Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Lars

Es wurde nie gesagt, dass Iversen nach England wollte. Es ist lediglich so, dass seine Familie dort lebt.
    In Trondheim würde man sich sehr wundern, würde er nach Deutschland gehen. Dort heißt es weiterhin: Rosenborg oder London. Arminia wird nur ganz am Rande erwähnt.
    Aber ich persönlich werte es schon mal eher positiv, dass da immernoch Verhandlungen laufen, obwohl er sich schon vor Weihnachten entscheiden wollte.

Ob der DSC überhaupt mit ihm verhandelt ist doch gar nicht gesagt.
    Iversen wurde von einer norwegischen Agentur in einem Nebensatz mit Arminia in Verbindung gebracht. WB und NW haben das aufgenommen und ihre Artikel daraus gestrickt. Von Vereinsseite hat sich nie jemand zu Iversen geäußert.
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn es wirklich so wäre.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Guten Morgen Herr Pressesprecher.
    Ich wollte nur mal fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das heute ein neuer Spieler vorgestellt wird. Namen sind Mir auch erstmal egal, hauptsache Sie sind heiß wie frittenfett

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Ob der DSC überhaupt mit ihm verhandelt ist doch gar nicht gesagt.
    Iversen wurde von einer norwegischen Agentur in einem Nebensatz mit Arminia in Verbindung gebracht. WB und NW haben das aufgenommen und ihre Artikel daraus gestrickt. Von Vereinsseite hat sich nie jemand zu Iversen geäußert.
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn es wirklich so wäre.

Also bitte!! Natürlich ist das Verhandeln nicht definitiv. Aber um jeden Neuzugang und namhafte ST MF wird spekuliert. Namen zu Verhandlungen wurden noch nie fett genannt ;(

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von atzekatze

Also bitte!! Natürlich ist das Verhandeln nicht definitiv. Aber um jeden Neuzugang und namhafte ST MF wird spekuliert. Namen zu Verhandlungen wurden noch nie fett genannt ;(

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das man nicht alles für bare Münze nehmen soll was die hiesige Presse so schreibt.
    Kann sein daß mit Iversen verhandelt wird. Kann aber auch sein daß Iversen den Namen Arminia Bielefeld noch nie gehört hat.
    Wobei es noch zu bedenken gibt, daß NW und WB in der Vergangenheit mit ihren Spekulationen meistens ins Klo gegriffen haben.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Eine gewisse Grundqualität muss aber einfach vorhanden sein. Und es nützt doch auch nichts sich hier etwas in die Tasche zu lügen. Mit dem jetztigen Kader, Stand heute, wird es sehr schwierig in Cottbus 3 Punkte zu holen. Und Frankfurt ist auch noch nicht geschlagen.

Spieler die sich noch weiterentwickeln können sind doch wohl genug im Kader. Wenn man die 2-3 Granaten nicht mehr bekommt, dann sollte oder muss man das Geld sparen. Entweder vernünftig verstärken oder sein lassen.

Die Spielernamen die hier so gehandelt werden sind einfach nicht gut genug angesichts einer zu startenden Aufholjagd. Klar, sie verstärken den Kader. Und es werden auch deutlich mehr als 7 Punkte geholt. Aber nicht so, das 27 - 30 Punkte geholt werden können. In 17 Spielen!
    Vor einer Saison würde dies schon anders aussehen.

Aber im Januar wird sich noch ne Menge tun. Gute Spieler warten erstmal ab. Aber das ist nicht nur in der Bundesliga so. Aber dann könnte es für Arminia schon zu spät sein.

• Ich glaube einige hier sollten zwischen den Tagen mal lieber arbeiten gehen ;) .
    So wie Ewald.

Dann ist die Ablenkung höher :D .

Aber ist schon Käse. Bei diesem kalten Wetter kann man es noch nicht einmal lange draußen aufhalten und hängt dann doch wieder vor dem rechteckigen Ding um Neuigkeiten, die es nicht gibt, zu erwarten.

Ein Glück, dass die Winterpause nicht so lange wie die Sommerpause andauert...
    Aber trotzdem muss noch 3 Wochen gebibbert und gezittert werden.
    Und das liegt nicht nur am Wetter.
    Plus natürlich noch einmal die Zeit von 5, 6 Wochen in der sich die Neuzugänge das eine oder andere Mal präsentiert haben.

Hier ist noch lange keine Ruhe.

• Ich möchte mich ja auch nicht an den ganzen Spekulationen beteiligen; ... aber irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn hier dieses Jahr nichts mehr passiert.

Edit:

Zitat

Original von Fichte:

Ich glaube einige hier sollten zwischen den Tagen mal lieber arbeiten gehen.

Hey Fichte, was meinst Du was die meisten hier machen??

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

• Zitat

Original von Fichte

Du hast aber einen kulanten Chef ;) .

Zwischen den Tagen geht das schon mal.

Ansonsten poste ich immer mit dem Handy, wenn ich auf Klo bin :lol: :lol: :lol:

• Also im Westfalenblatt steht, dass nur 25 Spieler mitgenommen werden ins Trainingslager. Ein möglicher aktuelller Stand sehe vllt. so aus:

Eilhoff, Platins, ( Fernandez ?)

Schuler, Bollmann, Schöneberg, Baldo, Feick, Toure, (Lense ?)

Heidinger, Uzoma, Kaiser, Guela, Hernandez, Müller, Kerr, Demme, Quaner, Abelski, (Kauf?)

Berisha, Vidosic, Mustafi, Sako

Dazu werden ja noch 2 Spieler getestet und möglicherweise 3 noch gekauft. Heißt eigentlich auch, dass noch einzelne Spieler gehen könnten. Mustafi, Abelski, Sako oder Spieler wie Demme in die 2.

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Zitat

Original von Mr.Dsc
    Dazu werden ja noch 2 Spieler getestet und möglicherweise 3 noch gekauft. Heißt eigentlich auch, dass noch einzelne Spieler gehen könnten. Mustafi, Abelski, Sako oder Spieler wie Demme in die 2.

Mal am Rande: Ich finde es eine Frechheit, dass Abelski immer im gleichen Atemzug genannt wird, wie die Pfeifen Mustafi und Sako. Der Junge hat richtig Talent, ein gutes Auge und kann gute Pässe spielen, aber geht derzeit (wie viele andere) in dem Trümmerhaufen unter. Den muss man aufbauen und nicht abschieben!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Richie

Mal am Rande: Ich finde es eine Frechheit, dass Abelski immer im gleichen Atemzug genannt wird, wie die Pfeifen Mustafi und Sako. Der Junge hat richtig Talent, ein gutes Auge und kann gute Pässe spielen, aber geht derzeit (wie viele andere) in dem Trümmerhaufen unter. Den muss man aufbauen und nicht abschieben!

Okay das kann sein, ich fand ihn anfangs auch stark. Im Testspiel gegen Dortmund oder im DFB-Pokal war er recht gut.

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Schätze mal, dass Fernandez noch transferiert wird. Und Mustafi,Sako und Demme zur 2. geschickt werden! Ob alle Neuverpflichtungen tatsächlich mit ins Trainingslager fahren, halte ich für fraglich! Sollte unter den noch ausstehenden Neuen vielleicht wirklich noch ein Hochkaräter sein, kann es sein, dass der erst noch mal abwartet, ob er nicht doch in der 1. Liga unterkommt, bevor er hier unterschreibt!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Demme zur Zweiten? Das glaube ich nicht. Wenn er seine Leistungen bestätigen kann, kann er DIE Entdeckung der Saison werden. Die Ansätze waren ja schon mal sehr gut.

• Zitat

Original von arminius71
    Demme zur Zweiten? Das glaube ich nicht. Wenn er seine Leistungen bestätigen kann, kann er DIE Entdeckung der Saison werden. Die Ansätze waren ja schon mal sehr gut.

Das sehe ich auch so. Er hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von arminius71
    Demme zur Zweiten? Das glaube ich nicht. Wenn er seine Leistungen bestätigen kann, kann er DIE Entdeckung der Saison werden. Die Ansätze waren ja schon mal sehr gut.

Ja, er war sicher nicht schlecht! Aber wo soll er spielen? Uzoma dürfte gesetzt sein, Kauf muss man abwarten, di Grigorio hat als 2. Sechser auch gut gespielt und hat Vorteile in Erfahrung und vor allem in Körpergröße! Vielleicht kann er weiter mit dem Profikader trainieren, ob er aber tatsächlich eingesetzt wird?

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!