Patrick Platins steht auf der Transferliste... womöglich soll Hahnel für ihn kommen.
Ich frage mich, welcher Torhüter uns noch verlassen wird. Eilhoff oder Fernandez?
Wenn man mit Hahnel schon so weit ist, müsste man doch für einen von beiden ein konkretes Angebot haben oder?
Kader 2010/2011
-
-
Kann hier mal jemand was zum Spielertyp Christian Santos schreiben.
Welche Position spielt er? Ist er schnell, technisch gut etc. -
Ich denke, die anderen Vereine werden konkrete Angebote erst vorlegen, wenn klar ist, ob es die Lizenz gibt oder nicht.
In unserer wirtschaftlichen Situation ist vermutlich kein Spieler unverkäuflich, wenn die Ablöse stimmt.
Der Torhütermarkt ist ja bekanntermaßen z Z. schwierig. Da Dennis Eilhoff die beste Ablöse verspricht und vermutlich auch gut verdient, wäre mein Tip, daß er geht. Dann Fernandez ins Tor und noch nen Talent als zweiten und dritten Mann holen. -
-
Christian Santos kann im Sturm, aber auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden, wo ich ihn mMn auch eher sehe.
Er ist technisch versiert, und im Abschluss einigen Spielern im Profikader um einiges Voraus (Halfar,Katongo ...)
Die Schnelligkeit an sich lässt sich erst wirklich in einem Spiel mit anderen Zweitligisten bewerten, jedoch isser in der NRW-Liga doch mit einer der "Schnellsten" gewesen (Da zählen mMn auch Sachen wie Schnelle Auffasungsgabe mit rein, und beobachten und Handeln auf Gegnerbewegungen).Das einzige was mir immer wieder lustig auffällt, ist seine "tolle" Brille
-
Zitat
Original von Zippy
Patrick Platins steht auf der Transferliste... womöglich soll Hahnel für ihn kommen.
Ich frage mich, welcher Torhüter uns noch verlassen wird. Eilhoff oder Fernandez?
Wenn man mit Hahnel schon so weit ist, müsste man doch für einen von beiden ein konkretes Angebot haben oder?Vielleicht ist er auch einfach nur der Ersatz für Platins.Da Hartmann noch ausfällt,brauchen wir auch noch einen braucbaren Keeper für die RL.
-
Ich hoffe das der nur für die Regionalliga ist!
-
-
Zitat
Original von Almadler
Ich hoffe das der nur für die Regionalliga ist!Warum?
Jörg Hahnel ist kein schlechter Keeper,das hat er sowohl in Aue als auch in Rostock unter Beweis gestellt!
Dennis oder Rowen,einer von beiden wird wohl noch gehen!
Dennoch werden wir in der nächsten Saison kein Torhüterproblem haben! -
Kein schlechter, kommt immer drauf an wie man das sieht, er kommt weder an Eilhoff, noch an Fernandez ran!
-
Zitat
Original von Almadler
Kein schlechter, kommt immer drauf an wie man das sieht, er kommt weder an Eilhoff, noch an Fernandez ran!Ich sage mal so,Dennis oder Rowen,einer geht,der andere wird die Nummer 1 und mit Jörg Hahnel hätte man eine zuverlässige Nummer 2!
-
-
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Eilhoff halten. Jünger, Bielefelder, guter Torwart, nicht so anfällig für Verletzungen. Da würde ich eher Fernandez abgeben. So Eilhoff denn bleiben will ;).
-
Eilhoff ist aber inzwischen innerhalb der Mannschaft nicht mehr wirklich hich im Kurs und das sollte man stimmungstechnisch auch nicht außer acht lassen.
Rowen ist auch im Team beliebt und würde somit auch mehr Ruhe intern sorgen.
Dennis könnte, mit Schlieck gemeinsam zum HSV wechseln.
-
Soviele von der alten Mannschaft werden ja nicht über bleiben..........
Ich würde auch R.F. abgeben. Viel zu verletzungsanfällig. Leider.
-
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Eilhoff ist aber inzwischen innerhalb der Mannschaft nicht mehr wirklich hich im Kurs und das sollte man stimmungstechnisch auch nicht außer acht lassen.Rowen ist auch im Team beliebt und würde somit auch mehr Ruhe intern sorgen.
Ich denke auch das Dennis gehen wird. Ob jetzt zum HSV oder nach Köln. Das Schlieck offensichtlich geht, ist natürlich schade aber auch nachvollziehbar,. Er hat sehr gute Arbeit bei uns geleistet und sich f+r höhere Aufgaben empfohlen.
Gegen Rown spricht seine Verletzungsgefahr. Aber vielleicht hat er ja auch mal Glück. Die letzten Jahre waren ja doch eher bescheiden für ihn.
-
Ich denke das Rowen einfach mal mehrer Spiele am Stück braucht um auch wieder Sicherheit in seine Bewegungen zu bekommen und überhaupt sein Selbstvertrauen aufzufüllen.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Ich sage mal so,Dennis oder Rowen,einer geht,der andere wird die Nummer 1 und mit Jörg Hahnel hätte man eine zuverlässige Nummer 2!
Wenn man so den Rostockern auf transfermarkt.de lauscht, dann wird da die Meinung von Almadler eher bestätigt
-
-
In der bild scheint gestern folgendes gestanden zu haben:
ZitatEs werden keine Notverkäufe oder ein Ausverkauf stattfinden. Spieler mit gültigen Vertrag werden nur bei entsprechender Ablöse (Marktwert) eventuell verkauft. Desweiteren werden sie Topspieler versucht unbedingt zu halten und um Sie ein aufstiegfähiges Team ausgebaut.
-
Hahnel bleibt in Rostock und kommt somit nicht nach Bielefeld. Das steht in der Schweriner Volkszeitung:
ZitatKeeper Jörg Hahnel will auch in der dritten Liga dem FC Hansa Rostock treu bleiben. Etwaige Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel nach Bielefeld dementierte der 28-Jährige. "Das ist totaler Quatsch. Vielleicht habe ich mal gesagt, dass man abwarten muss, wie sich die ganze Geschichte mit der Lizenz bei der Arminia entwickelt. Das heißt aber nicht, dass ich dorthin gehe. Natürlich habe ich mir nach dem Abstieg viele Gedanken über meine Zukunft gemacht und sicherlich einige interessante Gespräche geführt. Jedoch fühle ich mich wohl in Rostock und habe immer betont, dass Hansa mein erster Ansprechpartner ist", sagte der Schlussmann, der in der zurückliegenden Saison die Nummer zwei hinter Alexander Walke (wird von Hertha BSC Berlin, Hannover 96 und dem FC St. Pauli umworben) war.
-
Im Bild Artikel gestern wurde Leopoldseder zitiert mit der Aussage, daß es Notverkäufe nicht geben wird. Namentlich erwähnt wurden Eilhoff, Mijatovic und Federico. Sie dürften nur gehen, wenn die Ablöse stimmt.
Man darf also auf den Kader gespannt sein. Ziege wird doch wahrscheinlich auch nur unterschrieben haben, weil er eine Perspektive hier im Verein gesehen hat. Obwohl diese ja tagelang am seidenen Faden hing.
-
-
Zitat
Original von almgänger 72
Im Bild Artikel gestern wurde Leopoldseder zitiert mit der Aussage, daß es Notverkäufe nicht geben wird. Namentlich erwähnt wurden Eilhoff, Mijatovic und Federico. Sie dürften nur gehen, wenn die Ablöse stimmt.
...Der gute Herr Leopoldseder hat bei der JHV 2009 alledings auch gesagt wie solide unsere Finanzen wären und dass das ja auch zu nem guten Teil seine Leistung ist. Von daher glaube ich dem genau gar nichts mehr. Aber okay, warum jetzt schon ankündigen, dass man verkaufen muss, da ka kann man die Spieler auch gleich verschenken.
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Eilhoff ist aber inzwischen innerhalb der Mannschaft nicht mehr wirklich hich im Kurs und das sollte man stimmungstechnisch auch nicht außer acht lassen.Rowen ist auch im Team beliebt und würde somit auch mehr Ruhe intern sorgen.
Wieso ist Dennis nicht mehr hoch im Kurs innerhalb der Mannschaft? Hab ich da was verpasst?
Ich würde lieber RF abgeben. Er hat mich in den wenigen Spielen die er gemacht hat eigentlich nie wirklich überzeugt. Weiß gar nicht, woher diese positive Meinung über ihn herkommt. Aber gut: ein schlechter Torwart ist er sicher auch nicht.
Zudem kommt bei RF negativ seine Verletzungsanfälligkeit hinzu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!