Bei Transfermarkt.de wird von Aue Insidern berichtet, das Arne Feick auf der Auer Geschäftsstelle gesichtet wurde. Angeblich wäre von ihm aus alles klar, nur die Ablöse würde Aue wohl Probleme bereiten ...
Kader 2010/2011
-
-
Na, das glaube ich erst wenns offiziell ist...
-
-
-
Kicker Zitat:
Das Finanzloch entstand dadurch, dass Arminia mit höheren Erlösen aus den Zuschauereinnahmen kalkuliert hatte.Es scheint (nicht nur) dem Kicker völlig egal, welchen Blödsinn sie drucken. Hauptsache, der Mist geht in Druck (und wird leider dann doch gekauft).
-
Zitat
Original von herzich
Kicker Zitat:
Das Finanzloch entstand dadurch, dass Arminia mit höheren Erlösen aus den Zuschauereinnahmen kalkuliert hatte.Es scheint (nicht nur) dem Kicker völlig egal, welchen Blödsinn sie drucken. Hauptsache, der Mist geht in Druck (und wird leider dann doch gekauft).
Bei der Größe des Finanzlochs müsste man schon mit 100.000 Zuschauern pro Spiel gerechnet haben.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Arne, der sich als Glücksgriff erwiesen hat in Sachen Kampf und Leidenschaft, wieder abgegeben werden soll.
So junge Spieler wie er sind unsere Zukunft, wenn der richtige Trainer denen bei der Entwicklung helfen kann. -
-
Macht wirklich keinen Sinn. Eine hohe Ablöse wird er kaum bringen und auch sein Gehalt dürfte kaum groß ins Gewicht fallen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Macht wirklich keinen Sinn. Eine hohe Ablöse wird er kaum bringen und auch sein Gehalt dürfte kaum groß ins Gewicht fallen.Was bei Arminia Sinn oder keinen Sinn macht, hat doch viel zu selten eine Rolle bei den handelnden Personen gespielt... Zuzutrauen ist "dem Verein" aktuell alles...
-
Zitat
Original von Exteraner
Bei der Größe des Finanzlochs müsste man schon mit 100.000 Zuschauern pro Spiel gerechnet haben.
Köstlich, und die DFL hat das im letzten Sommer gewissenhaft geprüft und zunächst durchgewunken.
Als Freak braucht man den Kicker irgendwie, glaubte ich immer.
Aber ich hatte (wundersamer Weise) keine Entzugserscheinungen.
Das Jahresheft ok, aber das wars dann auch. -
-
Zitat
Original von Exteraner
Nuja...ganz falsch ist es ja nicht, der Anders (Einige erinnern sich noch an den letzten verbliebenen Gs...bei all den vielen Wechseln hier ) hat ja selber bei dem Treff auf der Alm gesagt, man hätte so um die 15000Leute im Schnitt geplant, sei damals (vor seiner Zeit) allerdings von ganz anderen Blockbelegungen ausgegangen....zu dem Fehlbetrag kamen ja noch die Summen aus der Ost und einige andere Zahlen...ganz falsch ist es so also net....aber auch nicht wirklich ganz passend....
-
Zitat
Original von Exteraner
Macht wirklich keinen Sinn. Eine hohe Ablöse wird er kaum bringen und auch sein Gehalt dürfte kaum groß ins Gewicht fallen.zumal Schuler leider nicht (mehr) zweitligatauglich ist.
-
Zitat
Original von Germania
zumal Schuler leider nicht (mehr) zweitligatauglich ist.
Du hast die letzen Spiele also nicht gesehen?
-
-
Diese (zusätzliche) Einnahme könnte der Sport-Club gut gebrauchen, um die Lücken zu schließen, die sich durch die Abgänge der Leistungsträger Christian Knappmann, Daniel Flottmann (beide RW Ahlen) und Kevin Freiberger (VfL Bochum II) öffnen. Außerdem liebäugelt Thomas Bertels noch mit einem Wechsel zu Arminia Bielefeld, falls der Zweitligist die Lizenz bekommt. Weil Knappmann und Bertels aus laufenden Verträgen herausgekauft werden müssen, winken den Verlern weitere Zusatzeinnahmen.
Quelle: nw-gt.de
-
Zitat
Original von Hoberger
... Außerdem liebäugelt Thomas Bertels noch mit einem Wechsel zu Arminia Bielefeld, falls der Zweitligist die Lizenz bekommt....Da bin ich aber froh, ich hatte schon befüchtet, Norbert Leopoldseder, Roland Peitsch und Locke Brosda rücken nächste Saison wieder in die Startelf.
-
Ich tippe jetzt einfach mal, dass Santos + Appiah einen Profivertrag bekommen.
-
-
Zitat
Original von Rocksau
Ich tippe jetzt einfach mal, dass Santos + Appiah einen Profivertrag bekommen.Santos hat momentan sogar einen Lizenzspieler Vertrag, läuft aber meines Wissens nach dieser Saison aus
-
Zitat
Mittelfeldspieler Ali Moslehe, den es zum vom Lizenzentzug bedrohten Zweitligisten Arminia Bielefeld zieht.
Wohl eher was für die Zwote, oder?
10 Treffer in 31 Regionalligapartien.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Wohl eher was für die Zwote, oder?
10 Treffer in 31 Regionalligapartien.
Warum? Der passt doch genau in das Profil. Junges, hungriges Talent. 10 Tore in 30 Spielen. Ich bin nur nicht sicher, ob aus dem Mittelfeld oder im Sturm. Selbst wenn, man kann so jemanden in der zweiten Mannschaft super aufbauen.
-
-
Laut transfermarkt.de spielt er im offensiven Mittelfeld. In der Zeitung steh ja auch, dass er Mittelfeldspieler ist. Er wird auf jeden Fall 23 Jahre alt, hat die deutsche und libanesische Nationalität, ist beidfüßig und hat letzte Saison neben den 10 Toren noch zu 5 Toren die Vorlage gegeben. In der Saison 08/09 hat er 5 Tore geschossen und 2 Assits gegeben. In der Saison davor hat er 8 Tore in der Oberliga Nord geschossen, und davor 10 Tore. Er scheint also recht regelmäßig zu treffen. Nicht so schlecht für einen noch recht jungen Mittelfeldspieler.
Hier ein Kommentar eines Wilhelmshavener in einem Arminia-Thread in einem Hertha-Forum:
ZitatArminia Bielefeld verpflichtet Ali Moslehe vom SV Wilhelmshaven.
Ein echt guter Spieler, der in der Oberliga sehr, sehr ueberzeugend war und zu den besten dort gehoert. Mal sehen, ob er 3. oder 2. Liga spielt.
Übrigens hatte er Regionalliga und nicht Oberliga gemeint, hat er kurz danach berichtigt.
-
Aus dem Nordkurier:
ZitatDerweil steht Ersatzkeeper Jörg Hahnel (seit 2006 in Rostock) offenbar vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld, dem Club, der aktuell um die Zweitliga-Lizenz bangt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!