Kader 2010/2011

• Ich denke auch, daß es wenig Grund gibt, Kritik an Pavel Fort zu üben. Er hat aus seinen und den Möglichkeiten, die im gespielten System bestanden, das Beste gemacht.
    Viel bessere Stürmer werden wir in den kommenden Jahren nur durch großen Zufall ins Team bekommen können ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Fort ist halt kein Goalgetter ;)
    Er ist ein Sürmer den man vorn anspielt und der dann den Ball für die nachrückenden Leuta abprallen lässt !
    Er MUSS hier bleiben...wer soll sonst im Sturm spielen?

Leben am Limit!

• Das aktuell unter Vertrag stehende Team (ohne Federico und Kirch) wird definitiv gegen den Abstieg spielen!

Alle fordern auch fussballerisch einen Neuanfang. Aber am liebsten sollen alle bleiben und alle neuen Spieler sind mangels Kohle nur Wundertüten! Wie soll sich denn so etwas ändern!

Wir müssen nun mal Spieler verkaufen um Ablöse zu erzielen und Etat frei zu machen. Da verzichte ich lieber auf Fort, als auf Guela, Feick oder Mijatovic!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• fort ist schon okay, den können und werden wir nächste saison gut gebrauchen. allein schon wegen seiner körpersprache auf dem platz.

ich frage mich nur, was wir mit benni lense wollen? bevor er kommt sollte man lieber einem eigenen nachuwchsspieler die chance geben. sinn bekäme das nur, wenn einer aus der abwehr (bollmann, mijatovic) abgeben würde. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass lenes dem lamey dampf machen würde. da wünsche ich mir lieber appiah.

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Zitat

Original von Speedy
    Das aktuell unter Vertrag stehende Team (ohne Federico und Kirch) wird definitiv gegen den Abstieg spielen!

Die Aussage halte ich für absolut verfrüht. Man weiß doch nie wie sich einzelne Spieler entwickeln werden. Und das gilt ja für die anderen Mannschaften genauso.

Wer hätte denn bitte vor der letzten Saison mit der Dominanz von Lautern und St. Pauli gerechnet? Das war doch so auch nicht zu erwarten.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Speedy
    Das aktuell unter Vertrag stehende Team (ohne Federico und Kirch) wird definitiv gegen den Abstieg spielen!

Alle fordern auch fussballerisch einen Neuanfang. Aber am liebsten sollen alle bleiben und alle neuen Spieler sind mangels Kohle nur Wundertüten! Wie soll sich denn so etwas ändern!

Wir müssen nun mal Spieler verkaufen um Ablöse zu erzielen und Etat frei zu machen. Da verzichte ich lieber auf Fort, als auf Guela, Feick oder Mijatovic!

Tja, bloß wird ein Fort hier keine Unsummen verdienen und gehört vermutlich noch zu den relativ günstigen Spielern. Mijatovic und Katongo dürften da ne Ecke mehr verdienen.

Neuanfang ist schön und gut, bloß muss man diesen auch finanzieren können. Nur Spieler aus der 3. und 4. Liga zu haben ist sicher nicht der richtige Weg nur um einen spielerischen Neuanfangn gewährleisten zu können. Ein gewisses Gerüst sollte man schon halten und da gehört Fort für mich rein, eben vor allem aufgrund der Tatsachen das man kaum einen besseren holen könnte und er vor allem auch kämpfen kann.

Und wieso wir ausgerechnet ohne Federico und Kirch gegen den Abstieg spielen sollten will sich mir nicht erschließen. Wart mal ab, der Berisha schießt 15 Buden nächste Saison und Guela macht 5. Und schon hätten beide mehr Tore als die anderen Beiden gemacht...DAS ist Blödsinn, einen evtl. Abstieg an 2 Spielern festzumachen!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Berisha schießt 15 Buden, dann jawol eher noch der Sadik xD
    Ich kenne einen besseren Stürmer als den Fort und der ist ablösefrei.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von NilsWinner

Berisha schießt 15 Buden, dann jawol eher noch der Sadik xD
    Ich kenne einen besseren Stürmer als den Fort und der ist ablösefrei.

Pantellic:D

Leben am Limit!

• Ich will auch gar nicht in die Glaskugel sehen. Mir geht es darum, dass wir keinen Spielertypen haben, der Fort einsetzen und seine abgeprallten Bälle verwerten kann. Aber wenn Berisha 15 Buden macht, hat sich das 'eh erledigt, denn wenn man dem WM-Trend folgt, spielen zukünftig die meisten Teams mit nur einer Spitze. Das würde dann ja wohl bedeuten, das Fort nur noch Bank oder Tribüne kennenlernt (Hoffentlich!).

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Speedy
    Das aktuell unter Vertrag stehende Team (ohne Federico und Kirch) wird definitiv gegen den Abstieg spielen!....

Wie kommst du denn zu diesem Schluß?
    Kirch hat in seiner ganzen Arminia-Zeit 5 gute Spiele gemacht. Mehr nicht.
    Federico war in der Hinserie top. Hat dann aber erschreckend nachgelassen.
    Daß der Wegfall des vermeintlich bestens Spielers auch Platz für andere ebnet, siehst du aktuell an unserer Nationalmannschaft. FedEx hat wie Ballack in den letzten Monaten unterdurschnittlich gespielt. Der Ausfall von Ballack tut unseren Adlerträgern richtig gut.
    Das Spiel war immer auf ihn ausgerichtet und er hat es nicht umsetzen können. So war es auch beim DSC in der Rückserie. Frischer Wind muß rein. Federico wird uns genau so wenig fehlen, wie Ballack der Nationalelf.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Rechtsaussen

...
    Frischer Wind muß rein. Federico wird uns genau so wenig fehlen, wie Ballack der Nationalelf.

Findest du die Wertung im Falle Ballack nicht ein wenig verfrüht? Erst ein Spiel gegen ein schwaches Team ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von distro
    Comlater

Sascha Rössler??

Das wäre doch mal was für uns!!

Der wurd kürzlich irgendwo auch schonmal mit uns in Verbindung gebracht!
    Da Er und Ziege sich ja noch auch ihrer Gladbacher Zeit kennen!

Leben am Limit!

• Zitat

Original von Comlater

Der wurd kürzlich irgendwo auch schonmal mit uns in Verbindung gebracht!
    Da Er und Ziege sich ja noch auch ihrer Gladbacher Zeit kennen!

Müsstest darüber in der NW gelesen haben. Habe ich nämlich auch. ;)

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Findest du die Wertung im Falle Ballack nicht ein wenig verfrüht? Erst ein Spiel gegen ein schwaches Team ...

Klar ist das noch ziemlich früh, aber man konnte richtig merken, wie unbeschwert das ganze Team gespielt hat. Wenn ich mir da die Spiele mit Ballack ansehe. :rolleyes:
    Ich hätte ihn vor nem halben Jahr schon auf die Bank gesetzt. Genau so wie FedEx in der Rückserie. Vieleicht hätte ihn das nochmal motiviert....

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• [QUOTE]Zitat:
    Original von distro
    Comlater

Sascha Rössler??

Das wäre doch mal was für uns!!

Den hatte ich schon länger auf dem Zettel, weil Ziege den Rösler damals nach Gladbach geholt hat.
    Dazu folgernde Aussage von Ziege damals- vor drei Jahren- über Rösler:
    Sportdirektor Christian Ziege freut sich über den Zugang: „Er ist im Angriff und im offensiven Mittelfeld einsetzbar, zeigt immer die richtige Einstellung, bereitet Tore vor und schießt sie auch selbst.“
    Der Linksfuß war am Tivoli Stammspieler, absolvierte in der vergangenen Saison 30 Spiele, markierte fünf Treffer und gab sechs Vorlagen. Dass Rösler in Aachen stellvertretender Mannschaftskapitän war, lässt Führungsqualitäten vermuten – außerdem kennt er die Luft im Unterhaus nach 183 Zweitligaspielen (53 Tore) nur zu gut.

Rösler ist 32 Jahre,ablösefrei und erfahren.Nach der Aussage von Ziege könnte ich mir gut vorstellen, daß die beiden miteinander in Kontakt sind. Vielleicht könnte Rösler die Mannschaft im Offensivbereich anführen, quasi als Federico Ersatz.
    Wir dürfen gespannt sein.

Link.

http://www.wz-newsline.de/?redid=162296

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!