Arminia-Paderborn

• Zitat

Original von Raju

standartsituationen auszunutzen auch nicht :rolleyes:

Haste recht, hat der zukünftige Trainer noch gaaaaanz viiiiieeeel Arbeit vor sich! Diese besser in der zwoten Liga und dann in der ersten Liga irgendwann neu angreifen!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Congstar Freundschaftswerbung

• Ist das ebenfalls verabredet? Das ist ja der Hammer: echtes Beerdigungs-Feeling! Ok, nicht das die Lage grad zum Feiern wäre... aber man hört entschieden zu oft PBorn.
    Andererseits: wie könnten bei diesem Geplätscher auch große Emotionen geweckt werden. Bissl Derby-Gehacke, aber trotz Führung seh ich keinen Biss und kein Feuer, eher ein lahmes "Runterspielen".... same procedure as every match :(

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

• Zitat

Original von Delbrücker
    Thurk macht das 2:1 für Augsburg

boah muss das sein. Immer diese Hackfresse

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das macht es ja gerade so schlimm. Augsburg selber ist mir relativ egal - aber Thurk geht gar nicht

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Also in der zweiten Halbzeit ist das eine sehr leidenschaftliche und gute Vorstellung bisher. Vor allem Kauf und Katongo zeigen echt Herz und Wille! Wenn jetzt noch der blinde Janjic gegen Guela getauscht würde, wäre da noch mehr drin!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Also in der zweiten Halbzeit ist das eine sehr leidenschaftliche und gute Vorstellung bisher. Vor allem Kauf und Katongo zeigen echt Herz und Wille! Wenn jetzt noch der blinde Janjic gegen Guela getauscht würde, wäre da noch mehr drin!

100 % Zustimmung.

Aber glaubst Du wirklich das TG2 Janjic auswechselt?
    Ich nihct. Der darf weiterhin seinen Mist spielen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Kerr kommt für Janjic.
    Hätte nicht gedacht, dass man wirklich die Zeit nutzt, um Spieler wie ihn langsam an die 2. Liga heranzuführen. Eine bessere Gelegenheit gibt es doch nicht. Es geht um nichts mehr und man hat noch 8 Spiele mit Wettkampfcharakter.

Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Janjic geht und Kerr kommt.
    Das finde ich mal gut. Gib der Jugend eine Chance

;)

• Ich sag ja, "same procedure": eine gute 2 HZ bisher, Drang zum Tor, da wäre ein weiteres Törchen längst verdient! Die Abwehr gefällt auch, haben nen Auge auf jeden Ball, noch ist in HZ 2 kein Pass zu unserem Tor durchgekommen!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Das sieht dann mal wieder nach ´ner Geldstrafe wegen mangelnden Ordnungsdienst aus. Wir haben´s ja.

Zitat

Ganz dumme Aktion des Paderborner "Fan"-Blocks: Dort wird ein bengalisches Feuer gezündet. Wie es aussieht, haben die DSC-Ordner die Situation aber schnell wieder unter Kontrolle gebracht.

Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!