• Wenn Mutzel da kommt und sich stellt, hat er zumindest Eier. Vermute eher, dass da kurzfristig noch eine Termin- oder Teilnehmeraenderung kommt.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Lässt sich duch Schuette vertreten :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Stargäste sind Frank K und Samir A, mit denen lässt sich so herrlich über alte Zeiten plaudern. 😂

• Auch egal. Mutzel ist jetzt eh der neue Arabi und Kniat macht auch nichts besser als Kramer.

Also ich behaupte dass Kramer taktisch einiges mehr drauf hat als Kniat, und dass er hier nicht wegen seiner taktik, sondern wegen seiner Li-La-Launebär Aura gescheitert ist.

Your passion can be your prison.

• Hauptsache, alles ins Lächerliche ziehen.

:(

sorry, aber das machst du leider genauso, mit immer und immer und nochmaligen Wiederholungen, Relativierungen und "wissen wir nicht", "können wir nicht", "kann uns keiner garantieren", "Vorstand vertrauen"

BlaBlaBlaBlaBla = du könntest auch im Vorstand oder Aufsichtsrat sitzen, die argumentieren da anscheinend genauso und deshalb sind wir auch dort, wo wir sind.

Oftmals sind deine Posts nicht positiv, sondern einfach ermüdend.

Alles in Frage, stellen was von diversen Usern kommt und mit Gegenfragen antworten.

Jedem sein Stilmittel, aber beschwere dich doch nicht ständig über andere.

Du bist hier ja nicht alleine für die Diskussionskultur zuständig und ich denke, jeder hat das Recht seinem Frust hier im Rahmen auch ein Ventil zu geben.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich habe mich wo über andere beschwert?

Das war eine reine Feststellung !!

Umgekehrt wird sich häufig über mich beschwert...

Aber alles gut! Kein Problem! ;)

• Und zwar wo?

In dem du hier nur am „trollen“ bist. Vielleicht erkennst du dich ja in dem folgenden Wikipedia Text selbst wieder, wenn nicht weiß ich auch nicht wie man es dir noch nahe bringen soll:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. (Zitat Wikipedia)

• ...eine Person, die immer wieder andere User zitiert, kommentiert und nie einfach mal die Klappe halten kann.

(Kein Zitat, original Terrier)

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Vielleicht für Mittwoch, falls die Themen im Pappelkrug ausgehen, machen wir einfach heiteres Beruferaten?

Mitch fängt an .. Was bin ich ?

Fußballtrainer (Berufsgruppe Saison und Wanderarbeiter wie z.B. Spargelstecher oder Bademeister)

• Und zwar wo?

Sorry, aber Stichwort "dumm.."? (Edit: Stichwort "unerhebliche Aussagen in falschem Kontext als Gegenfrage äußern, ohne selbst zu verstehen, dass das mit der eigentlichen Aussage gar nichts zu tun hat..."meine ich natürlich.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Hört doch auf zu streiten, lasst uns lieber überlegen wie wir den Karren aus dem Dreck ziehen.

Ansgar als Mentaltrainer dazuholen ? (Opa erzählt Geschichten ausm Krieg und so..)

Die Spieler brauchen jetzt einfach etwas coolness, Legenden, Vorbilder ..

Ich meine, wenn jezz ein neuer Trainer kommt haben sie nur eine Ausrede mehr (müssen uns erst an den Trainer gewöhnen und so..), kurzfristig wird sonst nix passieren, es muss in die Köpfe wenn es nicht in den Beinen ist !

🏍

• In dem du hier nur am „trollen“ bist. Vielleicht erkennst du dich ja in dem folgenden Wikipedia Text selbst wieder, wenn nicht weiß ich auch nicht wie man es dir noch nahe bringen soll:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. (Zitat Wikipedia)

Trifft vieles zu!

Auf dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!