Kader 2010/2011

• Ich würde beide abgeben!!Wenn bei Eillhoff die Ablöse stimmt sagen wir mal 1 Million was ja realistisch wäre plus das hohe Gehalt und Fernandez ist zu Verletzungsanfällig. Noch ein hohes Gehalt weniger.

Das Geld könnte man dann vernünftig in ein paar Spielern anlegen.

Aber ich glaube nicht daß ein anderer Verein das Gehalt zahlt!!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Wo wir gerade bei unseren Torhütern sind:
    Gibt es in Sachen Thomas Schlieck zum HSV eigentlich Neuigkeiten?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• so, nun den Kader verjüngen, Verantwortung für Eigengewächse(Kerr) und dazu junge neue aus unterklassigen Ligen, vielleicht mal bei den II. der BL-Klubs schauen

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Es werden uns defintiv noch Leistungsträger verlassen. Laut Westfalenblatt sinkt der Personaletat von 9 Mio auf 6 Mio in der kommenden Saison.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Ja und Laut NW stehen auch alle Spieler zur Debatte ...es sei kein Spieler unverkäuflich....nuja...mal sehen wie die Truppe zum 1.Saisonspiel aussehen wird...auch da geht die Arbeit jetzt erst richtig los...

• In der NW steht das kein Spieler unverkäuflich ist, aber auch nur wenn der Preis stimmt... Heißt für mich, dass nicht zwangsläufig Leistungsträger abgegeben werden. Halt nur, wenns genug Kohlen gibt. ;)
    Aber nunja, abwarten.

• Zitat

Original von Spielmacher912
    In der NW steht das kein Spieler unverkäuflich ist, aber auch nur wenn der Preis stimmt... Heißt für mich, dass nicht zwangsläufig Leistungsträger abgegeben werden. Halt nur, wenns genug Kohlen gibt. ;)
    Aber nunja, abwarten.

Genug Kohle war bei Arminia immer schon ein weiter Begriff wenn ich daran denke wie günstig Leute ala Owomoyela,Buckley oder Bastian Reinhardt verramscht wurden!
    Aber warten wir mal ab!

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Voll die Griepe, der Ziege. Schon einen Tag die Lizenz und noch kein Neuzugang ;) :D ;) :D!

Ich will endlich wieder Diskussionsfutter zu vernünftigen Themen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Count
    Vor allem immer noch keinen Stürmer! :D

Wir kommen doch schon seit Jahren ohne aus,warum sollte sich das ändern ?(

• Zitat

Original von El Armino
    Angeblich soll CZ an Mehmet Ekici vom FC Bayern dran sein, wäre eine sehr gute Sache, hat viel Potential....bisher nur ein Gerücht

Woher stammt diese Information?

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Genug Kohle war bei Arminia immer schon ein weiter Begriff wenn ich daran denke wie günstig Leute ala Owomoyela,Buckley oder Bastian Reinhardt verramscht wurden!
    Aber warten wir mal ab!

Bastian Reinhardt und Delron Buckley konnte aufgrund einer festgeschriebenen Ablösesumme den Verein verlassen.
    Bei Owomoyela bleib uns eingetnlich keine andere Wahl, da sein Vetrag nur noch ein Jahr lief und Arminia da Gewinn machen MUSS!

Leben am Limit!

• Zitat

Original von El Armino
    Angeblich soll CZ an Mehmet Ekici vom FC Bayern dran sein, wäre eine sehr gute Sache, hat viel Potential....bisher nur ein Gerücht

Kann jemand etwas über den Spielertyp M. Ekici sagen?
    Ich kenne Ihn nicht wirklich.Nur die Daten vom Transfermarkt.

Link
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39724.html

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Normalerweise geb ich nicht viel auf Gerüchte in den Kommentaren von NW News, aber laut dem User "DerNeue" sollen die Wechsel von Mehmet Ekici vom FC Bayern und Christopher Killen vom FC Middelsborough so gut wie fix sein.
    Über Ekici wurde ja schon im WB geschrieben und Killen könnte ich mir evtl. auch vorstellen: Stürmer, Nationalspieler von Neuseeland, MW ca. 1 Mio. und ablösefrei.
    Ach ja und beide von Exvereinen unseres neuen Trainers...

Naja aber ist halt aus einem Kommentar von NW News. :lol:

• Killen ist aber schon 28 und so ein Stürmer, der nie die Kiste zu treffen scheint. Bis auf die Saison 06/07, wo er mal 13 Tore in der Premier League gemacht hat, war das treffermäßig eher mager. Aber mit der Erfahrung aus der ersten englischen Liga könnte das hier ja was werden. Zumindest wird er den Kampf gewohnt sein ;).

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Klingt für mich sehr Fort-ähnlich. Indiz?

Kann schon sein. Aber er hat wesentlich mehr Spielpraxis als Fort und war wohl Stammspieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!