Congstar Freundschaftswerbung
  • Hast du eigentlich einen Timer eingestellt, der dich alle 5min daran erinnert, hier das selbe nochmal und nochmal und nochmal zu schreiben? Es ist wirklich ermüdend und tatsächlich auch ein wenig kindisch....

Wo wir jetzt schon ob der Entwicklung kritisch sind, müssen sich die Hardcore-Meckerer natürlich radikalisieren... Der Kritiker spammt doch auch das ganze Forum mit seinem Mist zu :D

• Wo wir jetzt schon ob der Entwicklung kritisch sind, müssen sich die Hardcore-Meckerer natürlich radikalisieren... Der Kritiker spammt doch auch das ganze Forum mit seinem Mist zu :D

Immer ruhig, sonst wird den Mods wieder Willkür vorgeworfen, weil du für diese abstrus gemeine Aussage nicht verwarnt wurdest :tschau:

Einmal editiert, zuletzt von TG DSC ()

• Bitte nenn mir drei, besser fünf Liga(!)-Spiele aus dieser Saison, auf die deine These zutrifft. Glücklich erzielte Siege bitte ausklammern. Danke.

Ein " neutrales" Fachmagazin bewertet Arminias bisherige Spiele so:

"verdiente Siege" gegen: Cottbus, BVB2, Sandhausen,Aue, Osnabrück, Hannover 2, Viktoria, Ingolstadt.

glücklicher Sieg": Verl

" gerechtes Remis": Essen, Saarbrücken, Aachen, Wiesbaden, Mannheim.

" glückliches Remis": Unterhaching

" verdiente Niederlage": VFB2, Rostock, Dresden, Cottbus.

" unglückliche Niederlage ": 1860 München

• Spielerisch überzeugend und attraktiv, unabhängig von Ergebnissen, war da kaum etwas bei.

Wobei man mittlerweile die 1. Habzeit quasi (fast) immer herausnehmen muss, so schlecht wie die generell ist.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Spielerisch überzeugend und attraktiv, unabhängig von Ergebnissen, war da kaum etwas bei.

Wobei man mittlerweile die 1. Habzeit quasi (fast) immer herausnehmen muss, so schlecht wie die generell ist.

Für die ersten Halbzeiten müsste man eigentlich mal in Den Haag anrufen.

Da kriegt man ja Schmerzen.

Was in Liga 3 nun mal Normalität ist , dass wussten wir alle doch schon vor der Saison

Dass der Verein/ das Trainerteam lieber "blumige Worte" findet ist doch ebenfalls nachvollziehbar, Magenta TV oder Sport 1 werben eben auch lieber mit den " besten dritten und zweiten Ligen der Welt".... wenn du verstehst,was ich meine.

• Verstehe ich was du meinst, aber "blumige Worte" von Verein, Magenta und sehr gerne die sich in Superlativen verlierenden von SKY, gehen mit allesamt auf den Keks. Das ist unglaubwürdig und man muss auch schon ziemlich abgestumpft sein, um das auch nur ansatzweise zu glauben oder nachvollziehen zu können. Macht den Fußball nicht besser.

Ich bin kein Freund davon, sich schlechten Niveaus anzupassen.

Wenn das Spiel 90 Minuten dauert, brauchst du Kondite für 120 Minuten,

Wenn die Laufleistung im Schnitt 10 Km beträgt, sollte unsere bei 12 liegen.... (zahlen jetzt mal frei erfunden),

Schließlich nimmt sich unser Trainerteam nicht davon aus, modernen Fußball spielen zu lassen, den man eher von Spitzenclubs aus anderen Ligen erwartet.

Naja, sieht auch nicht aus wie Spitzenfußball, mehr so, als wenn Rainer Calmund einen Julian MacKay kopiert.

Aber gut, dem einen gefällt das halt ein bisschen weniger, andere sehen es herausragend und den Mitteln entsprechend als Top an.

Einen gewissen Anspruch sollte man sich erhalten, dabei muss man nicht zwangsläufig arrogant und abgehoben rüberkommen.

Wenn dann noch das Umfeld bestmöglich mit eingebunden wird, ist das für mich sympathisch, realistisch und ließe einen in schlechteren Phasen von Team/Club auch einfacher Zugeständnisse machen und Nachsicht walten lassen.

Das Gesicht von Arminia gefällt mir halt gerade nicht, das haben wir schon mal wesentlich besser gemacht.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!