• Congstar Freundschaftswerbung

David. Also der Schwiegervater von Hübener. Vergiss es, der kommt eh nicht, und das wäre auch vielleicht nicht der Richtige

Du meinst von Olli Hüsing oder? :lol:

Aber David Wagner hat bisher nirgends wirklich was gerissen, gerade der endgültige Absturz von Schalke ist ja eng mit ihm verknüpft.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bin mir relativ sicher, dass Kniat das Spiel gegen BVB 2 noch bekommt. Sollte der Auftritt aber ähnlich uninspiriert und ernüchternd ausfallen, wird auch das Bündnis OWL Druck machen und einen Trainerwechsel forcieren. Klar ist doch: steigen wir diese Saison nicht auf, sind Spieler wie Felix, Oppie, evtl. Russo und Wörl sowieso weg und ein erneuter Neuaufbau und langer Verbleib in Liga 3 "droht". Der Kader ist viel besser als der aktuelle Tabellenplatz und die theoretische Aufstiegschance ist immer noch da. Wir brauchen bloß auch einen "Stimmungs-turnaround", auch im Umfeld. Ob wir das mit Kniat noch schaffen erscheint zumindest fragwürdig.

Zu Köllner: guter und erfahrener Trainer, der ja sogar schon 1. und 2.Liga trainiert hat. Bislang aber nur in Bayern beschäftigt. Fraglich, ob er außerhalb von Bayern auch "funktioniert". Ähnliche Bedenken hatte ich einst auch bei "Ost-Experten" wie Jens Härtel z.B.

Mein Favorit wäre auch weiterhin Kauczinski. Kann Aufstieg und kann auch 2.Liga.

• Ganz klar der Lieberknecht, da dieser die gute Seite von Mitch mitbringt und nach meinen Info aus Braunschweig ein richtiger feiner Kerl ist, und darüber hinaus auch noch Ahnung von Fußball hat ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Bin mir relativ sicher, dass Kniat das Spiel gegen BVB 2 noch bekommt. Sollte der Auftritt aber ähnlich uninspiriert und ernüchternd ausfallen, wird auch das Bündnis OWL Druck machen und einen Trainerwechsel forcieren. Klar ist doch: steigen wir diese Saison nicht auf, sind Spieler wie Felix, Oppie, evtl. Russo und Wörl sowieso weg und ein erneuter Neuaufbau und langer Verbleib in Liga 3 "droht". Der Kader ist viel besser als der aktuelle Tabellenplatz und die theoretische Aufstiegschance ist immer noch da. Wir brauchen bloß auch einen "Stimmungs-turnaround", auch im Umfeld. Ob wir das mit Kniat noch schaffen erscheint zumindest fragwürdig.

Zu Köllner: guter und erfahrener Trainer, der ja sogar schon 1. und 2.Liga trainiert hat. Bislang aber nur in Bayern beschäftigt. Fraglich, ob er außerhalb von Bayern auch "funktioniert". Ähnliche Bedenken hatte ich einst auch bei "Ost-Experten" wie Jens Härtel z.B.

Mein Favorit wäre auch weiterhin Kauczinski. Kann Aufstieg und kann auch 2.Liga.

War auch mein Gedanke, Spiel gegen Dortmund ist ein Endspiel . Verlieren wir das rutschen wir auf Platz 11 oder so ab. Da wird dann auch Mutzel reagieren. Die Frage ist was passiert wenn wir glücklich 1:0 gewinnen 😂

• Die Frage die ich mir Stelle ist, ob wir nach Trainern unabhängig von deren Spielsytsem suchen oder ob wir mehr oder weniger festgelegt sind auf eine 4er Kette.

Da würden sonst schon einige Kandidaten raus fliegen

• War auch mein Gedanke, Spiel gegen Dortmund ist ein Endspiel . Verlieren wir das rutschen wir auf Platz 11 oder so ab. Da wird dann auch Mutzel reagieren. Die Frage ist was passiert wenn wir glücklich 1:0 gewinnen 😂

Könnte maßgeblich davon abhängen, was beim BVB diese Woche passiert. Wenn Zimmermann interimsweise zur ersten Mannschaft muss, könnte das unsere Chance sein. Generell glaube ich, dass gegen Dortmund und Essen mindestens 4 Punkte geholt werden. Da Cottbus am Wochenende Dresden empfängt, werden wir zu Platz 2 nicht vollständig abreißen lassen. Und so lange das nicht der Fall ist, wird aus meiner Sicht auch nichts auf der Trainerposition passieren. Nur werden wir mit dieser Art Fußball und den zahlreichen ungeklärten und unerklärlichen Personalien nicht dauerhaft den Anschluss halten können.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Also ich muss schon immer schmunzeln, kaum das ein Trainer bei uns zur Disposition steht, ruft man nach Bratwurst Ernst, dessen Zeit und Methoden längst abgelaufen sind! Der soll bloß da bleiben wo er ist...! :lol:

Und zu Mitch: Zwischenzeitlich hatte man ja das Gefühl, hui jetzt kriegen wir doch noch die Kurve mit ihm! War leider nur ein Strohfeuer, die letzten Spiele hat man ohne Not die Truppe so verunsichert, dass man sich selbst als Laie fragt wtf tun da bloß?! X/ Aber anscheinend hat Mitch und sein Tablettschlumpf hier den Freifahrtschein für seinen Experimentierfussball! Mit ihm dürfen wir uns auf weitere Jahre in der 3. Liga freuen...

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• David. Also der Schwiegervater von Hübener. Vergiss es, der kommt eh nicht, und das wäre auch vielleicht nicht der Richtige

Nicht Thomas Hübener

Du meinst Oliver Hüsing

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!