ZitatOriginal von Düsseldorf_Armine
Lächerlich ist das keineswegs. Auch hier im Forum wurden doch schon Überlegungen angestellt, wie man am besten in den VIP-Bereich gelangen kann. Auch von einem Wechsel der gesamten Süd auf die Ost wurde ja schon geschrieben, "die Ordner würden schon Platz machen".
Bleib mal locker, was sollen die Anführungszeichen hier darstellen?
Sag nicht ein Zitat, ich helfe Dir mal kurz.
ZitatOriginal von Fulio
Lasst uns alle von der Süd auf die Haupt gehen, kurz vor Anpfiff. Dann haben sie ihre scheiß Tribüne voll, die Ordner gehen freiwillig zur Seite....
Wir sitzen das ganze Spiel auf der Tribüne und rufen Vorstand raus....
Als ich diesen Beitrag, im Original las hatte ich wirklich Tränen in den Augen. Du bist wirklich lange genug im Forum um diesen zitierten Beitrag am User einordnen zu können, für Kreativität und Witz ist nicht einzig der Horst verantwortlich!
ZitatAlles anzeigenSoetwas darf nicht passieren, die Fans müssen da bleiben, wo ihr Ticket sagt, dass sie hingehören.
Protest muss verbal und in Form von Transparenten und Ähnlichem geäußert werden.
Wenn es aber Tendenzen gibt, die auch andere Formen des Protestes einschließen, dann ist es die Pflicht von Polizei und Ordnungskräften, sich darauf vorzubereiten. Nicht zuletzt auch im Interesse aller friedlichen Stadionbesucher.
Zudem ist ja auch noch unser Vizepräsident gestern wegen Drohungen gegen seine Person und seine Familie zurückgetreten. Alles andere als das, was die Ordnungskräfte derzeit planen, wäre demnach grob fahrlässig. Wie in Berlin gesehen reichen 100 Chaoten von 57000 Stadionbesuchern aus. Diese Chaoten aber wird man nie ausschließen können, so friedlich und großartig eine Fanschaft im Allgemeinen auch sein mag.
Gewalt gehört in kein Stadion ja, aber der NW Bericht zeigt auch wieder man darf alles für seine Zwecke herleiten um möglichst wieder in der Sonne zu stehen.
Zitat
"Ich erinnere an den Selbstmord von Robert Enke, nach dem wir alle im Fußball uns einen anderen Umgang miteinander geschworen haben. Von dieser Nachdenklichkeit scheint mir nichts mehr geblieben zu sein", meinte Schwick, betroffen von der Wucht der Angriffe auf den Verein.
Jetzt wird wieder rausgekramt was man sich mal vorgenommen hat und lässt es für sich sprechen. Dinge die man selber ausgegeben hat, naja falscher Thread hier....
Die hauen wir weg, denke mal 4:1.
mfg
NetJay