben wir in Liga 1 kaum Gegentore bekommen. Selbst ein FC Bayern hat sich da gemüht 2 Dinger zu machen. Faktisch fehlte es damals auch an offensiver Qualität, und ich bin mir fast sicher dass wir wenn Frontzeck nicht vor dem letzten Spieltag gegangen worden wäre, dass wir vmtl. drin geblieben wären.


    Zudem scheint er sich weiter entwickelt zu haben. Für Liga 1 bzw. Liga 2 würde ich Ihn nicht nehmen, aber jetzt erstmal bis Saisonende? Warum nicht?

    Aber ich schrieb ja gerade auch dass ich Ihn hier für "unvermittelbar" halte. Von daher sollte man hinter solche Überlegungen ein großes Fragezeichen stellen.

    eigentlich lese ich deine Beiträge sehr gerne. Aber Frontzeck? Dann trete ich sofort aus dem Verein aus.


    Das ist Erstblindeste ever und das mit megaviel Vorsprung vor der Nummer 2.


    Wir brauchen auf jedem Fall einen Trainer mit Erfahrung und jemand der die Notwendigkeit von die "Null muss stehen" kennt und umsetzt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Naja, er würde es ihr sicherlich nicht auf die Nase binden, wenn er zu Gesprächen über eine Funktion im Verein hier wäre.

    aber er würde auch nicht so dreist lügen... er würde wohl sagen ich schaue mir das Spiel an wie der Depp von deinem Kerl, der im Gegensatz zu mir Geld bezahlt für den Schrott.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Heißt der Podcast zufällig "Der ewig freie Fall "?

    keine Ahnung, Vielleicht "Die Oberblinden und wie finde ich die".

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!