ZitatOriginal von pistolero79
Ich mags gerne glauben, und muss auch sagen, der Mann scheint uns etwas stabiler zu machen.
Dennoch ist damit das "kreative" lange nicht behoben. Evt kassiert man nun weniger Tore, aber was nutz es , wenn vorne nicht mehr geschossen werden ?
wenn wir hinten mal endlich stabil wären, wäre schon viel gewonnen. In der Offensive haben wir durchaus die Qualität inzwischen gegen jedes Team zu treffen. Auch durchaus gefällige Speilzügen waren in allen drei Spielen zu erkennen.
Unser Problem liegt in der Ballsicherheit in der Zentrale. Da verlieren wir nach der Eroberung zu schnell die Bälle. Das hat wenig mit mangelnder Kreativität zu tun. Das hat viel mehr mit Übersicht, Handlungsschnelligkeit und Robustheit im Ballbesitz.
Naja wie auch immer. Jetzt ist der Kader vollständig und man wird ja sehen wie die letzten Spiele so ausgehen. Ich denke Lienen hat getan was er konnte. Den kompletten Kader im Winter umzubauen, bedeutet sehr viel Arbeit. Es wäre insbesondere ihm zu gönnen, dass wir die Relegation noch packen. Ich kann zwar kaum daran glauben. Aber dann können wir ihm ein Denkmal bauen