Zumindest muss man leider festhalten, dass das Ziel, alle Neuen zum Trainingslager da zu haben, schonmal verfehlt wurde. Es sei denn, es kommen keine mehr, was ja nicht angedacht ist. Ein nächster Punkt, der den Klassenerhalt nicht leicher macht. Denn diese komplett neue Truppe muss sich einspielen und jeder Tag, der da flöten geht, ist eigentlich einer zu viel.
Kader 2010/2011
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Wenn man mal von der Unbeherrschtheit in seinem ersten Einsatz, also der selten dämlichen roten Karte, absieht, dann sehe ich ihn bei weitem nicht so schlecht, wie ihn einige hier machen. Der Einsatz gegen Osnabrück war mehr als ordentlich, dabei bleibe ich auch, gegen Aachen macht er mit etwas mehr Glück die zweite Bude. Auch wenn ich dafür Zunder kriege, für die ein oder andere Situation ist der Mann in meinen durchaus brauchbarl.Danke. Vollkommen richtig. Aber auf Sako lasset es sich ja so schoen rumhacken......
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Zumindest muss man leider festhalten, dass das Ziel, alle Neuen zum Trainingslager da zu haben, schonmal verfehlt wurde. Es sei denn, es kommen keine mehr, was ja nicht angedacht ist. Ein nächster Punkt, der den Klassenerhalt nicht leicher macht. Denn diese komplett neue Truppe muss sich einspielen und jeder Tag, der da flöten geht, ist eigentlich einer zu viel.Schon richtig, aber was will man machen? Soll man deshalb auf stärkere Spieler verzichten? Das Transferkaroussel kommt erst jetzt langsam in Schwung, da warten eben viele Spieler noch ab, ob sie nicht doch noch irgendwo in der 1. Liga unterkommen!
-
-
Zitat
Original von V-Mann
Danke. Vollkommen richtig. Aber auf Sako lasset es sich ja so schoen rumhacken......
genau, immer auf die kleinen
-
Zitat
Original von V-Mann
Danke. Vollkommen richtig. Aber auf Sako lasset es sich ja so schoen rumhacken......
Echt ey, spielt Ihr mal auf Stelzen Fußball. Da muss jeder erstmal bissl Geduld aufbringen...
-
Iversen verlängert nicht bei Rosenborg
Artikel:
Zitat
Iversen ferdig i RBKErik Hoftun bekrefter at Steffen Iversen er ferdig i Rosenborg.
Av: Anna Lian
Publisert: 31.12.2010 15:46, endret: 31.12.2010 15:59- Steffen Iversen har spilt sin siste kamp i Rosenborg, bekrefter sportslig leder Erik Hoftun.
Rosenborg og Iversen har vært i dialog om en mulig ny kontrakt den siste tiden, men nå er det endelig avklart at det ikke blir en ny periode i RBK-drakta for 34-åringen.
- Vi har holdt på med denne prosessen i lang tid, men i og med at Steffen har familie i England ble det for komplisert å finne en god nok løsning, sier Hoftun.
- Hva betyr dette for klubben?
- Det betyr at vi må ha inn en angrepsspiller. Steffen har vært en veldig dyktig bidragsyter både på og utenfor banen og han har vært viktig for at vi har kommet tilbake de to siste årene. Vi ønsker han lykke til videre, sier Hoftun.
Iversen selv bekrefter ovenfor Adresseavisen at han nærmer seg en overgang til Crystal Palace som nå spiller i Mesterskapsserien på nivå to i England.
- Hvis alt går i orden, blir jeg med og trener med resten av laget senere i dag, sier Iversen til adressa.no.
Auf Deutsch: Iversen steht kurz vor einem Wechsel zu Crystal Palace.
-
-
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. Genießt alle das vorerst letzte halbe Jahr Profifußball in Bielefeld. Nächste Saison winkt dann das Lokalderby Arminia-Dornberg in der NRW-Liga!
-
Zitat
Original von Zippy
Wir sollen an Jan-Ingwer Callsen-Bracker interessiert sein:Ich dachte, der sollte zu Osna....
-
Zitat
Original von athur
Ishiaku: Oh Gott, die Kölner sind froh, wenn sie den los sind, hat gar nichts mehr gerissen, wär hier wahrscheinlich mit Sako vergleichbar. Geht aber wohl nach China zum Reissäcke schubsen...
Sehe ich auch so.
Bloss nicht Ishiaku. Der kann nichts.
Köln wird ihn auch verschenken, damit er geht.
Der weis nicht wo die Bude steht und ist technisch so beschränkt wie Sako.
Habe ihn mehrmals beim Training gesehen und war im Abschluss nie erfolgreich. Der ist nur beim telefonieren aufgefallen. -
-
Zitat
Original von Lars
Iversen verlängert nicht bei RosenborgArtikel:
Auf Deutsch: Iversen steht kurz vor einem Wechsel zu Crystal Palace.
schade, war aber wohl zu erwarten.
Es geht zur Familie. -
Zitat
Original von Exteraner
Das ist jetzt aber auch Geschichte. In Zukunft gibts kein Geld mehr von Seinsch und seiner Investorengruppe.
Er steigt doch nur als Präsi aus und Geld gibt es weiterhin.
Jedenfalls habe ich das im Kicker so gelesen. -
Zitat
Original von ete
Er steigt doch nur als Präsi aus und Geld gibt es weiterhin.
Jedenfalls habe ich das im Kicker so gelesen.Ich meine es ist genau andersrum
-
-
Frohes Neues
Es KANN nur besser werden
-
Guten morgen und ein frohes, gesundes neues Jahr an alle Arminen. In 15 Tagen beginnt das Projekt "Klassenerhalt". Vielleicht schaffen wir ja doch noch das Wunder. Schließlich sind wir so oft auf- und abgestiegen, dass man getrost sagen kann "bei uns ist alles möglich". Also packen wir es an und starten mit einem Heimsieg gegen den FSV eine Siegesserie.
Vielleicht überrascht uns ja übermorgen oder in den nächsten Tagen doch noch der ein oder andere Neuzugang.
Ich freue mich jedenfalls auf eine (hoffentlich) erfolgreiche Rückrunde . -
Moinsen. Ich wünsche allen zusammen FROHES NEUES und endlich durften wir einen Strich unter das Geschehene machen und bei 0 anfangen.
Pardon, ääh 7 anfangen -
-
Frohes Neues ....
und das es klappt mit Wome (IV), Bruggink (off.M), Krzynowek und Pantelic (Sturm) -
Bruggink ist ja durch aber der Vranjes könnte ggf interessant sein ?!
-
Zitat
Original von Sputti
Frohes Neues ....
und das es klappt mit Wome (IV), Bruggink (off.M), Krzynowek und Pantelic (Sturm)Bei allem Respekt, aber würdest Du freundlicherweise moch einmal überdenken, ob Pierre Womé eine gute Wahl sein könnte!
-
-
Gibts was Neues vom Gastspieler Denneboom? Fährt er mit oder erhält er sogar einen Vertrag?
-
Der Denneboom fährt mit ins Trainingslager und wird getestet.
Vertrag? Ewald entscheidet es während/nach dem Traingslager.
Wenn s Dennboom nicht wird und die Entscheidung noch auf sich warten lässt wirds knapp mit ner Alternative, aber Ewald macht das schon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!