Congstar Freundschaftswerbung
  • Es ist einfach wieder total verfahren. Selbst wenn wir uns mit Kniat als 13. oder 14. ins Ziel schleppen, würde das vermutlich ein zäher Sommer ohne Aufbruchsstimmung. Bei unbefriedigenden Ergebnissen am Beginn der neuen Saison wäre die Kritik sofort wieder da.

Also ganz ehrlich, man gucke sich mal die Kommentare bei Instagram an. Der Mann ist sowas von unten durch bei den Leuten, das ist ja quasi nicht mehr zu kitten. Das sollte eigentlich auch die Führung mitbekommen, ihm so einen Spiessrutenlauf zuzumuten, vor allem wenn das gegen Köln wieder in die Binsen geht, ist auch nicht in Ordnung.

⬛️⬜️🟦

• Krämer wäre in Sachen Wiedergewinnung Fans tatsächlich in Richtung Emotion/Identifikation so langsam eine verzweifelte Überlegung wert. Denn von der Empathie her kann mich der Verein mal. Bis auf Klos ist bei mir in Sachen Identifikation nichts mehr da. Null!

Krämer ist natürlich keine langfristige Lösung für höhere Ziele. So ehrlich sollte man sein, aber was ich ihm abnehmen würde, ist der absolute Wille, diesen Club erneut vor dem Tod zu bewahren. Kniat passt hier von seiner Art hier schon überhaupt nicht. Der zieht weiter und fertig. Gilt für diesen gesichtslosen Kader doch genauso. Da ist nicht ein Spieler im Schatten von Klos nach vorne getreten

Ich wünsche mir was Größeres auf der Bank, aber notfalls nehme ich tatsächlich Steve für einen letzten verzweifelten Rettungsversuch. Ansonsten Ernst, na klar. ;)

Sehe ich genauso.

Möge er uns noch einmal retten......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dass keiner will, halte ich für undenkbar. Arminia in einer solchen Situation zu übernehmen, wäre für viele eine Riesenchance. Man muss nur realistisch bleiben. Man kriegt keinen, der zuletzt in Liga 1 trainiert hat oder bei einem Big-Shot aus Liga 2 wie Schalke.

Ich denke tatsächlich, dass man von Kniat intern noch überzeugt ist. Dass muss nicht heißen, dass man intern die Trainer-Fehler nicht sieht. Die Frage ist eben, wie dort diese Fehler im Vergleich zur Gesamteinschätzung des Potentials von Kniat gewichtet werden.

Das keiner will kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es gibt nur die 2 Möglichkeiten. Es gibt keinen passenden bereiten Trainer aus Sicht vom Verein oder man steht halt wirklich hinter Kniat.

Am Geld liegt es jedenfalls nicht. Hätte mich auch gewundert, denn im Plan wird man den Fall zumindest berücksichtigt haben. Alles andere wäre keine seriöse Planung gewesen.

Man muss sich das offen halten wenn alle Stricke reißen.

• Was will man bitte noch mit Kniat? Er ist mit Abstand der schlechteste Trainer den ich hier gesehen habe. Aus seinem Mund kommt mur heiße Luft und hat Plan von nichts.

Das lese ich seit Kramer, Forte und Scherning jetzt schon zum vierten Mal!

Und welche Trainerwechsel hat in der Folge was gebracht? Wieviel Geld dabei verschleudert?

• 3 Klatschen, ein unentschieden, ein Sieg! :tschau:

3 Klatschen haben wir kassiert!

Nun kommt der Sieg und dann das Unentschieden.

Alles in Butter für Kniat, Mutzel und den Gremien!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Das lese ich seit Kramer, Forte und Scherning jetzt schon zum vierten Mal!

Und welche Trainerwechsel hat in der Folge was gebracht? Wieviel Geld dabei verschleudert?

Der von Saibene zu Neuhaus! Da hat man mit Vernunft und Augenmaß gehandelt. Das geht uns seitdem ab! Nach Neuhaus gab es nur noch Testballons die alle geplatzt sind

Das Geld was verschleudert wurde, waren die vermeidbaren Abstiege.

Die Trainerwechsel waren auch eine Folge von Arabi, der zu dem Zeitpunkt schon hätte nicht mehr im Amt sein dürfen.

Jetzt guck noch mal auf die Namen und dann denk noch mal drüber nach. Alleine Kramer war für die Bundesliga doch völliger Wahnsinn, ebenso wie Forte nach dem Abstieg. Arabi war doch auf einem völligen Irrweg unterwegs! Zu dem Zeitpunkt wären auch ganz andere Trainer auf dem Markt gewesen, aber der Sonnenkönig wollte keinen starken Mann an der Linie haben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das ganze hier wird langsam gruselig. Schaut man sich die Spieltage vom letzten Jahr zu dieser Zeit an, könnte man die Beiträge eins zu eins hier rein kopieren. Da wurde auch die Spiele vergeigt und einfach immer weiter an scherning festgehalten.

Koschinat als erfahrener trainer wurde erst mitte März verpflichtet.

Ob uns jetzt jemand erfahrenes weiterhelfen kann steht in der sternen. Aber nach 2 Abstiegen in Folge würde ich mit dem joker nicht zu lange warten.

Regionalliga wäre das aus.

• Ich bin mir sicher, dass Mutzel inzwischen die Fühler nach anderen Kandidaten ausgestreckt hat, um für einen schnellen Wechsel gewappnet zu sein. Die Jobgarantie bezieht sich ja auch erst einmal nur auf das nächste Spiel. Und da dürfte bei einer weiteren Niederlage die Stimmung auf der Alm mehr als gereizt werden.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Der von Saibene zu Neuhaus! Da hat man mit Vernunft und Augenmaß gehandelt. Das geht uns seitdem ab! Nach Neuhaus gab es nur noch Testballons die alle geplatzt sind

Genauso ist es Punkt wir fahren wieder in alten Mustern. Sandhausen hat es vorgemacht die haben früh genug die Reißleine gezogen. bei uns wird es mal wieder wie so oft zu spät sein, nur dann ist es zu spät . Neuer Mann am Ruder alte Fehler.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Ich bin gerade über den Namen Michael Schiele gestolpert, könnte ich mir auch vorstellen...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• War auch vor Tagen schon meine Info. Kniat steht nicht zur Diskussion und auch nicht bei einer Niederlage gegen Köln.

Es ist schon krass wie dieser Verein jeden Fehler wiederholt.

Vielleicht muss früher oder später doch mal ein Fanaufmarsch vor der GS stattfinden. Friedlich aber lautstark. Kann ja nicht sein, dass der Zaunkönig der einzige ist, der die „Fanmeinung“ vorträgt. Scheinbar müssen da mal einige Herren geweckt werden.

• Die nächsten 7 Spieltage haben wir Gegner, die allesamt machbar sein könnten, wenn man mit einer klaren Taktik und Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten ins Spiel geht. Vor allem müssen diese sinnlosen Fehler abgestellt werden. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Kniat dafür noch der richtige Mann ist.

• Die Lage ist so verdammt verzwickt. Eine teure Wunschlösung wird es nicht geben. Und jeder B-Kandidat wird sich fragen, ob er sich das hier antut.

Eigentlich kann man nur hoffen, dass gegen Viktoria Köln die Wende gelingt. Denn wer soll es sonst machen? Ernst ist nicht wirklich euer Ernst oder?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• In Rekordzeit abgewirtschaftet: Arminias "Neustart bei Null" - kicker

Zitat

Klar ist, dass die neue Mannschaft von Beginn an glaubwürdig vermitteln muss, wenigstens in der 3. Liga das Potenzial zu haben, deutlich "über dem Strich" in der Tabelle zu bleiben, anders als in den beiden Jahren zuvor. Schon ein Fehlstart in die Saison, wie er 2022/23 passierte, könnte dazu führen, dass selbst treue Anhänger beginnen sich abzuwenden. Damit wäre auch die letzte verbliebene Konstante in Bielefeld pulverisiert.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Jetzt guck noch mal auf die Namen und dann denk noch mal drüber nach. Alleine Kramer war für die Bundesliga doch völliger Wahnsinn, ebenso wie Forte nach dem Abstieg. Arabi war doch auf einem völligen Irrweg unterwegs! Zu dem Zeitpunkt wären auch ganz andere Trainer auf dem Markt gewesen, aber der Sonnenkönig wollte keinen starken Mann an der Linie haben.

Bitte nicht vergessen, dass Kramer zuerst den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft hat. Danach wirkte er allerdings so planlos wie jetzt Kniat. Ein Trainerwechsel spätestens nach einem weiteren schlechten Spiel ist absolut zwingend, wenn die Trendwende gelingen soll. Was ist eigentlich mit Tobias Schweinsteiger? Dessen Art, Fußball spielen zu lassen, kann mit unserer Mannschaft gut funktionieren.

• Jetzt guck noch mal auf die Namen und dann denk noch mal drüber nach. Alleine Kramer war für die Bundesliga doch völliger Wahnsinn, ebenso wie Forte nach dem Abstieg. Arabi war doch auf einem völligen Irrweg unterwegs! Zu dem Zeitpunkt wären auch ganz andere Trainer auf dem Markt gewesen, aber der Sonnenkönig wollte keinen starken Mann an der Linie haben.

Also Scherning punktet gerade in Liga 2...

Was hatte Stefan Krämer damals für einen Namen?Der letzte Abschnitt mit Arabi ist deine Vermutung oder sichere Quelle?

Meine sichere Quelle sagt, Funkel z.B hätte er gerne genommen, der hat aber aus privaten Gründen abgesagt .

• Bitte nicht vergessen, dass Kramer zuerst den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft hat. Danach wirkte er allerdings so planlos wie jetzt Kniat. Ein Trainerwechsel spätestens nach einem weiteren schlechten Spiel ist absolut zwingend, wenn die Trendwende gelingen soll. Was ist eigentlich mit Tobias Schweinsteiger? Dessen Art, Fußball spielen zu lassen, kann mit unserer Mannschaft gut funktionieren.

Mit ihm könnte ich mich anfreunden. ;)

Aber hoffentlich wird er dann nicht, wie in Osnabrück, beim ersten Gegenwind sofort wieder hier ( im Forum und Verein) entlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!