Dass unter Beibehaltung des Kurses demnächst (vor Regensburg denke ich nicht) die bekannten Mechanismen greifen werden, ist annehmbar. Ob Arminia derart lange wartet, dass ein Nachfolger 8 Siege in 6 Spielen (bewusst so geschrieben) erzielen muss, kann nicht ausgeschlossen werden. Auch nicht, dass uns der verheißungsvolle 36-jährige Aufstiegstrainer vom FC Pfauenbusch-Hinterhofen präsentiert wird, der vor 7 Jahren mal bei unserer B-Jugend hospitiert und einen guten Eindruck hinterlassen hat. Okay, vielleicht drüber...
Nur: haben uns all diese "Lösungen" etwas gebracht? Zuletzt hatte ich lediglich bei Koschinat kurzzeitig Hoffnung, dass es mal gut ausgehen könnte. Fehlanzeige! Bei allen anderen nach Neuhaus hatte ich dieses Gefühl nie. Da m.M.n. ein fatales Führungsproblem/-vakuum vorliegt, kann nur noch jemand wie Neururer, Funkel, oder... helfen. Ob Schuster das hinbekäme... kann sein. Vielleicht kurzfristig und mit Blick auf den Klassenerhalt auch Stefan Krämer.
Bevor der Trainer vom FC Pfauenbusch verpflichtet wird, sollte man es weiter mit Kniat versuchen. Denn es bringt nix. Wie bei Kramer, Forte, Scherning...