Wenn wir gegen Verl die dritte Niederlage in Serie kassieren, dann wird Kniat zur Disposition stehen, mindestens aber unter gehörigem internen und externen Druck.
3 Niederlagen in Serie kann man sich mit dem Ziel Aufstieg nicht erlauben.
Das weiß man auch intern und es gibt bereits die ersten die Zweifeln wie man im Umfeld vernimmt.
Das waren jetzt 2 Spiele in Folge Rückschritte, sollte dann gegen Verl der nächste Rückschritt stehen, ist meine Geduld ebenfalls am Ende und Kniat wird hier nichts mehr in die richtige Richtung bewegen.
Denn ich stehe zu meiner Aussage, dass er jetzt liefern muss und wir uns kontinuierlich steigern müssen. Kleinere Rückschläge muss man hinnehmen, aber nicht 3 in Folge.
Mögliche Nachfolger:
- Schweinsteiger nur, wenn er seinen Lebensmittelpunkt verlagert. Eine Causa Rejek benötigen wir nicht noch einmal in einer Verantwortlichen Position.
- Kauczinski halte ich für einen Fachmann, der in Wiesbaden gute Arbeit geleistet hat, aber einen sehr hohen Aderlass bewerkstelligen musste bei kleinem Budget. Würde ich ihm keinen Strick draus drehen.
- Schuster ist die Variante Sicherheit. Mit ihm sehe ich den Aufstieg am realistischsten an, wird aber mit Mutzel nicht auf einen Nenner kommen, bei den zu unterschiedlichen Vorstellungen vom Fußball.
- Slomka ist lange raus. Halte ich nicht viel von. Den Weg wie Rapolder sehe ich bei ihm nicht.