ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnapper
?
Vielleicht war auch einfach kein für uns bezahlbarer Mann auf´m Markt, bzw. der/ die Spieler hat/ haben sich nicht für Arminia interessiert...woher weißt Du, dass die sportliche Leitung sich nicht gekümmert hat?
Ich hätte mich mit Radu anfreunden können, dazu den Munteanu aus Wolfsburg (ok, der war schon mal ziemlich erfolglos bei uns), hatten die beiden nicht mal eine super Saison zusammen in Cottbus?
ich weiss nicht, manche spieler wurden erst gar nicht kontaktiert weil man sich keine chancen eingeräumt hat und nur nach der maxime zu gehen jemanden holen zu wollen der hungrig ist, die qualität noch nicht bewiesen hat, aber potential andeutet, das ausgerechnet bei uns zur geltung kommen soll ist auch etwas zu kurz gedacht.
In unserer Situation musste man kreativ sein, alle register ziehen, etwas unorthodoxes probieren um jemanden mit qualität zu holen. kann mir nicht vorstellen dass ein gestandener spieler, der sich auf das abenteuer hier eingelasen hätte seinen ruf durch nichtleistung hier kaputtmacht...