Kader 2010/2011

  • Am 2. Januar in Belek lässt Ewald den neuen Innenverteidiger, den neuen Mittelfeldstar und den geilen, neuen Stürmer an den drei Eckfahnen antreten. An die vierte Eckfahne kommt der Pressesprecher.


    Auf Kommando rennen alle zum Anstoßkreis.....


    Wer kommt als erster an?


    Natürlich der Pressesprecher! Die anderen gibt es nämlich nicht....


  • :pillepalle: :wall: :rolleyes:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von atzekatze
    @ Pressesprecher: Herzlichen Dank für die aktuelle Info!! :)


    Und jetzt spielen wir heiß oder kalt!! Wir sagen Namen und Du heiß oder kalt!? :D


    :lol:


    oder Galgenmännchen. Sobald 3 falsche Buchstaben gefallen sind kommt der nächste name dran :D

    Your passion can be your prison.

  • Ich denke, dass LeckerKnoppers in seinem Beitrag weiter oben schon ganz richtig gelegen hat. Urspruenglich moegen die drei B's (Beda, Banovic und Boakye) auf der Liste gestanden haben, aber diese Transfers waren bisher nicht zu verwirklichen. Spieler der obigen Kategorie wuerden die Erfahrung und Fuehrungsqualitaeten mitbringen, die in der Mannschaft zur Zeit noch fehlen. Daneben koennten dann einige der juengeren Spieler ihr Potential eher abrufen. Und das wird Ewald Lienen auch klar sein ... er wird nicht die Verantwortung eines Spielaufbaus etc. alleine auf die Schultern eines jungen Spielers wie Uzoma legen wollen. Aussagen der Verantwortlichen bzgl. Sogwirkung und Rocken sind wohl darauf zurueckzufuehren, dass man davon ausging und sicher immer noch davon ausgeht, obige Spieler oder solche mit aehnlichen Qualitaeten zu verpflichten.

  • Zitat

    Original von freakypit
    Achtung! WDR - Lokalzeit sofort einschalten. Bericht über DSC!


    Und? Gab es Interessantes zu berichten?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Und? Gab es Interessantes zu berichten?


    Lienen sprach von 4Neuzugänen und das noch 2-3 kommen sollen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Schade, hab nur noch mitbekommen, wie die Moderatorentucke Ewald das Wort abgeschnitten hat. :(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Lienen sprach von 4Neuzugänen und das noch 2-3 kommen sollen.


    2-3 kämen "unter Umständen". So seine Worte.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit


    2-3 kämen "unter Umständen". So seine Worte.



    Unter Umständen - bedeutet vielleicht müssen noch ein paar Scheine mehr locker gemacht werden für zum Bleistift für einen Forssell oder Haijnal ...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von atzekatze



    Unter Umständen - bedeutet vielleicht müssen noch ein paar Scheine mehr locker gemacht werden für zum Bleistift für einen Forssell oder Haijnal ...


    Indirekte Frage an den Pressesprecher :D :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

  • Pressesprecher hat eigentlich alles gesagt! IV,OM und ST werden noch gesucht und unter Umständen (Zitat EL) verpflichtet. Ich hoffe, dass hier der Schwerpunkt auf Erfahrung liegt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Von den drei Möglichkeiten, halte ich diese für am wenigsten realistisch.
    Über einen Drittligakader macht es jetzt noch keinen Sinn sich Gedanken zu machen. Selbst wenn man ab sofort die Saison abschenken würde. Denn vor der Kaderplanung kommt die Lizenz-/Finanzplanung. Und das nimmt garantiert erstmal noch 2-3 Monate in Anspruch.


    Ja toll. Nur was für einen Sinn machen dann die aktuellen Verpflichtungen?! Das liest sich ehr wie zur letzten Sommerpause. Wenn das jetzt nicht vier Owomoyela werden, dann sehe ich echt schwarz.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Und: ich bleibe dabei: Wir haben bereits drei hoffnungsvolle gute Leute, die wie eine Fackel brennen (das ist mein ehrlicher Eindruck von Ihnen).


    Ja, ganz toll. Die könnt Ihr dann ja schön neben die Bäume hinter der Haupttribüne stellen. Die brennen ja auch alle samt lichterloh.


    Für mich lesen sich die Berichte über die neuen Spieler nicht anders, als über Zieges Neuverpflichtungen im letzten Sommer. Ich habe bald genug von talentiertren Indianern. Ich will auch mal einen spielstarken Häuptling sehen.


    Versteh mich nicht falsch. Spieler von unten zu nehmen und weiter zu entwickeln ist bei Arminia täglich Brot. Ich weiß noch, was hier im Forum geschimpft worden ist, daß man für einen Patrik Owomoyela damals 75.000 Euro Ablöse gezahlt hat. Das Ende ist bekannt. Allerdings hat man damals Leute aus Liga drei geholt, die auch spielten und keine Bankdrücker von der direkten Konkurenz. Hinzu kommt die Tatsache, daß man einen funktionieren Stamm hatte, der mit diesen Spieler aufgefüllt worden ist. Jetzt will man auf diese Weise einen solchen Stamm schaffen. Ich bin da nach den Erfahrungen der letzten Monate extrem skeptisch und befürchte, daß vergangene Fehler wiederholt werden. Darüber hinaus geht es ja darum ein Team zu formen, daß sich quasi von jetzt auf gleich in Aufstiegsform präsentieren muß ... ne, ne ... mir wird schon schwindelig beim Gedanken daran. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.


    P.S. Was ist eigentlich mit dem Thema Sportgeschäftsführer. Ewald Lienen hätte ja gerne einen an seiner Seite. Ist da was geplant? Gerade in Bezug auf die nächste Saison sollte man sich da frühzeitig drum kümmern, um diesem Menschen Zeit zu geben sich einzuarbeiten. Entweder um in Liga drei schnell eine schalagkräftige Truppe aufzubauen. Oder unser Team in Liga zwei weiter zu entwickeln.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Für mich lesen sich die Berichte über die neuen Spieler nicht anders, als über Zieges Neuverpflichtungen im letzten Sommer. Ich habe bald genug von talentiertren Indianern. Ich will auch mal einen spielstarken Häuptling sehen.


    DANKE!!! :respekt: :klatschen:


    So ist es!


    Bei Arminia hat man immer noch nicht gemerkt, dass sich der Fan einfach nur verarscht vorkommt!


    Wenn es so weiter geht, kommen bald keine 3 000 mehr auf die Alm!


    Was hat sich seit Schwick denn geändert? Nichts, nur die Durchhalteparolen kommen von anderen Leuten

  • Pressesprecher um 18:40 Uhr:


    Zitat

    Original von Pressesprecher


    Nabend zusammen. Ich kann zumindest verraten, dass zur Stunde neben meinem Büro drei Leute (Lienen, Schnitzmeier, Eulberg) weiterhin emsig damit beschäftigt sind, weitere Transfers anzustoßen, weiterzuführen, abzuschließen...etc.


    Ganz schön schnell, unser Ewald. Wie damals. In den glorreichen Zeiten. Ob er schon wieder vom WDR zurück ist?


    ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Die Interviews mit den Gästen werden in der Lokalzeit meistens aufgezeichnet.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!