Congstar Freundschaftswerbung
  • Also jetzt nach 2 Siegen hier direkt wieder User persönlich aufzuzählen die sonst gegen den Trainer argumentieren finde ich schon sehr schwach, erst recht als Moderator.

Aber gut muss jeder selber wissen wie man sich als Besserwisser (Klugscheißer) darstellen will, ich für mich warte mal noch die nächsten 3-5 Spiele ab.

Sollte es dann eine sehr positive Bilanz geben wird nicht nur so cal die Meinung zu Kniat anfangen zu überdenken sondern auch ich und sicherlich noch einige viele mehr, aber doch noch nicht jetzt. :rolleyes:

Und wie ich im 60 Thread geschrieben hatte wir hätten heute mehrfach den Ausgleich kassieren können und gegen Aue war es ein grottenschlechtes Spiel, da sollte man jetzt nicht nach diesen beiden Siegen persönlich gegen Mitforisten austeilen, hat schon was von Klugscheißer. Warten wir mal bis Mitte/Ende März ab, ich denke wir würden uns alle eine Siegesserie wünschen und wir würden zum beispiel bei Aufstieg auch anders über Kniat reden, aber bitte nicht nach 2 Siegen.

• Also jetzt nach 2 Siegen hier direkt wieder User persönlich aufzuzählen die sonst gegen den Trainer argumentieren finde ich schon sehr schwach, erst recht als Moderator.

Aber gut muss jeder selber wissen wie man sich als Besserwisser (Klugscheißer) darstellen will, ich für mich warte mal noch die nächsten 3-5 Spiele ab.

Sollte es dann eine sehr positive Bilanz geben wird nicht nur so cal die Meinung zu Kniat anfangen zu überdenken sondern auch ich und sicherlich noch einige viele mehr, aber doch noch nicht jetzt. :rolleyes:

Und wie ich im 60 Thread geschrieben hatte wir hätten heute mehrfach den Ausgleich kassieren können und gegen Aue war es ein grottenschlechtes Spiel, da sollte man jetzt nicht nach diesen beiden Siegen persönlich gegen Mitforisten austeilen, hat schon was von Klugscheißer. Warten wir mal bis Mitte/Ende März ab, ich denke wir würden uns alle eine Siegesserie wünschen und wir würden zum beispiel bei Aufstieg auch anders über Kniat reden, aber bitte nicht nach 2 Siegen.

Wenn wir gegen Stuttgart 2 gewinnen wäre das schon ein neuer Kniat-Rekord mit 3 Siegen in Serie in einer Saison...

Da braucht man sich nicht wundern, dass wir den Ball flach halten.

• Ich sags mal so.

Es war in etlichen - leider zu vielen Spielen - vieles schlecht, aber nicht immer so grottig wie häufig dargestellt. Ähnlich verhält es sich aber auch in den letzten Spielen in denen zwar nicht alles goldig war was glänzte, aber dennoch auf dem Platz vieles richtig gemacht wurde.

Was auf mich auf Dauer weitaus ermüdender gewirkt hat ist dieses permanente kleinreden der eigenen Leistung. Mal war bei Siegen der Gegner schlicht grottenschlecht, das andere mal ist es rein dem Unvermögen unserer Mannschaft geschuldet nicht den Erwartungen gemäß abgeliefert zu haben. Das in gefühlter Endlosschleife.

Sich einfach nur mal über einen Sieg freuen ist scheinbar nicht mehr drin, oder?

Fällt dem einen oder der anderen von euch dabei etwas auf?

• Ich werte es als gutes Zeichen, wenn es in diesem Thread so ruhig bleibt und " so cal" nur im Eishockey Thread aktiv ist. ;)

Nicht böse gemeint. :)

und ich warte zur Not halt bis zum 5-10 Spieltag in der 2. Liga.

Alles nur eine Frage der Zeit, bis Kniat weg ist. :tschau:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hab mich über den Sieg gefreut, aber mit Kniat werde ich trotzdem nicht mehr warm. Diese Hasenfußwechsel (defensiv für offensiv bei knapper Führung, und das gleich mehrfach) gehen mir total gegen den Strich und sind m.E. unserem Kader und unserem Verein auch nicht angemessen. Meiner Meinung nach wird damit ein völlig falsches Signal gesendet und der Gegner aufgebaut, auch wenn ich gestern durch die 2 Kontertore scheinbar widerlegt werde.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich habe mich gestern endlich mal wieder über einen Sieg gefreut, das war schon recht souverän. Dazu tragen dann halt beide Mannschaften bei.

Die defensiven Wechsel fand ich gut, vor allem die Einwechselung von Schreck. Ich denke, gerade er wird im Pokal wieder eine wichtige Rolle spielen und man hat ihm nun zuvor die Möglichkeit gegeben, etwas Spielpraxis zu bekommen.

• Ich habe mich gestern endlich mal wieder über einen Sieg gefreut, das war schon recht souverän. Dazu tragen dann halt beide Mannschaften bei.

Die defensiven Wechsel fand ich gut, vor allem die Einwechselung von Schreck. Ich denke, gerade er wird im Pokal wieder eine wichtige Rolle spielen und man hat ihm nun zuvor die Möglichkeit gegeben, etwas Spielpraxis zu bekommen.

Vollste Zustimmung.

Ähnliches trifft für mich insbesondere auch auf Kunze zu der direkt "on Fire" war.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!