• Wo wir bei ehemaligen Werdertrainern sind: Wie wärs mit Florian Kohfeldt?

Der trainiert nun in Belgien KAS Eupen.

Kohfeldt über Wolfsburg-Aus: "Kann es nicht so ganz verstehen"
    Nach erfolgreichen Jahren in Bremen, einem schnellen Aus in Wolfsburg und einem Jahr Pause schloss sich Florian Kohfeldt im Sommer der KAS Eupen an.
    www.kicker.de

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Eupen und Arminia-Trainer. Da war doch was... Stefan Krämer war bis 2022 dort.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Das Thema Middendorp sollte nun einmal abschließend beendet werden. Der ist ein Relikt aus alten Zeiten, der sich nicht anpassen kann und hier für den heutigen Fußball und die spezielle Situation bei uns keine Antworten mehr weiß.

Oder hat er seit der Zeit in Bielefeld bei irgendeiner erwähnenswerten Mannschaft irgendetwas Erwähnenswertes geleistet?

Ich habe ihn damals angesichts seines Führungsstils, seines Charakters und seiner Kommunikation auch eher als notwendiges Übel betrachtet.

Wer so ein Subjekt aus der Steinzeit "allen Ernstes" ( :lol: ) hier wieder sehen will, leidet wohl unter dem Stockholm-Syndrom. :nein:

• Danke, das sehe ich genauso. Und wer meint dass Ernst sich allen "Ernstes" mit dem Vorstand anlegt und hier den Kehraus machen wird ist falsch gewickelt. Der ist doch beim kleinsten Gegenwind beleidigt und verpisst sich dann zum 683. Mal nach Afrika zu den Kaizer Chiefs oder sonstwohin. Der Typ hatte seine Zeit beim DSC und die ist lange, lange vorbei.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Die Zeiten von Ernst sind einfach vorbei ...PUNKT

Der einzige der in unserer Situation UNS helfen kann ist und bleibt :thumbup: Friedhelm Funkel :thumbup:

Du brauchst hier jetzt einen Feuerwehrmann der uns vor dem Horrorszenario rettet nämlich der Regionalliga oder gleichbedeutend der INSOLVENZ :(

Funkel ist heiß er möchte irgendwo nochmal aushelfen für nen halbes Jahr das hat er kürzlich erst so geäußert ....also wäre er der Ideale Kandiadat für uns jetzt ....

Alle anderen jungen Wilden brauchste hier jetzt nicht .....

Unsere Erfolge hatten wir immer mit Erfahrenen Trainern .....

So sehr man sich hier so Typen wie Rump zb wünschen würde so sehr wären sie derzeit einfach nicht richtig bei uns ...

Wir brauchen ERFAHRUNG

Und ob ein Krämer zb hier nochmal sowas entfachen kann ???

Ich weiß ja nich

B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

• Das stimmt wahrscheinlich alles auch. Aber trotzdem wisst ihr alle im tiefsten Inneren, dass er die Klasse mit 95%iger Wahrscheinlichkeit hält. Aber selbstverständlich weiss auch jeder was danach kommt

• ...

Funkel ist heiß er möchte irgendwo nochmal aushelfen für nen halbes Jahr das hat er kürzlich erst so geäußert ....also wäre er der Ideale Kandiadat für uns jetzt ....

Habe ich auch gelesen, bei Sky Sport oder so.

Aber hat er sich denn auch schon mal in die Niederungen der 3. Liga herab begeben?

Andererseits sind wir ja immerhin ein namhafter Traditionsverein.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Habe ich auch gelesen, bei Sky Sport oder so.

Aber hat er sich denn auch schon mal in die Niederungen der 3. Liga herab begeben?

Eine Anfrage bei Friedhelm würde nichts kosten......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich bin mir sicher, dass Mutzel sich vor dem Köln-Spiel bereits Gedanken gemacht hat und es auch schon lose Anfragen bei Kandidaten gegeben hat. Das gehört zu dem Job einfach dazu, dass er sich für alle Eventualitäten absichert.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Habe ich auch gelesen, bei Sky Sport oder so.

Ich glaube das es ihn reizen würde bei einem Traditionsteam in der 3.Liga arbeiten zu können

B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

• Ich wäre nach wie vor für Härtel oder Schwartz. Das sind dann Trainer, die man über die Saison hinaus auch behalten kann und mit denen ein Aufbau möglich ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich wäre nach wie vor für Härtel oder Schwartz. Das sind dann Trainer, die man über die Saison hinaus auch behalten kann und mit denen ein Aufbau möglich ist.

Für was für einen Fußball stehen diese beiden Trainer denn? Ich fände schon einen 433-Ansatz mit Ballbesitz und ohne viel Langholz nach wie vor erstrebenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!