Kader 2010/2011
-
-
Ewald wird schon wissen, warum er den Bigalke holt. Der Spieler hat noch kein Zweitligaspiel gemacht. Von daher würde mich seine Verpflichtung schon etwas wundern. Am besten er gibt gleich beim Hertha Spiel seinen Einstand mit einem Siegtor für uns. Das hätte doch was ....
-
Abelski ist ein guter Bekannter von Ziege, ähnlich wie Neuville es war. Manchmal entscheidet eine Kombination aus Vertrauen, Motivation und enger Beziehung zum Trainer über eine Trennung und nicht das spielerische Potenzial oder das fussballerische Talent.
-
-
aber einem abelski nach 2 spielen eine denkpause zu geben..äähhh...warum das..so kann man solche jungen spieler auch kaputt machen....und die ersten beiden spiele hat er sehr gut gespielt.....
aber ziege wusste ja was er tut -
Zitat
Original von bielefelder1980
aber einem abelski nach 2 spielen eine denkpause zu geben..äähhh...warum das..so kann man solche jungen spieler auch kaputt machen....und die ersten beiden spiele hat er sehr gut gespielt.....
aber ziege wusste ja was er tutDu weißt aber schon, wer momentan unser Trainer ist?
-
Was ist denn nun mit Kevin Mc Kenna?
Er wurde ja ins Gespräch gebracht, weil er seit dem Wochenende auf der Transferliste steht!Wenn er Plan B ist, dann könnte ich gut damit leben.
Auch wenn er wegen Schweinegrippe am Wochenende sicher noch nicht einsetzbar wär! -
Zitat
Original von bigcock
Was ist denn nun mit Kevin Mc Kenna?
Er wurde ja ins Gespräch gebracht, weil er seit dem Wochenende auf der Transferliste steht!Wenn er Plan B ist, dann könnte ich gut damit leben.
Auch wenn er wegen Schweinegrippe am Wochenende sicher noch nicht einsetzbar wär!Der hat schon Ingolstadt abgesagt, weil er seinen Vertrag bei den Kölnern erfüllen möchte.
-
Zitat
Original von Exteraner
Du weißt aber schon, wer momentan unser Trainer ist?
öööhhh lass mal überlegen..achja der ewald....na siggi
nur ich meinte damit auh das sich ein abelski vielleicht anders präsentiert hätte wenn man ihm diese denkpause(laut ziege) nicht gegeben hätte...
ist ja jetzt auch wurscht... -
Zitat
Original von almgänger 72
Ewald wird schon wissen, warum er den Bigalke holt. Der Spieler hat noch kein Zweitligaspiel gemacht. Von daher würde mich seine Verpflichtung schon etwas wundern. Am besten er gibt gleich beim Hertha Spiel seinen Einstand mit einem Siegtor für uns. Das hätte doch was ....Hier mal meine Einschätzung, die heute morgen schon bei transfermarkt.de geschildert habe, warum Bigalke anscheinend geholt wird:
Da Lienen letztens sagte, dass man auch reagieren können müsste, wenn Verletzungen auftreten, will er hier in der Offensive wohl mehr Gestaltungsmöglichkeiten haben. Dazu kommt ja noch, dass er anscheinend mit Baykan, Abelski, Berisha, Mustafi, Studtrucker und Sako nicht mehr plant und Delura und Fort auf unbestimmte Zeit noch ausfallen werden. Somit hätte er mit Guela, Heidinger, Müller, Quaner, Ivanov Vidosic, Tadic, Denneboom, Hernandez und Bigalke zehn Spieler für drei, wahrscheinlich aber eher vier Offensivpositionen. Zudem gehe ich mal davon aus, dass Bigalke recht wenig kosten wird und er nachweislich über großes Talent verfügt. Da wird Ewald sich denken, wenn er sein Potential halbwegs ausschöpfen kann, wird er Arminia weiterbringen. Wenn nicht, belastet er zumindest nicht großartig das Budget. Ein Vorteil von Bigalke ist zudem, dass er sehr vielseitig ist und nicht auf eine Position beschränkt ist. Zudem will Ewald anscheinend einen schnellen und technisch sauberen Kombinationsfußball spielen lassen. Hier passen Spieler wie Ivanov, Vidosic, Tadic oder Bigalke, aber auch die defensiveren Kaiser und Uzoma ganz gut rein.
-
-
Zitat
Original von siese
Touré, Sako, Abelski, Mustafi und Berisha können lt. NW neben Bölstler gehen.
Abelski auch? Die können meiner Meinung nach alle weg,aber Abelski schien doch wenigstens Talent zu haben. Den kann man doch wenigstens in die Zweite stecken. -
Zitat
Original von Piwo*95
Abelski auch? Die können meiner Meinung nach alle weg,aber Abelski schien doch wenigstens Talent zu haben. Den kann man doch wenigstens in die Zweite stecken.nun verstehe doch Ewald will ihn nicht aus welchen gründen auch immer , er kommt nun nicht mit ihm klar das ist nun mal so nicht nur bei Arminia
-
Zitat
Original von Neu Amin
nun verstehe doch Ewald will ihn nicht aus welchen gründen auch immer , er kommt nun nicht mit ihm klar das ist nun mal so nicht nur bei Arminia
Wenn er ihn dauerhaft in die Zweite steckt,muss er auch nicht mit ihm trainieren und muss nicht versuchen mit ihm klar kommen,sofern das denn stimmt,was ich aber nicht glaube.
-
Das ist genau der Fall, warum hier ein kompetenter Sportdirektor her muss!
-
Arminia hat die Verhandlungen mit Biliskov eingestellt:
http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12562
Morgen wären sie sowieso beendet worden, wenn Fürth die Freigabe nicht erteilt hätte. Jetzt kommt sicher schnell der Plan B IV.
-
Habs auch gerade gelesen. Schade, aber immerhin konsequent.
Mal schauen wer jetzt aus dem Zauberhut kommt und ins Gespräch gebracht wird.
-
Finde ich sehr konsequent. Da hat sich dann der Herr Biliskov und Fürth evtl. verpokert. Man sollte sich auch wirklich nicht zulange hinhalten lassen. Schon garnicht unter solchen Bedingungen.
Jetzt schnell den Plan B holen und dann die Transferbemühungen abschließen und sich voll auf die nächsten Spiele konzentrieren.
-
Gibt's Gerüchte mit welchem miesen Lumpenpack er verhandelt?
-
Eintracht Frankfurt hat große Not in der IV
-
-
Biliskov macht nur das, was alle unsere Wunschspieler gemacht haben: bisschen mit uns flirten, OK, dann aber nix wie weg, sobald ein anderer Verein um die Ecke kommt.
Kann man ihm, gerade in seinem Alter, auch nicht wirklich verdenken.
Schon sch...ade! Der hätte uns 'nen großen Schritt weitergebracht. Schwer vorstellbar, dass wir jetzt nochmal in Reichweite eines IV von seiner Qualität kommen.
-
Vielleicht kommt ja Mavraj!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!