• Aber mal ganz im ernst.

Wenn man dieses Jahr noch Resthoffnung hat, Krämer, wenn nicht dann perspektivisch Dotchev.

Trainer die die Köpfe frei machen und die Mannschaft von der Leine lassen. Dann wird man auf jeden Fall auch ein anderes Gesicht sehen.

Krämer wäre tatsächlich nur eine kurzfristige Lösung, langfristig kann der einfach nicht. Insofern keine Option. So kann man ja nicht planen. Ich mag den total, aber das wäre wohl die falsche Ausrichtung.

• Krämer wäre tatsächlich nur eine kurzfristige Lösung, langfristig kann der einfach nicht. Insofern keine Option. So kann man ja nicht planen. Ich mag den total, aber das wäre wohl die falsche Ausrichtung.

Krämer hat nirgends langfristig Erfolg gehabt, allerdings hatte er auch so einige Himmelfahrtskommandos.

Der Typ bringt lahme zum gehen, und kann kurzfristig Wunder vollbringen.

Da wäre selbst der direkte Aufstieg noch denkbar. Wie lange die Welle dann jedoch anhält steht auf einem anderen Blatt, und dann müsste man eben reagieren.

Your passion can be your prison.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich würde perspektivisch dann lieber versuchen den Olaf Janßen zu bekommen!
    Der kennt die Liga und macht auf mich immer einen sehr kompetenten Eindruck!

Da kannste auch gleich Wollitz holen, der vermittelt den lustlosen Karrieristen wenigstens ein wenig Feuer.

Sofern er nicht in Liga 2 doch noch weitermachen möchte...

Wir brauchen einen wirklich erfahrenen, erfolgreichen Trainer und keinen mit "Potenzial" wenn man 5 Jahre lang nur lang genug betet.

• Ich würde perspektivisch dann lieber versuchen den Olaf Janßen zu bekommen!
    Der kennt die Liga und macht auf mich immer einen sehr kompetenten Eindruck!

Den kriegst aber aktuell nicht sofort. Dotchev könnte man sofort haben, und der kennt die Liga auch :)

• Krämer hat nirgends langfristig Erfolg gehabt, allerdings hatte er auch so einige Himmelfahrtskommandos.

Der Typ bringt lahme zum gehen, und kann kurzfristig Wunder vollbringen.

Da wäre selbst der direkte Aufstieg noch denkbar. Wie lange die Welle dann jedoch anhält steht auf einem anderen Blatt, und dann müsste man eben reagieren.

Richtig. Aber mit dieser Erkenntnis verpflichtest du ja keinen Trainer. Nach dem Motto " steig auf und geh dann ". Insofern für mich eben keine Option.

• Richtig. Aber mit dieser Erkenntnis verpflichtest du ja keinen Trainer. Nach dem Motto " steig auf und geh dann ". Insofern für mich eben keine Option.

Nee aber du verpflichtest Ihn weil du aufsteigen willst.

Und wenn es dann in der neuen Saison Anfängt zu kriseln und man im Herbst die Saisonziele in Gefahr geraten dann entlässt du den Trainer.

So ist nunmal das Geschäft. ;)

• Den kriegst aber aktuell nicht sofort. Dotchev könnte man sofort haben, und der kennt die Liga auch :)

Ich wäre auch mit Dotchev fein. Hielte nur Janßen als die bessere Alternative, wenn es ein Trainer sein soll, der langfristig was aufbauen soll und nicht sofort da sein muss.

Krämer mag ich sehr. Mit ihm verbinde ich eine tolle Zeit mit Arminia. Habe aber auch gesehen, dass er sonst nur mäßig Erfolg hatte bei seinen Stationen. Einen Vertrag bis Saisonende würde ich aber auch ihm anbieten. Dann vereint man zumindest das bereits gespaltene Publikum wohl wieder.

• Solange die Schlümpfe hier kniaten und mutzeln, gibt es keinen "Neustart"..... Den ich tatsächlich nicht in nächster Zeit sehe.

Dieses Jahr war die Chance zum Aufstieg. Die Mannschaft passt... Eigentlich...Mir fällt nur aktuell nix richtig "passendes" ein.

• Solange die Schlümpfe hier kniaten und mutzeln, gibt es keinen "Neustart"..... Den ich tatsächlich nicht in nächster Zeit sehe.

Dieses Jahr war die Chance zum Aufstieg. Die Mannschaft passt... Eigentlich...Mir fällt nur aktuell nix richtig "passendes" ein.

Richtig ist, wir reden hier über weiterhin ungelegte Eier, da Kniat eben nicht entlassen wird, auch nach einem weiteren sieglosen Spiel nicht.

• Ich wäre auch mit Dotchev fein. Hielte nur Janßen als die bessere Alternative, wenn es ein Trainer sein soll, der langfristig was aufbauen soll und nicht sofort da sein muss.

Krämer mag ich sehr. Mit ihm verbinde ich eine tolle Zeit mit Arminia. Habe aber auch gesehen, dass er sonst nur mäßig Erfolg hatte bei seinen Stationen. Einen Vertrag bis Saisonende würde ich aber auch ihm anbieten. Dann vereint man zumindest das bereits gespaltene Publikum wohl wieder.

Oder Michael Köllner? ^^

• Eigentlich hilft jetzt nur noch Ernst und ein Abstecher nach Schmerzlake.

Würde den Jungs gut tun…

Ach… und die böse, böse Lokalpresse hätte unser Jahrhunderttrainer auch ruckzuck im Griff 😜

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich habe altersbedingt und nach den Frust Ouzo's zu dieser Zeit auch keine Überlegung, wer iMo da etwas ändern könnte. Da ist so der Wurm drin....

Das geht tatsächlich noch nach hinten (Abtstieg) los!!!!

• Die Mannschaft, Kapitän ausgenommen, könnte / hätte es unter einer richtigen "Führung " tatsächlich in Richtung Aufstieg packen können.

Ob es dir Jungs in Liga 2 gepackt hätten? Dieser Seitengeiger mit Anhang ist daher zu entlassen. So Typen wie der Schweinemörder oder der Demolationsfachmann würden da so längst dazwischen gegrätscht haben. In Bielefeld haben wir Pudding und Saft..... Das Bier ist auch nur da, weil man Pudding ärgern will.

• Ich denke, ich werde mitmachen und mit das Spiel gg. Aue tatsächlich live antun.... Ihr könnt entspannt bleiben. Ich kann nicht pfeifen und zum brüllen bin ich zu alt....

Dann halt einfach eine Tafel mit KNIAT RAUS hoch.

Jede gute Tat zählt jetzt.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!