ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Nu...laut NW ist immerhin Lense ablösefrei....
Stimmt, Lenses Vertrag galt nur für die 2 . Liga
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Nu...laut NW ist immerhin Lense ablösefrei....
Stimmt, Lenses Vertrag galt nur für die 2 . Liga
Zitat aus dem Westfalenblatt
Da alle drei Akteure noch über einen gültigen Kontrakt bei ihren abgebenden Vereinen verfügen, dürfte für jeden der Spieler eine Ablöse fällig sein.[/QUOTE]
Da scheint es wohl unterschiedliche Informationen zu geben, was den Vertrag von Lense betrifft. Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß Lense einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben hat.Aber wer weiß.
Vielleicht sollte man mal bei Eric Agyemang anfragen. Der hat seinen Vertrag in Aue auslaufen lassen und wäre ablösefrei. Passt mit 31 zwar nicht in die Verjüngung, aber im Sturm wäre mir mit so einem erfahrenen Mann eh wohler.
An Agyemang hatte ich auch schon gedacht. Der hat in Aue einen ziemlich guten Eindruck gemacht. Der würde aber wohl nur ein Thema werden wenn Fort uns verlässt.
Scheint ja ähnlich zu laufen wie unter Gerstner wenn ich folgendes lese:
"Das eine Talent kommt, das andere geht. Alon Abelski (19) unterschrieb gestern einen Zweijahresvertrag bei Arminia Bielefeld. Er ist mit der Tochter von Arminia-Trainer Christian Ziege befreundet. "
ZitatOriginal von DSC-Grappa
"Das eine Talent kommt, das andere geht. Alon Abelski (19) unterschrieb gestern einen Zweijahresvertrag bei Arminia Bielefeld. Er ist mit der Tochter von Arminia-Trainer Christian Ziege befreundet. "
Im gesatz zu Rotter soll Abelski ein wirkliches Juwel sein. Das sagen die Duisburger auch
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Befreundet kann ja alles heißen... Außerdem ist seine Tochter 11, wenn ich mich nicht irre. Gut recherchiert würde ich sagen...
Der Vertrag mit Abdelski ist in Duisburg heute aufgelöst worden
ZitatOriginal von Grillemeier
Befreundet kann ja alles heißen... Außerdem ist seine Tochter 11, wenn ich mich nicht irre. Gut recherchiert würde ich sagen...
Gemeint ist wahrscheinlich seine Stieftochter Katharina (18 ), die seine Ehefrau mit in die Familie brachte.
möchte sicher keine gerüchte anheizen aber ich habe gerade eben david odonkor beim einkaufen in bielefeld getroffen.
der war doch schonmal hier im gespräch oder?
klar, seine familie kommt aus bünde - vielleicht ist er einfach nur zu besuch hier. vielleicht führt ja aber auch arminia gespräche mit ihm. würde mich persönlich sehr freuen. aber da spekuliere ich vielleicht zu sehr...
ZitatOriginal von Grillemeier
Die Tochter von Christian Ziege ist in der Tat 11, aber die Tochter, die seine Frau Pia aus ihrer ersten Ehe mit in die Familie brachte ist 17 oder 18. Wahrscheinlich ist diese junge Dame gemeint.
EDITH meint, Siese war schneller.
So langsam kaufen wir durch die Ziege-Connection den gesamten Niederrhein auf.
Ein Indiz für die Qualität unseres bisherigen Scoutings ...
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Die Tochter von Christian Ziege ist in der Tat 11, aber die Tochter, die seine Frau Pia aus ihrer ersten Ehe mit in die Familie brachte ist 17 oder 18. Wahrscheinlich ist diese junge Dame gemeint.
EDITH meint, Siese war schneller.
Was ja nicht heißen muss das er schlecht ist
Vieleicht ist er nur deswegen zu Arminia gekommen, weil sie nen gutes Wort eingelegt hat...ich denke Ziege hätte zu viel zu verlieren um Vetternwirtschaft zu betreiben...
ZitatOriginal von 12freunde
So langsam kaufen wir durch die Ziege-Connection den gesamten Niederrhein auf.
Ein Indiz für die Qualität unseres bisherigen Scoutings ...
Die Ziege-Connection muss sich aber auch erstmal bewähren.
Die Nachwuchsarbeit speziell auch Düsseldorf gilt als hervorragend.
ZitatOriginal von Exteraner
Die Ziege-Connection muss sich aber auch erstmal bewähren.
da hast du mit sicherheit recht ABER ich denke eine "Ziege-Connection" ist um einiges besser als eine "Gerstner-Connection"
Ich sehe es schon kommen...
Irgendwann geht es darum den " Ziegen-Stall" so richtig auszumisten
ZitatOriginal von Buschtrommler
Die Nachwuchsarbeit speziell auch Düsseldorf gilt als hervorragend.
Nur hilft uns das ja auch nicht weiter. Oder holen wir uns jetzt jedes Jahr die besten Talente aus Düsseldorf?
ZitatOriginal von Comlater
da hast du mit sicherheit recht ABER ich denke eine "Ziege-Connection" ist um einiges besser als eine "Gerstner-Connection"
Absolut korrekt
Aber schlechter als die Gerstner -Connection geht nun auch wirklich nicht
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Absolut korrekt
Aber schlechter als die Gerstner -Connection geht nun auch wirklich nicht
Naja, er stand mit seinem Team immerhin auf dem 5. Platz als er entlassen wurde. Also das hätte schon auch deutlich schlechter laufen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!