Man kann wirklich nur hoffen, dass dieses Kapitel bald beendet wird! Immer wenn es möglich ist, tabellarisch oben anzugreifen fühlt sich unsere Trainer-Konifere dazu berufen die Aufstellung komplett durchzurütteln! Wie kann man bei diesem wichtigen Heimspiel bitte ohne echten Stürmer auflaufen, obwohl nominell vier Stürmer im Kader stehen!? Noch schlimmer finde ich sogar, dass er in einem Interview gesagt hat, er würde wieder so aufstellen! Das macht nicht wirklich fassungslos!
Trainerdiskussion
-
-
Saibene ist doch aus gesundheitlichen Gründen kein Thema mehr, oder?
TvH halte ich für überschätzt. Aber immernoch besser als Kniat bestimmt.
Middendorp passt nicht zur aktuellen Spielergeneration und wird innerhalb 2 Wochen die Kabine verlieren.Man achte auf meine Symbole hinter den Namen… die sind hier alle verbrannt
-
Man kann wirklich nur hoffen, dass dieses Kapitel bald beendet wird! Immer wenn es möglich ist, tabellarisch oben anzugreifen fühlt sich unsere Trainer-Konifere dazu berufen die Aufstellung komplett durchzurütteln! Wie kann man bei diesem wichtigen Heimspiel bitte ohne echten Stürmer auflaufen, obwohl nominell vier Stürmer im Kader stehen!? Noch schlimmer finde ich sogar, dass er in einem Interview gesagt hat, er würde wieder so aufstellen! Das macht nicht wirklich fassungslos!
Wenn Kniat die CPU vom Fussball-Manager 1997 überfordern will, dann ist er auf Meisterschaftskurs.
Das ist doch alles nur noch zum KOTZEN!
-
-
Man achte auf meine Symbole hinter den Namen… die sind hier alle verbrannt
Jetzt wo du es sagst. Aber vielleicht war ich im September an dem Tag auch nicht ganz bei Sinnen, dass ich das nicht erkannt habe.
-
Ich will Ernst zurück und zwar ganz schnell, dann geht da noch was nach oben !
-
Ich will Ernst zurück und zwar ganz schnell, dann geht da noch was nach oben !
Ich denke der ist am Kap ganz zufrieden und da sollte er auch bleiben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den Klassenerhalt schaffen wir auch ohne Ernst.
-
Wenn wirklich ernst nochmal hier Trainer wird kannste den Laden auch in würde zu machen bevor man sich vollends der Lächerlichkeit Preis gibt
-
-
Wenn wirklich ernst nochmal hier Trainer wird kannste den Laden auch in würde zu machen bevor man sich vollends der Lächerlichkeit Preis gibt
Naja, der Mann würde uns aufsteigen, Kniat ist seit gestern Geschichte.
-
Naja, der Mann würde uns aufsteigen, Kniat ist seit gestern Geschichte.
Der Mann würde uns garantiert nicht aufsteigen. Seine Zeit war gut, ist aber auch seit etlichen Jahren vorbei.
Wenn der kommt hätte ich von jetzt auf gleich ganz akute Abstiegsangst
-
Der Mann würde uns garantiert nicht aufsteigen. Seine Zeit war gut, ist aber auch seit etlichen Jahren vorbei.
Wenn der kommt hätte ich von jetzt auf gleich ganz akute Abstiegsangst
Die darfst du jetzt haben
-
Die darfst du jetzt haben
Und was soll man dann haben wenn ein Trainer kommt in der jüngeren Vergangenheit nicht Ansatzweise die Leistung von Kniat gebracht hat?
Kniat weg haben zu wollen und dann so einen Vorschlag zu machen ist völlig widersprüchlich.
Vielleicht hat labbadia ja auch nochmal Bock das Trikot anzuziehen......
-
Und was soll man dann haben wenn ein Trainer kommt in der jüngeren Vergangenheit nicht Ansatzweise die Leistung von Kniat gebracht hat?
Kniat weg haben zu wollen und dann so einen Vorschlag zu machen ist völlig widersprüchlich.
Vielleicht hat labbadia ja auch nochmal Bock das Trikot anzuziehen......
Viel Polemik. Kniat hat nicht im Ansatz die Qualität eines Middendorps.
-
Viel Polemik. Kniat hat nicht im Ansatz die Qualität eines Middendorps.
Damals nicht. In jüngerer Vergangenheit hat er deutlich besser performed
Was außer Polemik soll man auch sonst auf so nen sinnbereiten Vorschlag ergänzen. Vielleicht hat Owomoyela auch nochmal Bock bei uns die Linie hoch und runter zu marschieren
-
Diese Ernstnostalgiker kann man doch einfach gar nicht ernstnehmen!
-
Vorschläge zu machen ist nicht unser Job, sondern der von Mutzel.
Auf Daniel Brinkmann wäre ich als Rostock Fan auch nicht gekommen. Offensichtlich gab es da aber jemanden im Verein, der diese Idee hatte und es scheint erstmal zu funktionieren.
-
Damals nicht. In jüngerer Vergangenheit hat er deutlich besser performed
Damals nicht... Wer jetzt ? Kleiner Spaß am sorry. Ernst ist natürlich der bessere Trainer!
-
-
Ernst benötigt Anlaufzeit. In Meppen dachte ich auch, die gehen jetzt ohne jeden weiteren Punkt runter.
Nach einer gewissen Zeit hat Ernst dann da tatsächlich den Turnaround geschafft, nur leider zu spät.
Das wird also nicht passen.
-
Ernst benötigt Anlaufzeit. In Meppen dachte ich auch, die gehen jetzt ohne jeden weiteren Punkt runter.
Nach einer gewissen Zeit hat Ernst dann da tatsächlich den Turnaround geschafft, nur leider zu spät.
Das wird also nicht passen.
Ja leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!