Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Müsste aber in unserem Fall heißen: "Lasst es rocken"

Bezüglich seiner Wortschöpfung wird Alex Geilhaupt zu Serienende wahrscheinlich noch unsterblich!! (... egal, in welcher Form :D )

Es ist aber echt geil, da haben wir hier alle nach Veränderungen und unverbrauchten Gesichtern gerufen! Jetzt kommt einer daher und redet mal mit Volkes Stimme und schon haben wir ein tolles Synonym für unsere (mögliche) sportliche Auferstehung!

RESPEKT

Nur bei den Krachern bzw. Knallern bin ich mir nicht so sicher, da brauchen wir sicher etwas in der Kategorie C4 oder Semtex!

• Nur bei den Krachern bzw. Knallern bin ich mir nicht so sicher, da brauchen wir sicher etwas in der Kategorie C4 oder Semtex!

hab mir sagen lassen..soll garnicht so leicht zu besorgen sein..... :D :D :P

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von Plüschprumm
    ich wäre auch mit nem china böller zufrieden, hauptsache er trifft!

Haben wir nicht so eine tolle Partnerschaft mit FC Reiskocher Wuhan??

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wer es noch nicht gelesen hat, für den gibt es ein aktuelles Interview von Ewald auf Kicker online. Im Prinzip keine Neuigkeiten. Ewald sagt, dass auf jeden Fall noch zwei neue Leute (IV, Stürmer) kommen. Kaiser ist universell einsetzbar als LV, RV, Mittelfeld und hat sogar schon im Sturm gespielt.
    Wen es interessiert:
    http://www.kicker.de/news/fuss…noch-nie-abgestiegen.html

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• ich weiß dieser name ist utopisch..aber ein vermeinter insider(mal wieder) bei den nw kommentaren meint das danny koevermans von psy einhoven bis saisonende ausgeliehen wird...ja ne ist klar... :rolleyes:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von musterknaben2006
    ich weiß dieser name ist utopisch..aber ein vermeinter insider(mal wieder) bei den nw kommentaren meint das danny koevermans von psy einhoven bis saisonende ausgeliehen wird...ja ne ist klar... :rolleyes:

Du hast recht ist unwahrscheinlich. Denn
    1. läuft sein Vertrag nur noch ein halbes Jaht, also ist eine Leihe nicht möglich und 2. wollte Ihn ja schon die Young Boys aus Bern verpflichten. Dort hat Er abgesagt um die Saison in Holland zuende zuspielen.

http://www.tagesanzeiger.ch/sp…or-Wechsel/story/27618796

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• hahaha da hat wohl jemand über die Feiertage zu tief ins Glas geschaut

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Es ist halt nichts los über die Feiertage, da wird jeden Tag ein "neuer Spieler durchs Dorf gejagt". ;)

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Diese neue Meldung von Iversen kann man schwer einschätzen. Womöglich übernimmt die eine Agentur die Meldung bzw. die Gerüchte der anderen. Es wäre zu schön um wahr zu sein.....und ziemlich "tote Hose" über die Feiertage. Da wird sich auf jedes Gerücht gestürzt.

Sollten wir tatsächlich die Rückrunde rocken??? :lol:

Bundesligaaufstiege:

• Zitat

Original von RalfBSM
    Ich hab gehört, Arminia wär an John Arne Riise dran. Aber kann auch sein, dass das sehr alkoholgeschwängert war, diese Aussage.

Das glaube Ich auch bei einen Marktwert von 14.000.000 €

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!