ZitatOriginal von almöi
Ok, sieht nicht gut aus. Aber kein Grund, jetzt die Flinte ins Korn zu werfen. Wenn die Verantwortlichen nichts mehr tun, um ein paar ordentliche Spieler zu bekommen, dann haben wir jetzt schon verloren. Im übrigen verstehe ich das dauernde Schnitzmeier Gebashe nicht. Soll der sich denn hinstellen und jammern? Wer geht denn gerne zu einem Verein, der sich nichts mehr zutraut? Der muss doch auf den Putz hauen.
Am Ende werden wir mit 5-6 neuen Neuen leben müssen, von denen wir hoffen, dass sie uns eventuell weiterhelfen könnten. Bleibt zu hoffen, dass diese Neuen dann wenigstens nicht das Geld kosten, was der Club, bzw. seine Sponsoren auszugeben bereit waren. In der möglichen dritten Liga werden wir genug brauchen.
Na, dann mal sehen wen der noch so vom Putz haut, hast ja nicht ganz unrecht....
Denke schon das wir mit dem neuen Kader ordentlich punkten werden, obs reichen wird, ist dann ne andere Frage...wir werden es ja sehen, wie gesagt...eigentlich freu ich mich auf die Rückrunde, weils nur besser weder kann (und wird)...wie es dann auch immer endet...
Dann wünsch ich Dir und dem Rest mal nen frohes Fest und mal sehen was uns der Weihnachtsmann noch für Spieler bringt...