• Ich würde einen Lieberknecht oder einen Kauzinski mit Kußhand mittlerweile nehmen. Die machen auch Fehler, aber zumindest hatten deren Mannschaften ein Spielsystem verinnerlicht durch tägliches Training. .

    Bitte keine Platzpatronen...

    Your passion can be your prison.

  • Laut eines Bekannten, ist Urs Fischer in der Stadt. Bestätigen kann ich dies aus Unterfranken natürlich nicht. Deswegen gebe ich da auch nichts drauf. Bezahlbar glaube ich wäre er auch nicht für unseren halbvereckten Club.

    Sollte es Leute im Bündnis geben die mittlerweile auch nee Krawatte von hier bis Meppen haben würde ich es nicht ausschließen dass sich jmd bereit erklärt hat endlich einen Top Trainer zu verpflichten. Unabhängig ob da mit Fischer nun irgendwas dran ist könnte ich es mir vorstellen dass irgend eine Firma nun sagt, hier ist Kohle und jetzt voll auf Angriff bevor wir hier noch Jahrelang rumdümpeln. Also für unmöglich halte ich sowas nicht, aber wäre schon quasi wie Weihnachten und Ostern zusammen auf einen Tag und deshalb wird es vermutlich so ein Geschenk für uns nie geben :)

  • Sollte es Leute im Bündnis geben die mittlerweile auch nee Krawatte von hier bis Meppen haben würde ich es nicht ausschließen dass sich jmd bereit erklärt hat endlich einen Top Trainer zu verpflichten. Unabhängig ob da mit Fischer nun irgendwas dran ist könnte ich es mir vorstellen dass irgend eine Firma nun sagt, hier ist Kohle und jetzt voll auf Angriff bevor wir hier noch Jahrelang rumdümpeln. Also für unmöglich halte ich sowas nicht, aber wäre schon quasi wie Weihnachten und Ostern zusammen auf einen Tag und deshalb wird es vermutlich so ein Geschenk für uns nie geben :)

    Und warum sollte ein " Top Trainer" in die 3.Liga?

  • Und warum sollte ein " Top Trainer" in die 3.Liga?

    Warum sollte jemand wie Fischer nicht Interesse an einem Projekt wie diesem haben? Wenn das Geld passt geht in vielen Ligen so einiges.


    Wie gesagt ich glaube da auch nicht dran, aber es gibt immer Trainer die sagen wir mal etwas anders ticken und am Ende entscheidet sowieso oftmals der Reiz einer Aufgabe und das Gehalt.

  • Was ist hier schon wieder los? Trainer wie Urs Fischer machen sicher nicht nach dem 8. Spieltag den Notnagel bei einem Drittligisten. Leute, hört auf zu träumen!

    Ja hast ja Recht. Ich sagte ja Weihnachten und Ostern auf einen Tag und soviel Glück haben wir Arminen vermutlich nicht mehr :(

  • Wird Zeit das Peter Nemeth ein Verein übernimmt. Er hatte hier gute Zeiten und er kann Ballbesitz Fußball.

    Fänd ich tatsächlich ne ganz charmante Lösung.


    Der wird als Co in der Bundesliga aber vermutlich genauso gut verdienen wie bei uns in Liga 3 oder? Dazu mit geringerem Risiko in nem halben Jahr ohne Job zu sein.


    Von daher vermutlich Träumerei.

  • Die Ergebnisse spielen für mich quasi kaum noch eine Rolle. Wir müssen so Fussball spielen dass wir bis zum Ende oben dabei sind, und das tuen wir nicht.

    Verl muss mit mindestends 2 Toren Vorsprung von der Alm geschossen werden. Ein sicherer souveräner, und vor allem Offensiv ansprechender Fussball.


    Ein ein 1:0 durch ein Eigentor in der 95 Minute kann man da auch nicht zählen lassen.

    Natürlich nicht. So ist es ja auch nicht gemeint.


    Bei Schuster wird ja auch gesagt, es sei kein schöner Fußball. Wenn er erfolgreich ist, ist einem das aber egal, wenn ein klares System und Plan dahinter steckt.


    Wir hatten auch mal ne ziemlich erfolgreiche Phase, ich glaube unter von Heesen. Da war von vornherein klar, wir stehen hinten bombensicher und vorne mogelt Vata oder sonst wer schon mal einen rein. Da gab es viele 1:0 Spiele. Nicht schön, aber ein klarer Plan war erkennbar


    Wird hier aber nicht aufgehen, da weiterhin regelmäßig hinten einer patzt und das System als solches nicht stimmt. Diese Saison bereits mehrfach der Torwart.


    Und da wir vorne kein System haben, ist ein klarer Sieg Sonntag eben völlig utopisch. Diese Truppe hat doch so gut wie nie diese Entschlossenheit auf der Alm gezeigt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum sollte jemand wie Fischer nicht Interesse an einem Projekt wie diesem haben? Wenn das Geld passt geht in vielen Ligen so einiges.


    Wie gesagt ich glaube da auch nicht dran, aber es gibt immer Trainer die sagen wir mal etwas anders ticken und am Ende entscheidet sowieso oftmals der Reiz einer Aufgabe und das Gehalt.

    Das Geld wird sicher nicht passen und Fischer auch nicht in die 3.Liga gehen wollen.

  • Das Geld wird sicher nicht passen und Fischer auch nicht in die 3.Liga gehen wollen.

    Jo, nun zum dritten Mal. Wie gesagt ich hatte es selber für Quatsch gehalten, auch wenn es schön wäre das man als Armine nochmal positiv überrascht worden wäre.

    Wir werden uns mit Bro Mitch schon noch ein paar Monate herum schlagen müssen. 5 Punkte Vorsprung haben wir ja noch vorm Abstiegsplatz.

  • Jo, nun zum dritten Mal. Wie gesagt ich hatte es selber für Quatsch gehalten, auch wenn es schön wäre das man als Armine nochmal positiv überrascht worden wäre.

    Wir werden uns mit Bro Mitch schon noch ein paar Monate herum schlagen müssen. 5 Punkte Vorsprung haben wir ja noch vorm Abstiegsplatz.

    O.k.

    Und selbst wenn, eine Aufstiegsgarantie könnten auch Urs Fischer oder andere vermeintliche Top Trainer nicht geben.

  • O.k.

    Und selbst wenn, eine Aufstiegsgarantie könnten auch Urs Fischer oder andere vermeintliche Top Trainer nicht geben.

    Das stimmt.

    Aber mit einem von denen an der Seitenlinie wäre mir wohler

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sollte es Leute im Bündnis geben die mittlerweile auch nee Krawatte von hier bis Meppen haben würde ich es nicht ausschließen dass sich jmd bereit erklärt hat endlich einen Top Trainer zu verpflichten. Unabhängig ob da mit Fischer nun irgendwas dran ist könnte ich es mir vorstellen dass irgend eine Firma nun sagt, hier ist Kohle und jetzt voll auf Angriff bevor wir hier noch Jahrelang rumdümpeln. Also für unmöglich halte ich sowas nicht, aber wäre schon quasi wie Weihnachten und Ostern zusammen auf einen Tag und deshalb wird es vermutlich so ein Geschenk für uns nie geben :)

    Roger Schmidt ist auch öfters hier. Ist trotzdem hier nie Trainer geworden.

  • Laut eines Bekannten, ist Urs Fischer in der Stadt. Bestätigen kann ich dies aus Unterfranken natürlich nicht. Deswegen gebe ich da auch nichts drauf. Bezahlbar glaube ich wäre er auch nicht für unseren halbvereckten Club.

    Nicht dass er Peter Neururer mit Urs verwechselt hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!