ZitatAlles anzeigenOriginal von MJockel
mir unverständlich dass alle hier kozze so extrem schlecht bewerten, der mann hat immerhin 169 bundesligaspiele gemacht...und bei duisburg hat er auch die meiste zeit gespielt, und das, wenn man den kickernoten trauen darf, ganz ordentlich.
dass wir am ende die schnauze von seiner spielweise voll hatten, hat ja gute gründe, aber das war die bundesliga und zu anfang seiner zeit hier hat sich auch keiner drüber aufgeregt. warum er jetzt auf einmal nicht mal mehr 2.ligadurchschnitt sein soll verstehe ich nicht ganz.
wenn ich sehe was wir jetzt wieder für kruppzeuchs im test haben...da ist mir ein kozze tausendmal lieber.
dass ziege nicht auf appiah/toure allein setzen will wird wohl seine gründe haben...und was haben die denn bisher wirklich gezeigt?
Noch mal zu Lense: Der ist gelernter rechter verteidiger und hat das die meiste Zeit in seiner Karriere gespielt. Zudem testet Ziege diverse Innenverteidiger, was für mich den schluss zulässt, Lense eventuell für außen frei zu spielen. Was wollen wir also mit Korzynietz? Der stände doch den talentierten Nachwuchsspielern nur im Weg.
Aber wer das Trainingslager bezahlt, der bestimmt auch, wen er einlädt !