ZitatOriginal von BlauerArmine
Ich bin zwar kein Fort Fan, aber "cool" jetzt verkaufen wir unseren einzigen Stürmer. Da ich davon ausgehe, dass Berisha ebenfalls auf der Streichliste steht wird ws mit Halfar und Janjic verlängert, die dann mit Rotter und Sadik unser Sturmquartett bilden....
Bevor ich anfange unsere größte Baustelle (der Sturm) weiter zu vergrößern, sollte das total aufgeblähte Mittelfeld und das Luxusproblem im Tor beseitigt werden...
Arminia braucht Geld, um zu überleben und da wird man all diejenigen als "Verkaufsgut" auf die Liste stellen, wo man noch etwas Geld erwarten kann. Und jemand, der an 18 Toren beteiligt war, wird schon den einen oder anderen Interessenten auf den Plan rufen. Ich gehe mal davon aus, dass man dann, wenn dann der neue Trainer da ist, billigere und ablösefreie Stürmer versucht zu bekommen. Ich bezweifle zudem, dass man Berisha abgeben wird, da er relativ billig ist und wohl nicht viel Ablöse erzielen würde.
Trotzdem fände ich es allerdings schade, wenn Fort gehen sollte. Ich mag ihn irgendwie.