ZitatOriginal von Pressesprecher
...
Ich glaube, dass wir alle - ob Mitarbeiter, Gremien, Fans, Mitglieder, Sponsoren, Trainerteam - doch alle das gleiche wollen: Die Mannschaft so stark zu machen wie es geht. Und wir arbeiten daran, das auch zu tun. Lasst uns doch nicht schon vorher den Stab über neue Spieler brechen, wenn sie vielleicht nicht den "Kracher-Namen" haben. Ich bin mir sicher, dass sowohl Ewald Lienen als auch ralf schnitzmeier sehr wohl wissen, was sie tun. Klar ist es momentan schwer, für Vertrauen und Geduld zu werben, aber ich tue es trotzdem.
Ich sehe es aktuell nicht ganz so wie "Richie", der hier gerade sinkendes Niveau erkennt. Kann auch "Kai" nicht verstehen, der die Diskussion hier für erheiternd hält.
(Ach ja "Kai", ich hatte Dir ja was versprochen, wenn dir dank dieser lebensnotwendigen Satzungsänderung wieder gegen Schalke spielen. Das werde ich auch nicht vergessen)
Der Verein hat, Uhlig hin/ Uhlig her, eine Erwartungshaltung für die Rückrunde geweckt und muss sich nun an den Tatsachen messen lassen. Ob es nun ein Hajnal oder ein Iversen sein müssen spielt doch auch erst wieder eine Rolle, wenn die ersten Partien der Rückrunde absolviert wurden. Große Namen versprechen nicht immer große Taten, Leverkusen ist bisher auch gut ohne Ballack hingekommen.
Wenn es denn aber ein Tadic sein soll, warum kann man diesen jungen Mann dann nicht selbstbewußt und mit breiter Brust vorstellen: "Seht her, wir haben Tadic geholt, wir gehen davon aus, dass er uns weiterhilft". Ende - Basta!
Aber nein, der junge Mann wäre jetzt bereits durch und hätte nur wenige Augenblicke in unserem virtuellen Kader erleben dürfen!!
Ich unterstelle auch mal, dass hier jeder im Forum seine eigene Interpretation der Geschehnisse rund um Arminia hat, ... und jeder hat eine eigene Art, um es auszudrücken.
Sehr interessant finde ich die Variante, indem ich den Namen eines meiner leitenden Angestellten klein schreibe, den eines Anderen wiederum groß!