Kader 2010/2011

• Was wäre denn ggf mit Löwe Nr.3 Beda. Er spielt auch IV und sollte mit 29 Lenzen Erfahrung haben. Seine Qualität kenne ich allerdings nicht ?(

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von Kai

an den habe ich auch schon gedacht. Er hat hie rin Köln einen super Ruf und wir stehen ja auch eher tief. Darum könnte er passen.

Der hat nur gerade mit seiner Familie in Efferen ein Haus gebaut.
    wird also schwierig oder fernbeziehung. Dann muss man aber leider sagen, dass München von Köln via Flieger gut erreicht werden kann. Aber schauen wir mal

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von atzekatze
    Was wäre denn ggf mit Löwe Nr.3 Beda. Er spielt auch IV und sollte mit 29 Lenzen Erfahrung haben. Seine Qualität kenne ich allerdings nicht ?(

War in Lautern absoluter Leistungsträger. Sitzt aber in München nur auf der Bank. Schwer einzuschätzen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib

Vorsicht, Freundchen!
    Wer auf schmutzige Fingernägel, alle Haarfarben auf einem Kopf, lange Schlangen in der Arge, Ein-Euro-Shops und Massenpanik beim Tanzvergnügen steht, für den ist Duisburg sicherlich empfehlenswert. :D

@ Oemmes - zu Jöllenbeck: kein Kommentar... ;)

Gib's ihm. Was der der Duisburger schon. Eine haesslichere Stadt gibt es ja wohl nicht. Wohnt mal in Köln und ihr wisst was gut ist

Übrigens, die stehen hier alle auf den fc, nicht so wie in OWL.
    Wuerde mich stolz machen, wenn wir in oll das übernehmen könnten.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ewald hatte anfangs ja schon versucht den Beda zu holen. Beda hat relativ schnell abgesagt und wollte eigentlich nach England gehen, was aber auch noch nicht geklappt hat. Wer den beigefügten Artikel liest weiß, dass der Beda nicht kommen wird. Ein gewichtiger Grund ist die Kohle(Großverdiener) und ein weiterer, dass er mehrere Angebote hat. Was dies für uns heißt, hat doch Biliskov heute wieder unter Beweis bestellt.
    Ich habe eben die IV der 1. und 2. Liga durchgesucht bei Transfermarkt. Und da ist niemand dabei, der für uns in Frage käme. Der Markt scheint abgegrast. Meine Tendenz ist deshalb, dass der neue Mann aus dem Ausland kommen wird.

http://www.merkur-online.de/sp…e-ligen-meta-1072318.html

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von ete

Gib's ihm. Was der der Duisburger schon. Eine haesslichere Stadt gibt es ja wohl nicht. Wohnt mal in Köln und ihr wisst was gut ist

Übrigens, die stehen hier alle auf den fc, nicht so wie in OWL.
    Wuerde mich stolz machen, wenn wir in oll das übernehmen könnten.

ach lass ihn doch. Wenn sich ein Duisburger über Kölle lustig macht, ist das genauso als würde sich jemand aus Paderborn über Bielefeld amüsieren

btw ich kann jedem nur mal empfehlen auf eine Schwulenparty in Köln zu gehen. Die Ganzen Schwulen haben des öfteren einsame beste Freundinnen dabei ;-))) Wenn der FC absteigt, könnt ihr das ja kommende Saison mal testen ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    ...
    btw ich kann jedem nur mal empfehlen auf eine Schwulenparty in Köln zu gehen. Die Ganzen Schwulen haben des öfteren einsame beste Freundinnen dabei ;-)))
    ...

Du bist schon ein echter Fuchs! :D

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Ich habe eben die IV der 1. und 2. Liga durchgesucht bei Transfermarkt. Und da ist niemand dabei, der für uns in Frage käme.

Tja almgänger72, da bleibt uns wohl doch nur das Butterbrot... ;) und die Hoffnung, dass unsere Abwehr über ihren Möglichkeiten spielt...

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von TINNEFF

ich sags dir ;-))

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen

http:///www.transfermarkt.de/d…profil/spieler_14839.html

Selbstverständlich ist der Name nur mal so in den Raum geworfen, aber m.M.n. ein gutes Beispiel für die Möglichkeiten die man hätte... :D

Sorry HL27, den musste ich loslassen angesichts unseres Standings auf dem Transfermarkt... :arminia:

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• das schlimme ist ja, dass wir es schon mitte Januar haben. Sieht wohl ganz danach aus, dass wir die letzten Spieler erst auf dem letzten Drücker bekommen werden, wenn überhaupt noch jemand will. Somit müssen wir ein paar Tage wohl oder üble hoffen, dass der Kader aus den nächsten beiden Spielen 3-4 Punkte holt. Der Wille ist ja da, von mir aus können wir auch hinten welche Kassieren, hauptsache wir schießen vorne mehr rein :(

• Zitat

Original von TINNEFF

Klingt nach Restefixxxx... :D

MODS: Vielen Dank für die tollen Tipps, Jungs. Ich werde wohl bei meinem nächsten Kölnbesuch auf Euch zurückkommen.

Denkt aber bitte daran, dass dieses Forum nicht nur zu später Stunde von hormongesteuerten Fußballverstrahlten besucht wird :lol: :lol: :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von distro ()

• Zitat

Original von King Kneib

Klingt nach Restefixxxx... :D

nene wir reden weder von der Klapsmühle noch vom Ding oder vom Venus Keller! Da gibts in Köln Restefixxxx!!! Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich die Strategie verfolgt habe. Ich sage nur, dass es sie gibt. Genuaos wie es laut how i met your mother den "nackten Mann" gibt :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

• was auch unsere letzten verpflichtungen immer wieder zeigen: TRANSFERS sind hochgradig von netzwerken abhängig.
    viele vereine zeigen sich hier recht unkreativ bzw. phantasielos: man bekommt angebote von beratern, man fragt seine "scouts" usw.. dabei kommt dann im ergebnis nicht immer der beste spieler, sondern eben oft die "bequemste lösung": ewald ruft bei seinen ex-vereinen an usw...

schon allein wie hier im forum diskutiert wird zeigt, wie begrenzt der horizont der meisten ist (was nicht verwerflich ist, man kann nicht JEDE liga der welt kennen).. aber dass es auch noch andere optionen als 1.+2. BL gibt, sollte klar sein.. und nicht immer nur ostblockmaterial... serben,kroaten,bulgaren,polen usw...

was gibt es für gute und z.t. günstige asiaten..?! (siehe kagawa!).
    auch ne nummer zu groß für uns ist server djeparov aus usbekistan.. wer kennt den?!? ein klasse fußballer! oder in südamerika.. was da für leute rumlaufen...

klar, integrationsprobleme werden oft befürchtet. aber die hat unser neuer bulgare derzeit ja auch... und ein guter fußballer weiß ja schließlich, worum es bei diesem spiel geht...

das ist jetzt keine kritik speziell an arminia, da noch viele vereine (bis auf die meisten premier league clubs und einige andere große europäische vereine, die schon lange WELTWEIT sehr gut scouten) zu sehr auf ihren eingetretenen pfaden wandeln...
    und das OBWOHL sich gutes scouting langfristig fast immer auszahlt - auch finanziell!

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• @pavelkuka

Wenn sich Arminia jetzt einen Spieler der Sorte Kagawa (also Kagawa, bevor er zu Dortmund gewechselt ist) als neuen IV holen würde, dann wärst du der Erste, der sich über diesen Transfer lustig machen würdest.

• Und erneut eine Hängepartie, die wie immer endet, nämlich nicht mit einer Verpflichtung von uns. Biliskov verhandelt also angeblich mit Ingolstadt und darum wird von unserer Seite das Bemühen eingestellt, da sich der Spieler nicht mit 100% mit uns und der Aufgabe identifiziert. Aaaaaaah, jaaaaa, genaaauuuu! :rolleyes:

Da uns hier ja auch schon vorgeworfen wurde, das Transfergeschäft zu simpel zu sehen, vielleicht auch nochmal für alle Fußballromantiker im Verein und in der Fanszene. Kein Spieler, ich wiederhole, KEIN Spieler wechselt hier hin, weil Bielefeld so schön ist, er sich genau mit dem Verein Arminia Bielefeld identifiziert oder es toll ist abgeschlagen um den Klassenerhalt zu spielen. Solche Spieler gibt es nicht!

Es gibt jedoch Spieler, die eine Top Berufsauffassung haben und aufgrund des Trainers, der Perspektive bzw. Zukunftsmöglichkeiten(sich zurück ins Rampenlicht oder überhaupt spielen) und vor allem wegen des Gehaltes hier oder woanders hin wechseln und sich daraufhin natürlich zu 100% einbringen. Und solche Spieler tun das, egal wo sie sind.
    Diese Kategorie Spieler wird gebraucht und Biliskov ist entweder so einer oder er ist es nicht. Da man sich um ihn bemüht hat, gehe ich davon aus, dass er es ist.
    Nun hat man entweder die Möglichkeit, die beleidigte Leberwurst zu spielen (wie vorliegend) oder man pokert eben mit.

Denn liebe Leute, SO funktioniert leider dieses Geschäft. Ingolstadt ist ja auch nicht blöd. Die suchen auch nen Innenverteidiger, McKenna hat abgesagt und mit Biliskov schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen bekäme man einen (vermutlich) Top Innenverteidiger und zum anderen sticht man noch einen der ärgsten Konkurrenten aus (denn zumindest einen von beiden Clubs wirds am Ende wohl erwischen!)! Ein Anruf bei Biliskov und unser Angebot überbieten und schon ist Ingolstadt die schönste Stadt der Welt. Und ist sogar noch näher dran an Fürth! SO funktioniert das Geschäft! Und nicht anders. Wer mehr Tüten Erdnüsse bietet, da geht man hin, egal wo man angeblich im Wort steht.

An dieser Stelle wäre es interessant zu wissen, wer überhaupt das Werben um Biliskov öffentlich gemacht hat.

1. Variante:
    Waren wir das, um zu dokumentieren, dass wir ja was tun, um das Umfeld zu beruhigen, dann selber schuld und eigene Dämlichkeit.

2. (und wahrscheinlichere) Variante:
    Biliskov bzw. sein Berater lancieren das, um mehr rauszuschlagen. Wie das halt in diesem Geschäft so läuft. Dann hätte man von Arminias Seite aus konsequent sein müssen und ne angemessene Frist von mir aus einer Woche setzen müssen und dann den Deckel zu machen.
    Denn es ist nicht das erste Mal, dass wir hier als Spekulationsverein benutzt werden.

Jetzt stehen wir nämlich nach wochenlanger Rumeierei immer noch ohne Innenverteidiger da, sind öffentlich bloß gestellt, haben schon ein Spiel gemacht (und 2 Punkte liegen lassen) und die B Lösung hat noch weniger Zeit, um sich zu integrieren.
    Und Erfahrung fehlt weiterhin an allen Ecken und Enden! Das ist ein Zustand, der absolut inakzeptabel ist!

Keine Ahnung, wie das mit Bedá ist, wenn man die Möglichkeit hat, ihn evtl. doch zu bekommen, wenn sich die anderen Möglichkeiten zerschlagen haben, dann immer her damit. Auch für die Spieler ist Bielefeld eben in der Regel nicht die 1A Lösung.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Was du, LeckerKnoppers schreibt, ist sicher in Großen und ganzen richtig. Ich sehe aber in diesem Fall kein Verschulden Arminias, weil man sich rechtzeitig mit dem Spieler Biliskov geinigt hatte. Er hätte ja schon lange unterschrieben, wenn die Fürther ihn gelassen hätten. Durch die Hängepartie ist nun ein Konkurrent aufgetreten, der ggf. mehr Kohle rüberschiebt und näher am Wohnort (vermutlich kein Umzug nötig)Biliskov liegt. Außerdem ist es ja auch noch gesichert, ob er überhaupt zum FCI geht. Ich glaube auch, dass Biliskov sich voll reinhängen würde, egal wohin er geht. Aber nun kommt er nicht, so ist es.
    Es ist doch auch schon immer so gewesen, dass bei Konkurrenzangeboten von anderen Vereinen wir den kürzeren ziehen, eben auch wegen unserer sportlich en Lage.

Wenn wir jetzt jemanden holen, dann bitte keine asiatische oder afrikanische Wundertüte. Ein Spieler, der die europäischen Ligen kennt, womöglich jetzt im Ausland spielt, aber doch schon mal in der Bundesliga gespielt hat. Ungarn, Tschechien, warum nicht? Da kann man finanziell mithalten und hat wenig Integrationsporbleme.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!