• Congstar Freundschaftswerbung

Man kann wirklich nur hoffen, dass dieses Kapitel bald beendet wird! Immer wenn es möglich ist, tabellarisch oben anzugreifen fühlt sich unsere Trainer-Konifere dazu berufen die Aufstellung komplett durchzurütteln! Wie kann man bei diesem wichtigen Heimspiel bitte ohne echten Stürmer auflaufen, obwohl nominell vier Stürmer im Kader stehen!? Noch schlimmer finde ich sogar, dass er in einem Interview gesagt hat, er würde wieder so aufstellen! Das macht nicht wirklich fassungslos!

• Saibene ist doch aus gesundheitlichen Gründen kein Thema mehr, oder?
    TvH halte ich für überschätzt. Aber immernoch besser als Kniat bestimmt.
    Middendorp passt nicht zur aktuellen Spielergeneration und wird innerhalb 2 Wochen die Kabine verlieren.

Man achte auf meine Symbole hinter den Namen… die sind hier alle verbrannt

• Man kann wirklich nur hoffen, dass dieses Kapitel bald beendet wird! Immer wenn es möglich ist, tabellarisch oben anzugreifen fühlt sich unsere Trainer-Konifere dazu berufen die Aufstellung komplett durchzurütteln! Wie kann man bei diesem wichtigen Heimspiel bitte ohne echten Stürmer auflaufen, obwohl nominell vier Stürmer im Kader stehen!? Noch schlimmer finde ich sogar, dass er in einem Interview gesagt hat, er würde wieder so aufstellen! Das macht nicht wirklich fassungslos!

Wenn Kniat die CPU vom Fussball-Manager 1997 überfordern will, dann ist er auf Meisterschaftskurs.

Das ist doch alles nur noch zum KOTZEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!