Kader 2010/2011

• Wenn Katongo und Mijatovic noch abgegeben werden, sehe ich unseren Kader trotzdem nicht sooo schlecht aufgestellt. Wichtig ist, dass man immer eine Achse mit erfahrenen Spielern hat. Drumherum kann man junge Talente bringen. So ist Schalke letzte Saison 2. geworden und genau die Achse sehe ich bei uns durchaus noch. Im Tor Dennis (der wohl bleiben will), hinten Bollmann, im Mittelfeld Kauf und in der Spitze Fort. Mit einer solchen Achse kann man sich in der zweiten Liga durchaus stabilisieren....

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von r9man

ehrlich gesagt ich kann mir nur das komplettpaket (gehalt+ablösesumme) vorstellen, das konzept kann ja wohl nicht einen wert von 2 mio nur durch ablösesummen vorsehen, das ist zu unwahrscheinlich

schön wär´s.
    Das Konzept sieht leider 2 Mio Transfererlöse und zusätzlich Gehaltseinsparungen in etwa derselben Größenordnung vor....

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• [Quote]schön wär´s.
    Das Konzept sieht leider 2 Mio Transfererlöse und zusätzlich ehaltseinsparungen in etwa derselben Größenordnung vor...[/Quote

Dann können wir uns ja mindestens noch auf 3 Abgänge gefaßt machen, damit wir das Ziel erreichen.Es heißt dann wohl warten und Geduld haben,denn die Wechselfrist ist noch lang.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Kai
    Wenn Katongo und Mijatovic noch abgegeben werden, sehe ich unseren Kader trotzdem nicht sooo schlecht aufgestellt. Wichtig ist, dass man immer eine Achse mit erfahrenen Spielern hat. Drumherum kann man junge Talente bringen. So ist Schalke letzte Saison 2. geworden und genau die Achse sehe ich bei uns durchaus noch. Im Tor Dennis (der wohl bleiben will), hinten Bollmann, im Mittelfeld Kauf und in der Spitze Fort. Mit einer solchen Achse kann man sich in der zweiten Liga durchaus stabilisieren....

Bollmann ist bei Energie Cottbus im Gespräch ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das Gerücht mit Bolles Wechsel ist aber schon ein paar Tage alt. Inzwischen hat Energie für die Abwehr doch den Hünnemeier vom BVB verpflichtet. Außerdem wird man Bolle jetzt Anfang Juni nur abgeben, wenn der Peis stimmt. Er hat ja noch zwei Jahre Vertrag und das sollte mich wundern, wenn die klamme Kasse von Cottbus das zulassen würde.
    Ein Wechsels Bolles- das ist wohl möglich, aber nach Cottbus??

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Ein Wechsels Bolles- das ist wohl möglich, aber nach Cottbus??

Die wären nur interessiert gewesen wenn Arminia die Lizenz nicht bekommen hätte. Bollmann können die sich garantiert nicht leisten.

Für immer Arminia!

• Tshabalala macht vorhin das 1:0 für Südafrika, schönes Ding...war Bielefeld nicht mal unter Ernst Middendorp an dem dran? Im Paket mit Rouwen? Hätten wir den mal geholt ;)

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Bollmann will wohl auch, zumindest wenns irgendwie geht, hier bleiben.

Bolle muss auch bleiben,er ist ist ein wichtiger Spieler für die kommende Saison und wohl auch nicht der Topverdiener.
    Desweiteren ist er bodenständig und identifiziert sich mit dem Verein!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wer hat das Spiel von den Süd Afrikaner gesehen ??

jetzt kann ich auch verstehen warum Rowen Fernandez dort keinen Einsatz ( nicht im Kader ist ) bekommt wenn man gesehen hat wie der Itumeleng Khune da hält

nichts gegen Fernandez

• Zitat

Original von Neu Amin
    Wer hat das Spiel von den Süd Afrikaner gesehen ??

jetzt kann ich auch verstehen warum Rowen Fernandez dort keinen Einsatz ( nicht im Kader ist ) bekommt wenn man gesehen hat wie der Itumeleng Khune da hält

nichts gegen Fernandez

In ganz Afrika scheint es nicht an guten Torhütern zu mangeln!
    Vielleicht sollte England mal den ein oder anderen einbürgern :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

BOING ! ^^ lol

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

ne las mal sein mit den Um Bürgern sonst könnte es noch geschehen das sie einen Titel holen so Gewinnen sie mal oder ein Unentschieden aber mehr nicht

• Bei Transfermarkt.de hat Patty eine dänischen Text als Quelle für das Interesse von Bröndby an Chris Katongo gefunden. Chris kam ja von dort. Vielleicht kan man Ihn ja für halbwegs gutes Geld wieder Richtung Dänemark verkaufen.
    Hier der dänische Text mit deutscher Google Übersetzung. Zumindest der Sinn wird klar:
    Quelle: bold.dk Status: fragwürdig
    Økonomisk trængte Arminia Bielefeld vil af med løntunge Chris Katongo, og danske klubber har deres interesse.

I sommeren 2008 solgte Brøndby Chris Katongo til Arminia Bielefeld. Klubben, der siden rykkede ned i 2. Bundesliga, skal nu på en gevaldig økonomisk slankekur, og derfor vil man af med zambieren, der nu skal på klubjag
    Christopher Katongo

Google Übersetzung:
    Quelle: bold.dk Status: fragwürdig
    Wirtschafts eingedrungen Arminia Bielefeld wird der lohnintensiven Chris Katongo, und dänischen Klubs haben ihr Interesse.

Im Sommer 2008 verkauft Brondby Chris Katongo zu Arminia Bielefeld. Der Verein, der seit Einzugsfertig Sekunden Bundesliga, ist jetzt in einer wirtschaftlich enorm Diät, und daher wird der Sambier, der jetzt muss klubjag werden

Bundesligaaufstiege:

• "wirtschaftlich enorm Diät"

Besser kann man es doch gar nicht ausdrücken. Trifft den Nagel auf den Kopf. :wall:

Bundesligaaufstiege:

• Zitat

hehehehe also ich fand es schon super geil, wie der Khune den Mexikaner bei der Ecke abseits gestellt hat :) :) :)

• Ich packe es mal hiermit rein:

Laut WB wird Ralf Santelli neuer Co-Trainer von Arminia. Er hat zusammen mit Ziege den Trainerschein gemacht und war mal die letzten Spiele in der Saison 09/10 Interimstrainer bei Wacker Burghausen. Vorher war er dort Co-Trainer. Hier ein Interview mit ihm vom Mai 2009:

Interview mit Ralf Santelli

• Zitat

Original von jögi
    Ich packe es mal hiermit rein:

Laut WB wird Ralf Santelli neuer Co-Trainer von Arminia. Er hat zusammen mit Ziege den Trainerschein gemacht und war mal die letzten Spiele in der Saison 09/10 Interimstrainer bei Wacker Burghausen. Vorher war er dort Co-Trainer. Hier ein Interview mit ihm vom Mai 2009:

Interview mit Ralf Santelli

das habe Ich auch gelesen. Interresannt finde Ich nur das dieser Name schon am 8. unter den Komentaren bei der NW geschrieben wurde.

Zitat

Rumpelfussballer schrieb am 08.06.2010 16:08 Uhr
    Hey, gibt´s hier keine Spekulationen? Ich heize mal an:Ziege bringt keinen eigenen Co-Trainer mit, sondern einen aus seinem Fußballlehrer-Lehrgang. Insider sagen: Ralf Santelli, ehemals Wacker Burghausen.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05

das habe Ich auch gelesen. Interresannt finde Ich nur das dieser Name schon am 8. unter den Komentaren bei der NW geschrieben wurde.

Dann gibt es doch glatt unter 1000 Insidermeldungen bei den NW-Kommentaren auch mal eine brauchbare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!