Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    ...


    Würde ich ja glatt machen, aber Ewald ist heute nicht im Büro, sondern unterwegs in Sachen Neuzugänge. Aber ich telefoniere gleich noch mit ihm. Kann ihm gerne etwas ausrichten von Dir bzw. Deine Fragen an ihn weiterreichen. Und vielleicht beantwortet er sie mir auch, damit ich dann wiederum hier übers Forum die Antworten kommunizieren kann. Wir sind hier ja quasi unter uns... Also: was möchtest Du wissen?


    Variante 1:


    Das ist richtig gut!!!!


    ... und jeder merkt doch gleich, dass man diesen Text mit einem Schmunzeln lesen sollte.


    Variante 2:


    Hahaha, selten so gelacht, da will uns wohl einer für dumm verkaufen. Als wenn der Uhlig hier reinschreibt, was er tagsüber mif Lienen bespricht!




    ... und???


    lieber so :hi: oder so. :wall:

  • Zitat

    Original von athur


    Hmm, das war eigentlich auch ironisch gemeint; und so mit dem Nachfragen, das ist bei mir so wie mit Weihnachten, eigentlich möchte man doch lieber überrascht werden...



    Das von mir war auch ironisch gemeint...

  • Was vor allem noch fehlt, ist ein Stürmer, der für 10 Tore in der Rückserie gut ist.
    Sonst brauchen wir gar nicht erst daran zu denken, eine Aufholjagd zu starten...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960



  • Einigen wir uns auf Variante 1.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Was vor allem noch fehlt, ist ein Stürmer, der für 10 Tore in der Rückserie gut ist.
    Sonst brauchen wir gar nicht erst daran zu denken, eine Aufholjagd zu starten...


    An diesem Stürmer wird gerade gearbeitet.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Na dann möche ich doch gleich mal etwas wissen.


    Werden aus dem aufgblähten, mittlerweile mehr als 35 Spieler umfassenden Kader, Spieler abgegeben, wenn ja, welche?



    Hängt davon ab, wer kommt. Ist doch klar, dass wir nicht mit einem 40-mann-Kader in die RR gehen...

  • ...dann kann unsere 2. ja noch die Regionalliga rocken...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Pressesprecher



    Hängt davon ab, wer kommt. Ist doch klar, dass wir nicht mit einem 40-mann-Kader in die RR gehen...


    mit einem 35 mann kader finde ich aber auch schon sehr gewagt!


    Zitat

    ...dann kann unsere 2. ja noch die Regionalliga rocken...


    ich glaube nicht das viele spieler aus der ersten, die zweite verstärken würden. negativbeispiele diesbzüglich gab es ja in dieser saison schon zur genüge

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von Pressesprecher



    Hängt davon ab, wer kommt. Ist doch klar, dass wir nicht mit einem 40-mann-Kader in die RR gehen...


    Ich habs grad nicht so im Blick . Wie viel Spieler fehlen denn noch an 40?

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    An diesem Stürmer wird gerade gearbeitet.


    Habt Ihr schon in Sochaux angerufen?
    Ewald wollte sich doch auch ein bisserl bei den Franzmännern umschauen...
    Das wundert mich sowieso schon seit Jahren, dass Arminia sich scheinbar überhaupt nicht um unseren südwestlichen Nachbarn kümmert.
    Da gibt´s soviele gute Fussballer, die man mit entsprechendem Timing günstig abgreifen könnte....
    Wenn ich da nur daran denke, das man vor 6-7 Jahren bleistiftsweise Ribéry ablösefrei hätte abgreifen können :wall: Da hat er noch kein Geld verdient, konnte aber schon halbwegs unfallfrei Fussball spielen ;(

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Es gibt in sooo vielen Ländern gute Fussballer, die man eigentlich mal eben abgreifen kann.
    Aber soviel Scouts können wir garnicht bezahlen, wobei ich würds ehrenamtlich machen für den Bereich Mexiko :D


    Jemand der sich in anderen Ländern umschaut? :hi:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Ribery hatte unsere damalige sportliche Leitung auch auf dem Zettel.
    Man hat sich dann aber für Newton Ben Katanha entschieden. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mit Banovic hätten wir den ersten Neuzugang von Bundesligaformat(vor allem mit Erfahrung und Leaderqualitäten), hatte diesen Spieler schon vor einigen Wochen mal ins Spiel gebracht. Wäre ein sehr guter Transfer !! Aber Banovic ist ein 6er, der zwar auch mal unfallfrei einen gefährlichen Ball spielen kann, aber ein Spielmacher ist er definitiv nicht. Als 6er neben Uzoma, beide haben bereits zusammengespielt, ist unser DM sehr gut besetzt, vor allem mit einigen Alternativen wie di Gregorio. Mir fehlt aber noch dieser 10er, Typ Hajnal, der Spiele alleine entscheiden kann aufgrund seiner individuellen Fähigkeiten. Und auf die sind wir dringend angewiesen um eine tragende Rolle in der RR-Tabelle einzunehmen. Gerade zu Beginn der RR wird die neu zusammengestellte Mannschaft aufgrund der kurzen Vorbereitungsphase noch einige Zeit brauchen, um die Abläufe zu optimieren und als geschlossene Einheit aufzutreten. Und da brauche ich individuelle Klasse !! Gegen Frankfurt zählt nur ein Sieg, ohne Eingewöhnungszeit oder dem leidigen Wort abwarten !
    Ich denke aber mal, dass die Planung fürs Mittelfeld mit der Personalie Banovic wohl abgeschlossen sein wird. Dann muss man halt gucken ob es reicht, bin da mehr als nur skeptisch. Es bleibt dann noch 1(2) Stürmer, Typ Rakete mit Düsenantrieb, der mindestens 10 Tore garantieren kann und ein gestandener Abwehrchef.
    Herr Uhlig, von Rock n'Roll sind wir trotz allem noch meilenweit entfernt !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    In der Weihnachtsbäckerei!


    Was ist hier eigentlich wieder für ne gehässige Stimmung?


    Ich versteh nicht, wieso man jetzt in dieser Situation im Bereich Transfers wieder nur rummaulen und dem Verein pauschal Unfähigkeit unterstellen kann.


    Ich würde, ganz speziell dir Plüschprumm, mal vorschlagen ABZUWARTEN wer am Ende aufm Platz steht. Wenn das dann nur doofe Leute sind kannste ja immernoch rummeckern.

  • Hört doch auf, immer auf diesen launiger "Oneliner-Kontest" zu reagieren ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hätte mal ne Frage an Herrn Uhlig.
    Thema Torhüter. Soll es dort noch Veränderungen geben oder wird mit Dennis und Rowan für die RR geplant?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!