Alles anzeigenIch bin sonst sachlicher und haust dann selbst solch einen letzten Satz raus?
Sorry, aber du drehst und wendest dich in den Diskussionen wie ein Aal und wirfst mit einzelnen Sätzen irgendwelche Scheinargumente in den Raum, um Schwartz (nur als Beispiel) als nicht geeignet hinzustellen.
Wenn dann jemand darauf reagiert, dann platzierst du dich als Opfer und schreibst zumindest etwas dazu wie es gemeint war (warum nicht gleich, erspart allen Stress?!).
Welcher erfahrene Trainer hat keine Historie?
Kniat wird bald seine erste Entlassung kassieren, Besserung sehe ich nicht am Horizont aufziehen.
Bei jüngeren Trainern die am Anfang ihrer Karriere stehen, geht es erst immer bergauf. Bis zur ersten Entlassung und diese folgt immer.
Weltklassetrainer wie Klopp mal ausgenommen.
Mein letzter Satz ist sarkastisch formuliert und auch so gekennzeichnet. Aber falsch ist erst deshalb nicht!
Ich sehe überhaupt nicht,wo ich mich wie ein Aal wende ( bitte Beispiel nennen) und habe nichts gegen Schwartz, habe nur zu bedenken gegeben, dass er eben auch nicht ewig lange bei seinen letzten Vereinen tätig war.Ob er bei uns helfen würde, ist wie immer Spekulation!
Noch hoffe ich, dass Kniat mit seiner ersten Entlassung noch länger warten muss.
Wenn er doch gehen muss, tippe ich auf einen Nachfolger, der bisher hier noch nicht genannt wurde.