Ich fand es war gestern ein seltsames Erlebnis Fußball zu schauen. Es ist für einen Arminia Fan ja wirklich etwas ungewöhnlich, wenn das Ergebnis nicht unbedingt entscheidend ist, weil die Saison gelaufen ist. Ich kenne es fast nur so, dass es bei uns immer um sauviel geht.
gestern war ich zum ersten mal dann so richtig entspannt. Auch schön seine Lieblingsmannschaft mal so zu sehen. Aber dauerhaft brauch ich das nicht. Es muss kommende Saison wieder um alles oder nichts gehen, sonst wird es langweilig.
Arminia-Paderborn
-
-
Zitat
Original von Kai
Ich fand es war gestern ein seltsames Erlebnis Fußball zu schauen. Es ist für einen Arminia Fan ja wirklich etwas ungewöhnlich, wenn das Ergebnis nicht unbedingt entscheidend ist, weil die Saison gelaufen ist. Ich kenne es fast nur so, dass es bei uns immer um sauviel geht.
gestern war ich zum ersten mal dann so richtig entspannt. Auch schön seine Lieblingsmannschaft mal so zu sehen. Aber dauerhaft brauch ich das nicht. Es muss kommende Saison wieder um alles oder nichts gehen, sonst wird es langweilig.Ich denke schon, das es nächste Saison wieder um viel geht, befürchte aber nicht um den Aufstieg (in Liga1)...aber ansonsten hast Du recht, war ne sehr komische Geschichte gestern, wobei die "gesicherte" Tabelleregion weniger der Grund war...als die Ereignisse der letzten Tage und der eigentlichen Erkenntnis, das seit der letzten JHV und all den vollmundigen Äusserungen von Vereinsseite (alt wie neu)dazu....sich eigentlich fast nix zum Positiven entwickelt hat und der Scherbenhaufen (und die SWB Zukunft noch ungewisser ist) jetzt sogar noch grösser ist, als damals...
SWB Gruss
-
Wohin es nächste Saison geht, hängt viel von der Wirtschaft ab, sollte aber rechtzeitig geklärt werden, da es ja um wichtige Spielerverkäufe geht!!!
Hoffen wir mal das wir einige beibehalten können!
Erste Halbzeit war lau, aber 2. Halbzeit wurde Stimmung immer besser, aber fürchte trotzdem diese 19.000 Zuschauer erreichen wir diese Saison nicht mehr!
-
-
Für die geschundene Arminenseele war es eine Wohltat zu sehen, das gestern eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz gestanden hat.
Vor allem positiv überrascht wurde ich von Lamey und Kucera, Federico ist und bleibt für mich ein enorm wichtiger Spieler, der unbedingt gehalten werden muss.
Feick auch gut drauf.Über Rübe muss man nicht viel sagen, wie immer vorbildlich.
Mit einer gesunden Agressivität und Lauffreude klappt dann auch die Vorwärtsbewegung. Und diesem Team ist trotzdem noch Luft nach oben.
Wären wir immer so aufgetreten, hätten wir auch nicht längst alles gewonnen, aber nicht so eine schlechte Stimmung in Bezug auf das Team.Die Mindestanforderungen die wir Zuschauer sehen wollen, wurden uns gestern geboten.
-
3:0 gewonnen! Gegen eine Truppe, die an diesem Tag noch nicht mal 3.Liga-Niveau hatte! Was hatten die für einen Köddel in der Hose, als die hier aufliefen! Schade dass wir nicht 34 mal gegen Paderborn spielen können, dann wären wir sicher mit Abstand Meister geworden. Aber so müssen wir uns dann nächste Woche wieder mit Cottbus rumschlagen(Niederlage garantiert) danach zu Hause gegen Frankfurt(höchstens Unentschieden) rumrumpeln. Was hat sich nach dem 3:0 geändert? Sportlich nichts, wir haben immer noch 10 Punkte Rückstand(incl. Torverhältnis 11 Punkte). Wir haben nur ein total unbedeutendes Spiel gewonnen. Gut nur für unseren Sportdirektor-Azubi, der jetzt ja sogar wieder von einigen hier hochgejubelt wird, und gut auch für die anderen Versager hier im Verein. Die jetzt auch wieder ein bißchen Ruhe haben. Wenn Dammeier nicht auf der Bank gesessen hätte(was will der da eigentlich?), sondern Eulberg, hätten wir auch 3:0 gewonnen! Aber das nur nebenbei.
-
Zitat
Original von JonnyHey47
3:0 gewonnen! Gegen eine Truppe, die an diesem Tag noch nicht mal 3.Liga-Niveau hatte! Was hatten die für einen Köddel in der Hose, als die hier aufliefen! Schade dass wir nicht 34 mal gegen Paderborn spielen können, dann wären wir sicher mit Abstand Meister geworden. Aber so müssen wir uns dann nächste Woche wieder mit Cottbus rumschlagen(Niederlage garantiert) danach zu Hause gegen Frankfurt(höchstens Unentschieden) rumrumpeln. Was hat sich nach dem 3:0 geändert? Sportlich nichts, wir haben immer noch 10 Punkte Rückstand(incl. Torverhältnis 11 Punkte). Wir haben nur ein total unbedeutendes Spiel gewonnen. Gut nur für unseren Sportdirektor-Azubi, der jetzt ja sogar wieder von einigen hier hochgejubelt wird, und gut auch für die anderen Versager hier im Verein. Die jetzt auch wieder ein bißchen Ruhe haben. Wenn Dammeier nicht auf der Bank gesessen hätte(was will der da eigentlich?), sondern Eulberg, hätten wir auch 3:0 gewonnen! Aber das nur nebenbei.Verstehe deinen Eintrag nicht ganz. Natürlich gibt das Spiel gestern keinen Anlassnun wieder alles rosarot zu sehen. Jedoch finde ich es immer besser zu gewinnen, statt zu verlieren...
Wäre eine Niederlage gestern deiner Meinung nach besser gewesen? Gerade mit dem Hinblick auf die weiteren Spiele, war das gestern ein wichtiger Sieg, denn Klassenerhalt damit perfekt!
-
-
Zitat
Original von Chucky
Also zuerst muss ich sagen, das anscheinend die Mehrheit das mit Dammeier raus nicht so sieht, hat man im Stadion gestern gesehen!Das mit den Block verlassen hat ja auch nicht geklappt wie gewollt, Dammeier sagte gestern noch, 10 Jahre schon bei Arminia und dann diese Rufe tun schon weh, kann ich natürlich verstehen.
Ich denke man muss mal in all den Jahren sehen was hat er geleistet für die Truppe und den Verein, aber viele sind ganz schnell unzufrieden, eine Saison vermasselt ein Dammeier was und schon will ihn niemand mehr haben oder sehen!
Klar muss hier einiges passieren, aber Leute so einfach wie ihr euch das vorstellt ist es nicht! Es gibt welche für Dammeier und gegen Dammeier, so ist das eben, aber die Aktion hat gestern nichts gebracht!!!
So ein Blödsinn! Die Aktion war absolut notwendig und ist auch deswegen schon als absolut positiv zu bewerten, weil Sie in ALLEN Medien, die über das Spiel berichteten, erwähnt wurde! Dass nicht mehr Leute mitgemacht haben ist traurig, war aber leider absolut zu erwarten. Für viele scheinen ja die "scheiss Paderborner" sowieso der "Erzrivale" schlechthin zu sein, weshalb man das Spiel dann ja nicht für höhere Ziele herschenken darf. Wenn man dann noch klatscht als die Aufforderung zum Block verlassen gezeigt wird, dann aber zu faul ist, seinen Hintern aus dem Block zu bewegen weil man ja seinen guten Platz verlieren könnte, dann sollte man der Alm vielleicht lieber fern bleiben und den kritiklosen Müll inhalieren der von Arminia so verbreitet wird! Yeah ... "WIR SIND ARMINIA" ..!
Zum Geschäftsführer Sport:
Dammeier war von Anfang an eine Fehlbesetzung auf der Position und hat das im Laufe seiner Amtszeit auch eindeutig unter Beweis gestellt:- Vertrag mit Frontzeck verlängert zu einem unmöglichen Zeitpunkt
- Viel zu lange am Trainer Frontzeck festgehalten
- Rausschmiss dann vor'm letzten Spieltag und die Peinlichkeit mit Beger
- Falsches und zu wenig gutes Personal für die Saison 08/09 verpflichtet
- Einen Newcomer als Trainer verpflichtet an dem wieder zu lange festgehalten wurde..In der Summe hat er den sportlichen Niedergang aus den letzten 2 Jahren zu verantworten. Dass er sich diese Fehler aber nicht eingesteht und sich dann stattdessen noch erdreistet, sich über die geringen Zuschauerzahlen zu beschweren und jede Kritik von sich ablenkt ("Das habe ich so nicht gesagt", "Wir hatten nur bescheidene Mittel"...) ist zusammen mit den oben aufgeführten Punkten ein Beleg für seine Fehlbesetzung und lässt keine Alternative zu personallen Konsequenzen auf seiner Position zu!
Wenn dieser Mensch hier auch nach dem Sommer noch eine (solch) wichtige Position bekleiden sollte, werde ich zum ersten Mal seit über 15 Jahren ernstahft in Erwägung ziehen überhaupt keine Spiele der Arminia mehr zu besuchen!
Neben seiner Position wurden mit der Aktion auch die anderen relavanten Positionen angesprochen. Wenn wir einen erfolgreichen Neustart wollen, muss hier kompromisslos gehandelt werden. Dabei ist es dann auch (fast) egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen (dürfen)!
Ich gehe davon aus, dass der Druck von den Fans und Medien bis zum Sommer so hochgehalten wird, dass sich diese Forderungen umsetzen lassen. Bei Dammeier hoffe ich, dass sich hier so schnell wie möglich etwas tut. Nach den neuesten Aussagen ist das ja sogar sehr wahrscheinlich.
Zum Spiel:
Endlich mal wieder Fussball, bei dem es Spaß macht hinzuschauen. So habe ich mir das die ganze Saison vorgestellt. Schade, dass es nun um nichts mehr geht. Immerhin wurde dem bemitleidenswerten Verein aus PB aufgezeigt, welche Rolle sie hier spielen..! Verstehen werde ich aber wohl nie, warum manplötzlich mit einer solchen kämpferischen Einstellung ins Spiel geht, das aber vorher nicht mal im Ansatz abrufen konnte... -
Zitat
Original von JonnyHey47
Die jetzt auch wieder ein bißchen Ruhe haben.Diese Ruhe tut aber auch uns Fans mal ganz gut. Wir müssen auch mal durchatmen und die Stimme schonen bis zum nächsten "%$§!§%$&%$ raus"
-
Zitat
Original von JonnyHey47
3:0 gewonnen! Gegen eine Truppe, die an diesem Tag noch nicht mal 3.Liga-Niveau hatte! Was hatten die für einen Köddel in der Hose, als die hier aufliefen! Schade dass wir nicht 34 mal gegen Paderborn spielen können, dann wären wir sicher mit Abstand Meister geworden. Aber so müssen wir uns dann nächste Woche wieder mit Cottbus rumschlagen(Niederlage garantiert) danach zu Hause gegen Frankfurt(höchstens Unentschieden) rumrumpeln. Was hat sich nach dem 3:0 geändert? Sportlich nichts, wir haben immer noch 10 Punkte Rückstand(incl. Torverhältnis 11 Punkte). Wir haben nur ein total unbedeutendes Spiel gewonnen. Gut nur für unseren Sportdirektor-Azubi, der jetzt ja sogar wieder von einigen hier hochgejubelt wird, und gut auch für die anderen Versager hier im Verein. Die jetzt auch wieder ein bißchen Ruhe haben. Wenn Dammeier nicht auf der Bank gesessen hätte(was will der da eigentlich?), sondern Eulberg, hätten wir auch 3:0 gewonnen! Aber das nur nebenbei.Paderborn war gestern wahrlich nicht gut, aber es geht erstmal um die Moral der Truppe!
Nur weil wir gewonnen haben wird ein Dammeier doch nicht hochgejubelt, was für ein Schwachsinn! Oder hast du gestern Fangesänge für Dammeier gehört? Eulberg, Dammeier, ist doch egal, hauptsache ein SIEG!
-
-
hauptsache, die motzköppe finden was zu mies machen. ich sag ja DIE haben den verein so verdient, wie er jetzt ist
-
Irgendwie ist es ja doch wie immer. Sobald es mal läuft, und das wird es hoffentlich gegen Kotzbus auch, sind hier seeehr viele gestern morgen noch nörgelden wieder zufrieden gestellt. So ein Sieg ist zwar toll, doch muss man auch sehen das es nicht der Supergegner war. Also ist der Sieg nicht überzubewerten und das eigendliche Problem nicht weiter weg wie gestern vor dem Spiel. Bei vielen hier klingt es aber, als wäre es schon überstanden und der Neuanfang gemacht.
Zum Spiel nur soviel. Es plätscherte teilweise derbe vor sich hin, Arminia schoss zwar 3 Tore doch am Ende gegen nen Gegner der nicht so recht wollte bzw. konnte. Zuschauerzahl war für nen Ostwestfälisches "Derby" echt mau (eine volle Hütte ist bei solch einem Heimspiel für beide ja wohl Pflicht), wo aber auch der Gast mit seinen paar Leutz Anteil hat, und Stimmung war nicht das wahre für ein solches Spiel was hier sooo viele als das Derby schlecht hin sehen. Aber auch in diesem Thema wird sich ja vielleicht noch bißl was ändern.
Sonst trotzdem Glückwunsch für drei Points.
-
Es muss für Markus Schuler wie ein Schlag ins Gesicht sein, dass er sogar, wenn kein klassischer linker Mittelfeldspieler aufgestellt wird, keine Chance bekommt.
Gegen Paderborn fängt im LM Janjic an, der doch in bisher fast allen Spielen den Eindruck vermittelt hat, dass die 2. Liga zu hoch für seine Fähigkeiten ist oder auch in vielen Spielen mangelnden Einsatz und Biss vermissen ließ. Trotzdem wurde er unter Gerstner und wird er jetzt unter DD aufgestellt. Warum? Hinten links Schuler und vorne links Feick - das kann dann doch nur die logische Konsequenz sein. Mangelden Einsatz und Biss kann man Schuler im Gegensatz zu Janjic sicherlich nicht vorwerfen.
Dass auch Lamey immer wieder Chancen bekommt und so spielt, dass es der Busfahrer wohl nicht schlechter machen würde, ist 'ne ähnliche Baustelle wie die mit Janjic.
Wie kann es sein, dass diese beiden Anti-Fußballer uns jede Woche auf's Neue mit ihren Fähigkeiten "begeistern" dürfen? -
Paderborn war sicherlich an diesem Tag nicht gut. Aber die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Das fand ich gut.
Karlsruhe war auch nicht gut, da hiess es aber, wie kann man nur gegen solch eine schwache Mannschaft verlieren? Jetzt wird ein schwächerer Gegner in meinen Augen verdient geschlagen und wieder ist alles scheisse. "So ein Gegner muss man ja auch schlagen" heisst es jetzt.
Ich fand es war ein absolut verdienter Sieg. Auch DD hatte seinen Anteil daran. Mögen zwar nicht viele gerne hören, aber so ist es nunmal.Es ging auch gar nicht um das Derby, es geht doch darum, wieder aufzustehen und vernünftige Spiele abzuliefern, egal wie der Gegner heisst.
-
Zitat
Original von linke Klebe
Es muss für Markus Schuler wie ein Schlag ins Gesicht sein, dass er sogar, wenn kein klassischer linker Mittelfeldspieler aufgestellt wird, keine Chance bekommt.
Gegen Paderborn fängt im LM Janjic an, der doch in bisher fast allen Spielen den Eindruck vermittelt hat, dass die 2. Liga zu hoch für seine Fähigkeiten ist oder auch in vielen Spielen mangelnden Einsatz und Biss vermissen ließ. Trotzdem wurde er unter Gerstner und wird er jetzt unter DD aufgestellt. Warum? Hinten links Schuler und vorne links Feick - das kann dann doch nur die logische Konsequenz sein. Mangelden Einsatz und Biss kann man Schuler im Gegensatz zu Janjic sicherlich nicht vorwerfen.
Dass auch Lamey immer wieder Chancen bekommt und so spielt, dass es der Busfahrer wohl nicht schlechter machen würde, ist 'ne ähnliche Baustelle wie die mit Janjic.
Wie kann es sein, dass diese beiden Anti-Fußballer uns jede Woche auf's Neue mit ihren Fähigkeiten "begeistern" dürfen?Auf der linken Siete bin ich voll Deiner Meinung. Weiß nicht was da mit Schuler oder der Beziehung zwischen Schuler und Gerstner/Dammi passiert ist.
ZU recht. Lamey wurde ja recht schnell schon fast wieder ausgepfiffen. Da habe ich mich gefragt welches Spiel sehen die Leute bitte gerade. Lamey war auf rechts wirklich sowas von alleine. Riesgard hat in der ersten Halbzeit nie seine Position gehalten und war wirklich überall auf dem Feld nur nicht rechts. Somit hatte Lamey niemanden den er anspielen konnte. Klar das er da schlecht ausschaut. Lamey hat eine ordentliche Hinrunde gespielt. Dann zu beginn der Rückrunde war er wirklich schlecht. Da muss man sich aber auch mal fragen, was sich ein Trainer dabeie denkt, wenn er einen Spieler so behandelt wie Gerstner das bei Lamey gemacht hat. Inzwischen schein Lamey langsam wieder auf dem Weg der Besserung zu sein.
Am Ende wird man ihn wohl abgeben und das nicht weil er besonders schlecht war in seiner Zeit bei Arminia. Lamey hat hier seid dem er gekommen ist einen schweren Stand. Ihm verzeiht man keine Fehler, bei ihm wird extrem schnell gefiffen. Irgendwie brauchen der OWLer das wohl. Man such sich einen raus und punkt
-
Auch das ist doch völliger Blödsinn! Lamey über mehrere Spiele beobachten reicht da doch völlig aus. Das hat nix mit rauspicken zu tun. Aber die Diskussion wurde mehrfach geführt. Wenn wir uns mit dem Mittelmaß bis unteres Mittelfeld in Liga 2 zufrieden geben, dann ist Lamey trotz seines streckenweise abenteuerlichen Stellungs- und Passpiel gut zu gebrauchen. Für höhere Ansprüche definitiv nicht. Für den muss die halbe Abwehr mitlaufen.
ZitatJetzt wird ein schwächerer Gegner in meinen Augen verdient geschlagen und wieder ist alles scheisse.
... es geht doch darum, wieder aufzustehen und vernünftige Spiele abzuliefern, egal wie der Gegner heisst.
Nicht wieder, immer noch!
Da ändert doch ein gutes Spiel nix dran! Das muss(!!!) man bestätigen und dann kann man gerne darüber reden, ob sich was gebessert hat. Und dann wären wir bei dem zweiten Teil des Zitats. -
-
Komisch, ich habe mich stellenweise gefragt, wer denn der Typ ist, der dem Lamey das Trikot geklaut hat. Der hat nämlich ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert.
Und was das Thema "Derby" angeht: Ich habe sowohl zu der Stadt als auch zu diesem aus ca. 300 Fusionen und Pleiten hervorgegangenen Verein sowas von überhaupt keine Beziehung, und da bin ich bestimmt nicht allein. Das wird nur in den Medien hochsterilisiert.
-
Die Gesamtsituation ist immer noch scheisse. Da sind wir uns wohl alle einig.
Ich wollte nur bemängeln, das selbst nach einem Sieg, der in meinen Augen absolut in Ordnung ging, wieder draufrum gehackt wird.Das sich diese Leistung bestätigen muss, ist doch klar. Ich bezog mich nur auf das Paderbornspiel.
Den zweiten Teil meines Postings lasse ich so stehen. Es ist eindeutig zu erkennen, das ich damit die zukünftigen Spiele meinte und der Trend vom Paderbornspiel sich fortsetzen sollte.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Auch das ist doch völliger Blödsinn! Lamey über mehrere Spiele beobachten reicht da doch völlig aus. Das hat nix mit rauspicken zu tun. Aber die Diskussion wurde mehrfach geführt. Wenn wir uns mit dem Mittelmaß bis unteres Mittelfeld in Liga 2 zufrieden geben, dann ist Lamey trotz seines streckenweise abenteuerlichen Stellungs- und Passpiel gut zu gebrauchen. Für höhere Ansprüche definitiv nicht. Für den muss die halbe Abwehr mitlaufen.Wie du seit Wochen/Monaten/Jahren einen Kamper aufs härteste verteidigen kannst geht nicht in meinen Kopf.
Mehr als geradeaus laufen und schießen kann Kamper nicht, aber du kloppst fleißig auf einem Lamey rum? Lächerlich! Nimm die Hasskappe ab und mach die Augen auf!
-
Zitat
Original von nrwsiggi
Irgendwie ist es ja doch wie immer. Sobald es mal läuft, und das wird es hoffentlich gegen Kotzbus auch, sind hier seeehr viele gestern morgen noch nörgelden wieder zufrieden gestellt. So ein Sieg ist zwar toll, doch muss man auch sehen das es nicht der Supergegner war. Also ist der Sieg nicht überzubewerten und das eigendliche Problem nicht weiter weg wie gestern vor dem Spiel. Bei vielen hier klingt es aber, als wäre es schon überstanden und der Neuanfang gemacht.Zum Spiel nur soviel. Es plätscherte teilweise derbe vor sich hin, Arminia schoss zwar 3 Tore doch am Ende gegen nen Gegner der nicht so recht wollte bzw. konnte. Zuschauerzahl war für nen Ostwestfälisches "Derby" echt mau (eine volle Hütte ist bei solch einem Heimspiel für beide ja wohl Pflicht), wo aber auch der Gast mit seinen paar Leutz Anteil hat, und Stimmung war nicht das wahre für ein solches Spiel was hier sooo viele als das Derby schlecht hin sehen. Aber auch in diesem Thema wird sich ja vielleicht noch bißl was ändern.
Sonst trotzdem Glückwunsch für drei Points.
Hast schon recht (in erster Linie der erste Abschnitt), nur lass bitte dies doofe Derbygelaber , genau wie das Spiel selber...fehlt dem Ding absolut ALLES was nen Derby braucht/ausmacht: Jahrzehntelange Rivalität, 2 Fanlager die sich Massenweise mit ihrem Club seit Jahrzehnten identifizieren und den Gegner fürn Arsch net mögen, Feuer unterm Dach bei fast jedem Spiel gegeneinander und vor allen Dingen viele Spiele gegeneinander, wo es um was geht...bzw. überhaupt ne richtige gemeinsame Vergangenheit (wie mit selbst Gt oder viel eher dies Allwetterzoonest "mit der einen gemeinsamen Mudda" )...dafür waren noch weit mehr als genug Leute bei dem "Kick" . Absolut peinlich was Paderborn geboten hat...da kam nur die Anmoderation noch vor dem Spiel auf dem Platz ran.
Für unsere Jungs der dankbarste Gegner der Welt (an dem Tag & hoffe es kommt nicht noch raus, das in Asien wer nen paar Mio. auf dies Ergebniss gesetzt hat... ), in der Lage, in der wir uns befinden....und trotzdem bleibt bei mir noch nen bischen Freude, das unsere Jungs net auch so ne "Leistung" gebracht haben...da wäre der Ball die ärmste Sau im Stadion gewesen (keiner will mich und so)... aber man sollte trotzdem aufhören die Dinge schöner zu reden, als sie sind...das kann man immer noch machen...bzw. ist wirklich gut, wenn man gegen Cotzbus/Frankfurt/Lautern/Düsseldorf oder auch in München oder Berlin auch zu nen Sieg (bzw. insgesam noch zu Punkten) kommt (muss ja net gleich in allen Spielen sein, darf es aber gerne so oft wie möglich...).
Und man sollte auch endlich aufhören so zu tun, als hätten wie ohne den Punktabzug noch ne gute Chance gehabt...sicherlich ne bessere als jetzt (ha ha...wenn man nu noch von ner Chance reden will), drum muss man sich die Zeit vor den minus 4Punkten, jetzt auch nicht schöner reden, als sie war....(selbst da war die Chance bei 7 Punkten Rückstand...so man das Torverhältniss net vergisst und den Leistungen von Platz 2 und 3 verglichen mit uns, eigentlich schon ne ganze Ecke unter 50%....oder??
Für uns ist es wichtig, jetzt noch weiterhin bestmöglich zu spielen, ohne sich zu blamieren und dann absolut überlebenswichtig was wirklich für die nächste Saison (Zukunft) passiert/geregelt wird und was verändert wird oder nicht...das sind dann die wirklich entscheidenden Dinge. Die müssen dann bestimmt (und werden es warscheinlich auch nicht, bin schon froh wenn es die Lizenz gibt) nicht um den Aufstieg mitspielen aber wenn der echte (erstmals dann) Wille und die Umsetzung zu nem Neuanfang im Verein sichtbar ist und die Leute auf dem Platz wieder ALLES geben, werden auch da genug Leute kommen und einige Dinge werden sich evtl. regulieren...nur wenn schon nen Dammi bleibt (in seiner jetzigen Position) und es im Vorstand und Aufsichtsrat nicht endlich spürbare Veränderungen gibt...werden wir warscheinlich früher als uns lieb ist, noch von ganz anderen "supertollen Derbys" hier reden...P.S. und Danke für die Glückwünsche Siggi, warscheinlich wäre man in Dresden glücklich...unsere Probleme zu haben...ich bins trotzdem nicht und hoffe trotzdem auf gemeinsame Punktspiele oberhalb von Liga 3, in welchem Jahr auch immer...
SWB Gruss
-
Zitat
Original von blauer-mann
Wie du seit Wochen/Monaten/Jahren einen Kamper aufs härteste verteidigen kannst geht nicht in meinen Kopf.
Mehr als geradeaus laufen und schießen kann Kamper nicht, aber du kloppst fleißig auf einem Lamey rum? Lächerlich! Nimm die Hasskappe ab und mach die Augen auf!
Mal etwas ruhiger blauer-mann.
Auch wenn ich dir inhaltlich völlig zustimmen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!