Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung

Noch mal zu Lense: Der ist gelernter rechter verteidiger und hat das die meiste Zeit in seiner Karriere gespielt. Zudem testet Ziege diverse Innenverteidiger, was für mich den schluss zulässt, Lense eventuell für außen frei zu spielen. Was wollen wir also mit Korzynietz? Der stände doch den talentierten Nachwuchsspielern nur im Weg.

Aber wer das Trainingslager bezahlt, der bestimmt auch, wen er einlädt :lol:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Entschuldigt bitte, dass ich die Diskussion ein wenig von Kotze weg bewegen möchte. Er hatte sicherlich seine Qualitäten am Trainingslager-Laptop.

In besagtem NW-Artikel ist ja auch noch die Rede von einem "großen Schalker". Damit kann Gott sei Dank nicht Albert Streit gemeint sein, der ja nur 1,80 groß ist. Ist das vielleicht ein Hinweis auf ein neuerliches Engagement von Heiko Westermann? Vielleicht im Tausch mit Dennis Eilhoff (Kontakte zu Manuel Neuer)? :D

2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

• Zitat

Original von Count
    In besagtem NW-Artikel ist ja auch noch die Rede von einem "großen Schalker". Damit kann Gott sei Dank nicht Albert Streit gemeint sein, der ja nur 1,80 groß ist. Ist das vielleicht ein Hinweis auf ein neuerliches Engagement von Heiko Westermann? Vielleicht im Tausch mit Dennis Eilhoff (Kontakte zu Manuel Neuer)?

Bitte setze nur für mich einen Hinweis der Ironie hinzu ;)
    Das kannst du nicht wirklich auch nur ansatzweise denken :lol:

• Wenn man über Ausleihgeschäfte (ventuell mit geteilter Gehaltsübernahme) nachdenken wollte, dann wären da auch ein paar Optionen:

Wolfsburg - Caiuby, Saglik (wird aber wohl nach Köln gehen)

Schalke - Streit, Grossmüller

HSV - Torun, Ben-Hatira

Nürnberg - Boakye

Dortmund - Feulner, Rangelov

Bremen - Schindler

...

Auf die Schnelle herausgesucht und ohne Hintergedanken. aber ich könnte mir vorstellen, dass auch den Vereinen daran gelegen wäre, einige dieser Spieler auszuleihen. Die Frage ist, ob Spieler dieser Güte bei uns spielen wollten, wenn man die Optionen und die schlechte sportliche Perspektive für die kommenden Jahre in Bielefeld betrachtet.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Original von Richie

Die beiden Schalker werden ja richtig gut Kohle kriegen, da müßte die Gehaltsübernahme wohl 1/10 sein (Arminia/Schalke). Halte ich für ehr unwahrscheinlich.

Caiuby hat doch in Duisburg ausgeholfen, dürfte ehr unsere Kragenweite sein. Ebenso wie die HSVer.
    Feulner und Rangelov auf jeden Fall. Vielleicht läßt sich ja was bei dem Freundschaftsspiel gegen den BVB klarmachen.
    Obwohl wir ja zur Zeit reichlich Rückholaktionen haben, komme ich immer wieder auf Boakye zurück. Er war damals in Liga zwei ein echter Goalgetter. Der würde uns auf jeden Fall helfen, wenn er verletzungsfrei(!) ist/bliebe. Da müßte doch auch was zu machen sein.

Hat nicht noch einer von Zieges alten Vereinen noch jemanden auf der Ersatzbank?

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Also Feulner und Rangelov wären wirklich extrem gute Verstärkungen. Ich glaube aber kaum, dass die Interesse daran haben bei Arminia zu spielen. Und Saglik hat wohl auch deutlich bessere Möglichkeiten.

Die anderen genannten Spieler halte ich da für realistischer.

Für immer Arminia!

• Noch mal was zu Boakye. Berater ist ja Roland Kopp und Vertrag hat er in Nürnberg noch ein Jahr. Er steht voll auf dem Abstellgleis, also eigentlich beste Voraussetzungen für eine Ausleihe an uns.
    Ich bin jedoch auf einen Artikel, datiert auf den 14. Juni, gestoßen, der mich ins Grübeln kommen läßt. Scheinbar hat Nuernberg ihm einen ähnlich gut dotierten Vertrag gegeben wie damals der BVB dem Buckley.
    Laut dem Artikel sitzt Isaack den Vertrag wohl auch gerne auf der

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/192458

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• BITTE BITTE keinen Spieler der oft verletzt ist und woanders gerne auf der Bank sitzt. Auch nur ansatzweise dran zu denken verbietet sich !

ROCK IT !

• Zitat

Original von Thorwaechter
    BITTE BITTE keinen Spieler der oft verletzt ist und woanders gerne auf der Bank sitzt. Auch nur ansatzweise dran zu denken verbietet sich !

Bei der Liste habe ich nur auf die Schnelle mal ein paar Bankdrücker aufgelistet, die sicherlich gern wieder spielen würden. Wie realistisch die sind, überlasse ich der Diskussion. Ich glaube aber, dass z.B. Caiuby, Torun oder Schindler in Bielefeld gut aufgehoben wären. Feulner wäre ein Traum.

• von Schindler halte ich persönlich nichts. Der wurde bereits mehrmals verliehen und hat bei den Vereinen(Rostock, Augsburg, Duisburg) selten überzeugt.

• Zitat

Original von Rocksau
    von Schindler halte ich persönlich nichts. Der wurde bereits mehrmals verliehen und hat bei den Vereinen(Rostock, Augsburg, Duisburg) selten überzeugt.

Wie man es nimmt. In Rostock immerhin 35 Spiele mit 5 Toren und sehr guten 11 Torvorlagen. In Augsburg hinter den guten Stürmern in der zweiten Reihe. Warum er in Duisburg nicht gespielt hat weiß ich nicht. Auf jeden Fall denke ich, dass da bezahlbares Potential schlummert.

• Schindler hat sich Ende März einer Op unterziehen müssen. Würde die wenigen Einsätze (drei) in Duisburg erklären

"... Wie der MSV Duisburg heute mitteilte, müssen sich der bis Saisonende von Werder Bremen ausgeliehene Stürmer Kevin Schindler (21, Foto) und Abwehrspieler Bruno Soares (21) einer Operation unterziehen, die keinen Einsatz in dieser Saison mehr zulässt. ..."

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_37248.html

• Zitat

Original von Richie

Bei der Liste habe ich nur auf die Schnelle mal ein paar Bankdrücker aufgelistet, die sicherlich gern wieder spielen würden. Wie realistisch die sind, überlasse ich der Diskussion. Ich glaube aber, dass z.B. Caiuby, Torun oder Schindler in Bielefeld gut aufgehoben wären. Feulner wäre ein Traum.

Mir ging es nur um Boakye ;)

ROCK IT !

Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

• Zitat

Original von Thorwaechter
    BITTE BITTE keinen Spieler der oft verletzt ist und woanders gerne auf der Bank sitzt. Auch nur ansatzweise dran zu denken verbietet sich !

Stimmt,das wäre das Letzte was wir jetzt brauchen ....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Mini
    Wir haben nen Arne V. im Kader? Dachte der Kerl heißt Feick :D

Ach.. is doch wurscht, ob Feick oder Veick ob Amin oder Armin.. :P Tutdochnixzursache ;)

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• bzgl. korzze.

also ich würde eine verpflichtung von korzze begrüßen!

Er hat sau viel erfahrung und würde nix kosten. tor gefahr geht von ihm nat. null aus. doch das war bei lamey auch schon so, mit der ausnahme, dass der auch in der defensive schwach war^^. also ich denke mit korzze kann man wenig falsch machen.

korzze - lense - bollmann - feick

mit der abwehr steigt man zwar nicht auf, aber man sollte zumindest in der lage sein die klasse zu halten. vorausgesetzt die anderen mannschaftsteile stimmen auch.

• also wenn wir hier schon beim spekulieren von zugängen sind..wie wäre es mit Manasseh Ishiaku vom 1.fc köln..köln würde ihn ablösefrei ziehen lassen(vertrag bis2012) muss man nur klären ob er bereit wäre für arminia zu spielen und ob er finanzierbar wäre was glaube ich daran scheitern könnte...also ich würde es begrüßen denn im sturm sollten wir noch einen holen..den fort ist verletzt,kann demnach auch nicht verkauft werden und fällt somit aus.....

war ja mal nur so ne überlegung wert... :hi:

http://transfermarkt.de/de/1-f…/news/anzeigen_43078.html

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!